Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Chicken Overrun » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chicken Overrun
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Chicken Overrun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Chicken Overrun von Michael Diezel!
12.08.2010 04:39 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Malkavian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 17.02.2010
Beiträge: 531

Chicken Overrun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... Garruk?

Overrun 4 - 6 + Token-Engine

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malkavian: 12.08.2010 12:51.

12.08.2010 12:50 Malkavian ist offline E-Mail an Malkavian senden Beiträge von Malkavian suchen Nehmen Sie Malkavian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malkavian in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht unbedingt notwendig, die "originale" (hab ka was das original ist, aber da hab ich es als erstes gesehn) von Modo spielen meist 3 overrun und 2 Eldrazi Moument. Mit dem Carddraw kommt man an die auch einfacher ran.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

12.08.2010 14:21 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Weird
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, aber eine Karte die Token liefert, Finisher sein kann, das zweite blaue für Jace aus dem Hut zaubert und generell beantwortet werden muss, damit das Deck nicht auf einmal doch ne Menge qualitativ hochwertige Kreaturen hat, ist schon ne Ansage.

Von der eingebauten Selfprotektion mal noch völlig abgesehen, könnte man für so etwas doch durchaus in Turn 3 mal 2-4 seiner Mana und eine Handkarte ausgeben oder nicht?
12.08.2010 19:37 Weird ist offline Beiträge von Weird suchen Nehmen Sie Weird in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schlecht ist er nicht ^^
aber eben kein muss

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

12.08.2010 20:00 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Stone
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 105

Jace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Artikel von dir grundsätzlich nett, aber irgendwie wird immer ein Deck genommen und dann Jace integriert, nach dem Motto:

"Jace eliminiert alle Probleme, die das Rote Burn Deck hat, durch die Brainstorm Fähigkeit kann man überflüssige Länder durch mehr Burn ersetzen und die Bounce Fähigkeit kauft einem mehr Zeit um den Gegner den finalen Schuss zu setzen."

Ich sehe ja ein, dass Jace richtig richtig gut ist, aber muss er in praktisch jedem Deck sein, dass in dieser Kolumne vorgestellt wird?

Oder kommt mir das nur so vor?
12.08.2010 20:20 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: Jace Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stone
Ich sehe ja ein, dass Jace richtig richtig gut ist, aber muss er in praktisch jedem Deck sein, dass in dieser Kolumne vorgestellt wird?

Oder kommt mir das nur so vor?

lol.

1. Ja, der Mann ist leider so gut. Der kostet nicht aus Spaß 60 Euro, sondern weil JEDER ihn haben will, und vor allem eigentlich auch jedes Deck, das die Manakosten supporten kann.

2. Soweit ich mich erinnere, hat sich grade Michael Diezel immer wieder darüber beschwert, dass Jace so teuer ist, und er ihn insbesondere deswegen nicht in dieser oder jener Liste inkludiert. Irgendwas verwechselst du da grade, glaube ich.
12.08.2010 22:26 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Chicken Overrun

Impressum | Datenschutz