Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pro Tour Amsterdam 2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Amsterdam 2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaib
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 360

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beide wollten nicht gegen WW spielen und brad wollte halt sehr gerne gegen jund spielen und es war ziemlich klar, dass jund 7th und ich 8th werden würde. hatte mit meiner person nicht sooo wirklich viel zu tun.
auf belgischen nationals hatten sie dasselbe, da hat der HJ dann gesagt, sie sollen spielen und der gewinner darf conceden. auch ne elegante lösung. Colgate

und ich hab vorher kaum gespielt, aber so die 3-4 wochen vor der PT sehr viel eigentlich. nassif meinte, ich hab am meisten mit ihm gespielt von den 3-4 leuten, mit denen er/wir getestet haben.
07.09.2010 23:45 kaib ist offline Beiträge von kaib suchen Nehmen Sie kaib in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[x] posted after Kai


Zeig den Saitos, LSVs, Kiblers, Woods, Nelsons etc.
wie man richtig Magic zockt. Traurig mit dem Viertelfinale und cool, dass
es noch mal wiedergegeben hast. Traden/Mau-Mau lässt MTG immer so unattraktiv erscheinen, aber du bist einfach der Endgegner in diesem Spiel.

Bitte Chiba gewinnen. Danke.
Zwischendurch vllt. mal ein Grand Prix.
Einfach damit der Franzmann nicht wieder 1. nach ppoints ist.
08.09.2010 01:41 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kaib

dafür ziehe ich procession nach und hab brave in der hand. so ist er nächste runde wieder tot AUSSER er zieht in seinem nächsten draw (dem nach den finks, die er brauchte), entweder einen seiner zwei slaugher pact oder eins seiner zwei infests. die pulse machen hier nichts, weil ich dann in response pro grün mache, meine token können alle seine angreifer blocken (ich muss blocken, bin auf 2 leben da ich vorher halt nur land und die eine figure hatte) und er ist tot.
er zieht slaugher pact (sigh). ich hab danach noch 1 draw auf ranger oder procession, aber kommt nicht und tot.

erklärt mir das mal wer...
slaughter pact ist doch schwarz - also was bringt hier der pact gegen das brave?!
08.09.2010 12:04 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Videos leider auch nicht gesehen, vermute aber, dass noch 'n Haufen dicker grüner Viecher zum Angriff bereitstanden. Und wenn Du die blockst und dabei die eigenen Leute draufgehen, ist halt Mist.

Mich würde eher das dritte Spiel interessieren. Wenn man zu SP#1 nur SP#2 macht und #3 zurückhält, wird es dann nicht in jedem Fall besser, auch wenn man einen Zug länger braucht?

Ciao Olaf

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
08.09.2010 12:26 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf
Ich hab die Videos leider auch nicht gesehen, vermute aber, dass noch 'n Haufen dicker grüner Viecher zum Angriff bereitstanden. Und wenn Du die blockst und dabei die eigenen Leute draufgehen, ist halt Mist.

Mich würde eher das dritte Spiel interessieren. Wenn man zu SP#1 nur SP#2 macht und #3 zurückhält, wird es dann nicht in jedem Fall besser, auch wenn man einen Zug länger braucht?

Ciao Olaf

is doch egal wenn die figure ihn dann tod haut... also größer wie 9/9 muss ein vieh ja nicht sein...
09.09.2010 01:34 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.678

KaiB auf StarCityGames Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben.

http://www.starcitygames.com/magic/exten..._8th_place.html

__________________

14.09.2010 08:48 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dafür!

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

14.09.2010 12:51 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kais deutsche reports >>>> englische einfach weil er sich da mehr traut zu haten und dissen^^.

is mir zu nett Tongue

__________________
www.twitter.com/martenJe
14.09.2010 13:13 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Pro Tour Amsterdam 2010

Impressum | Datenschutz