Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » einsatzverzögerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einsatzverzögerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Binck
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 6

einsatzverzögerung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

kurze frage zur einsatzverzögerung von kreaturen. Bsp: ich spiele in meinem zug die birds -go- gegner ist dran, darf ich die birds nun für mana tapen oder erst dann, wenn ich wieder dran bin?

ich habs schon mal grob nachgeschlagen aber leider nichts gefunden.
danke!!!
10.09.2010 21:17 Mr.Binck ist offline Beiträge von Mr.Binck suchen Nehmen Sie Mr.Binck in Ihre Freundesliste auf
mmschneid
Moderator & Judge

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit eine Kreatur nicht mehr unter Einsatzverzögerung leidet, muss sie sich seit Beginn deines Zuges unter deiner Kontrolle befunden haben. Erst wenn diese Bedingung erfüllt ist, kannst du ein Objekt mit Einsatzverzögerung verwenden. Gegnerischer Zug: Ist der BoP seit Beginn deines Zuges unter deiner Kontrolle? Nein. Dein nächster Zug, gleiche Frage, Antwort jedoch: Ja. Alles klar?
10.09.2010 22:32 mmschneid ist offline E-Mail an mmschneid senden Homepage von mmschneid Beiträge von mmschneid suchen Nehmen Sie mmschneid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mmschneid: --- YIM-Name von mmschneid: ---
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » einsatzverzögerung

Impressum | Datenschutz