Das Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum von PlanetMTG » News » Thursday Night Magic !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thursday Night Magic !?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Thursday Night Magic !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab Donnerstag gibt es auf Magic Online das Äquivalent zu Friday Night Magic, nämlich Thursday Night Magic. Wie sich das gehört, gibt es beim TNM auch die entsprechende FNM Karte, als Foil für Alle, die ihre drei Runden alle gewinnen und ganz unolympisch die reguläre Version für alle anderen. Die Preisausschüttung variiert etwas chaotisch von Event zu Event, aber letztlich kann sie sich auch sehen lassen, wenn man bedenkt, dass die TNMs für 4-Booster Sealed, 6-Booster Sealed und Draft außer dem Produkt gar nichts kosten und Constructed Events auch nur 2 Tix.

Für den Krosan Grip, der Euch demnächst beim FNM erwartet gibt es mittlerweile auch ein Bild und im Monat danach, also im September gibt es dann anscheinend Quasali Pridemage.

31.07.2010 11:28 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das eigentlich irgendeinen Grund, dass sie (fast immer) Karten zur Promo machen, die bald aus dem Standard rausrotieren oder schon rotiert sind? Da steckt sicher irgendwas dahinter, aber ich mein, es muss doch einen Grund haben, dass sie ausgerechnet im September Qasali Pridemage bringen und nicht zum Beispiel irgendeine M11-Kreatur. Wobei ich Qasali Pridemage an und für sich eine coole Promo finde.
31.07.2010 13:42 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die beiden promos so angucke denke ich an folgenes konzept: Promos für die legacy leute

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 31.07.2010 14:36.

31.07.2010 14:35 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

legacy auf modo is ja eher nicht so cheap

31.07.2010 15:02 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

geht ja auch um die real life legacy foil fanatiker
31.07.2010 15:30 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Die finden PromoFoils idR hässlicher als normale Foils.
01.08.2010 16:05 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum von PlanetMTG » News » Thursday Night Magic !?!