Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » An Tagen wie diesen, Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An Tagen wie diesen, Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

An Tagen wie diesen, Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels An Tagen wie diesen, Teil 1 von Nico Bohny!
11.08.2010 16:28 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du die Spiele als so emotionslos empfunden hast, wie sie hier beschrieben werden, dann solltest du dir vllt mal n anderes Hobby zulegen. Auf dem Weg zum Artikelende, also gefühlte 15 Zeilen, bin ich ja geschätze 4mal weggeknackt...
11.08.2010 19:06 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschte:

"revealt offen sechs Karten"

Biggrin
11.08.2010 19:47 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

Zitat:
Original von blobboh
Wenn du die Spiele als so emotionslos empfunden hast, wie sie hier beschrieben werden, dann solltest du dir vllt mal n anderes Hobby zulegen.

An Tagen wie diesen ist Magic mehr ein Trauma als ein Hobby Wink
11.08.2010 21:12 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Zwergenpunk
Magic-Spieler

lol und direkt irgendwie super crappy gegen valakut geboardet...die beste karte die man boarden kann einfach nicht boarden...wtf?^^

Gather Speciems ist doch wohl mal das leckerste vom leckersten gegen das Valakut deck. er so titan du so meins ;D er so avenger du so meins ;D...
egal welche kreatur er legt bei dir ist sie besser aufgehoben ;D
11.08.2010 21:25 Zwergenpunk ist offline Beiträge von Zwergenpunk suchen Nehmen Sie Zwergenpunk in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Er boardet die doch, lies mal genau.
Ich frage mich etwas, warum du immer den Mind Sculptor rausboardest und den andern Jace drin lässt. Alleine die Bouncefähigkeit ist doch gegen Jund stark und wichtig (vor allem wenn der Gegner Sarkhan legt, was zugegebenermaßen nach dem Boarden etwas unwahrscheinlicher ist). Gegen MonoR hab ich letztens 2 Mauern und irgendwann Jace gelegt, dann hat er nur noch schlechte Karten gezogen bis ich in ultimiert hab. Wenn außer Ländern auch noch die Goblin Guides und die Hellsparks zu toten Karten werden ist das gar nicht so schwer.

11.08.2010 21:57 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Berengar
Magic-Spieler

Schlappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widme dich einfach wieder Limited Nico und mach ein paar Drafts, dann gehts dir wieder besser hilft bei mir immer Wink
ein paar Bier mit Freunen, das ist auch immer hilfreich Wink oder Whiskey, wenn du was stärkeres brauchst.
Und nach so a Schlappe darf ma ned den Kopf einziehen, das muss ma sagen jetzt erstrecht.
Magic is hoid random und es kommt mal so und mal so, aber am Ende, wenn abgerechnet wird bist du der King Colgate
Keep on rocking!

13.08.2010 13:05 Berengar ist offline E-Mail an Berengar senden Beiträge von Berengar suchen Nehmen Sie Berengar in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

@nico: http://strategy.channelfireball.com/feat...ng-the-drought/
13.08.2010 13:10 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Ist der Artikel gut? Hab ihn noch nicht gelesen. Also der von TMM verlinkte.

13.08.2010 13:12 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

ich auch nicht Rolleyes
13.08.2010 13:32 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » An Tagen wie diesen, Teil 1

Impressum | Datenschutz