Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Feedback-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werwolf Feedback-Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gewehrdalf
und glaub mir, ich würde lieber ohne Modkills auskommen.....

Ist imo eh etwas zu herb. Wie wär's denn, wenn man zumindest für erstmalige Ordnungswidrigkeiten pro Thread&Figur, bei denen Täuschungsmöglichkeiten ausgeschlossen werden können, erst einmal eine 1-tägige Posting-Sperre verhängt? Ist auch schon ein signifikantes Handicap.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
31.07.2010 12:53 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist auch schon ein signifikantes Handicap.


Kommt auf den Spieler an^^
31.07.2010 13:38 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verpasse ich grad irgendwas in der laufenden Runde?
01.08.2010 21:11 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch gg
01.08.2010 21:12 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Dabei seit: 17.01.2008
Beiträge: 685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, is gg Colgate
01.08.2010 21:12 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FallenPhoenix
Jo, is gg Colgate


Du, Juggenraut und hydra? Oder Phanel?
01.08.2010 21:13 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachricht von gewehrdalf vom 28.07.2010 22:38
5. WW-Game

im 5. Vanilla-Game seid ihr Wölfe

FallenPhoenix
Van Phanel
Chaoshydra

gruß
Philipp

Wink

__________________
mfg, der Random man aus Köln
01.08.2010 21:13 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArneF
Verpasse ich grad irgendwas in der laufenden Runde?


in wie fern?

Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von gewehrdalf
und glaub mir, ich würde lieber ohne Modkills auskommen.....

Ist imo eh etwas zu herb. Wie wär's denn, wenn man zumindest für erstmalige Ordnungswidrigkeiten pro Thread&Figur, bei denen Täuschungsmöglichkeiten ausgeschlossen werden können, erst einmal eine 1-tägige Posting-Sperre verhängt? Ist auch schon ein signifikantes Handicap.


das lässt zuviel Raum zum betrügen finde ich....aber mal nachdenken

.....ich wollte ja noch mal ein paar Regeln anpinnen, muss ich mal machen

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
01.08.2010 21:14 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chaoshydra
Nachricht von gewehrdalf vom 28.07.2010 22:38
5. WW-Game

im 5. Vanilla-Game seid ihr Wölfe

FallenPhoenix
Van Phanel
Chaoshydra

gruß
Philipp

Wink



aso, ganz verpeilt...........aber zum Glück zählen die Wölfe durch Wink

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
01.08.2010 21:14 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja und die Verhaltensänderung war wirklich zufall, ich wollt halt wirklich anders spielen, aber dass ich Wolf bin, war nie geplant^^

__________________
mfg, der Random man aus Köln
01.08.2010 21:15 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum Thema DSD-Steve

da sich die Stimmen zum Thema DSD-Steve etwa die Waage halten,
wäre ich für folgende Lösung:

Die Reduzierung der Spieleranzahl von 13 (13/3/1) auf 9 (6/2/1) und dann aufsplitten in Games ohne/mit DSD-Steve.

Da weiss jeder vorher, woran er ist.

Ich bitte um Meinungen!

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
01.08.2010 21:34 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gewehrdalf
zum Thema DSD-Steve

da sich die Stimmen zum Thema DSD-Steve etwa die Waage halten,
wäre ich für folgende Lösung:

Die Reduzierung der Spieleranzahl von 13 (13/3/1) auf 9 (6/2/1) und dann aufsplitten in Games ohne/mit DSD-Steve.

Da weiss jeder vorher, woran er ist.

Ich bitte um Meinungen!


die frage ist dann halt wer muss mit DSDS spielen? Wie wird das entschieden?

Ausserdem würde mich mal ein nicht versautes 13 personen game interessieren, wie genau das so ist, aussserdem geben halt 2 9 personen games für euch mehr arbeit (und man braucht auch 5 personen mehr ka ob man das immer kreigt)

Wie gesagt fände halt mal einen 1 Spiel bann oder so gerechtfertig, wo wir halt nachher alle versuchen von vorne zu beginnen (er aber wir halt auch also ihn nicht am anfang voten) falls das nicht klappt kann man über härteres (ausschliessen oder nur noch in spezialgames mitmachen zu lassen, oder meine sonder DSDS Regel einzuführen^^) nachdenken.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
01.08.2010 21:38 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich nicht so toll. In 6/2/1 Games gibts imo zu hohe Varianz.


Ich unterstütze Tigris Vorschlag ihn für ein Spiel zu bannen.
01.08.2010 21:41 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigris
die frage ist dann halt wer muss mit DSDS spielen? Wie wird das entschieden?


Das würde dann im Sign-Up-Thread stehen und per Anmeldungsplätze geregelt werden.


edit sagt:
Zitat:
Original von ArneF
Ich unterstütze Tigris Vorschlag ihn für ein Spiel zu bannen.


ok, ich würde aber die Meinungen noch bis morgen laufen lassen.......

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 01.08.2010 21:43.

01.08.2010 21:42 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel zu viel Aufmerksamkeit für einen Troll Wink

Ein Spiel Sperre, dann kann er sich entscheiden ob er sich weiterhin danebenbenimmt.

Edit zu Gewehrdalfs Edit: Klar, ist ja noch Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArneF: 01.08.2010 21:46.

01.08.2010 21:43 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde an dieser Stelle ein Aufstocken der Spielerzahl auf 15 Personen und das weglassen des Pregame Peeks vorschlagen. So wie die meisten Spiele liefen hat dem Dorf immer ei Tag zum Win gefehlt und der Seher war die entscheidende Figur. Diese Änderung würde beide Probleme etwas kleiner machen.

Ich bin dafür Steve auszuschließen. Er hat bis jetzt mindestens 2 Runden alleine auf dem Gewissen und zeigt keinerlei Einsicht. Er spielt nicht um zu gewinnen, sondern um allen Leuten auf die Nerven zu gehen (quasi die Definition eines Trolls). Schaut euch Chaoshydra zum Vergleich an. Der hat auch schwach angefangen, ist aber immer besser geworden. Steve versucht das nicht einmal. Wenn nicht alle Spieler ein Spiel unter den selben Voraussetzungen spielen macht es keinen großen Sinn mehr und Steve schadet dadurch nicht sich selbst, sondern seinem ganzen Team. Ich sehe nicht wie ein Wolfteam mit steve jemals gewinnen könnte und Dorfteams mit Steve haben bisher nicht sonderlich erfolgreich abgeschnitten.

Edit: @Arne: Ein Spiel Ausschluss klingt sehr fair für beide Seiten. Hinterher sehen wir dann ob er was daraus gelernt hat. Es geht jedenfalls nicht an, dass eine Person 12 anderen den Spaß versaut.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 01.08.2010 21:48.

01.08.2010 21:47 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArneF
Finde ich nicht so toll. In 6/2/1 Games gibts imo zu hohe Varianz.


Seh ich auch so, 13 Leute sind schon gut. Ob DSDS dabei ist, ist mir persönlich egal. Wär ja auch langweilig wenn keiner mehr Schwachsinn schreibt. Mittlerweile sollten ja alle wissen das sie von seinen Posts nicht viel erwarten können, ich überles die seit Game2 auch immer. Allerdings bin ich auch der Meinung das ein Spiel "Denkpause" für ihn nicht schaden kann. Vielleicht erleben wir in Runde 7 ja einen ganz neuen DSDS Colgate

__________________
~ in dubio pro retardo ~
01.08.2010 21:47 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Zitat:
Original von ArneF
Finde ich nicht so toll. In 6/2/1 Games gibts imo zu hohe Varianz.


Seh ich auch so, 13 Leute sind schon gut. Ob DSDS dabei ist, ist mir persönlich egal. Wär ja auch langweilig wenn keiner mehr Schwachsinn schreibt. Mittlerweile sollten ja alle wissen das sie von seinen Posts nicht viel erwarten können, ich überles die seit Game2 auch immer. Allerdings bin ich auch der Meinung das ein Spiel "Denkpause" für ihn nicht schaden kann. Vielleicht erleben wir in Runde 7 ja einen ganz neuen DSDS Colgate


das problem ist halt echt was macht man mit ihm im spiel?
Ihn einfach ignorieren egal was er macht?
Dann ist es einfach super scheisse wenn er wolf ist, ausserdem ist das einfach nicht so einfach. Einer Person einen Freibrief auszustellen schadet halt den dorfbewohnern, ausserdem geht halt das gespamme auch auf die nerven.

Das mit den 15 Personen ohne Pregame peak hm ka das heisst einfach man kann 1. runde DSDS lynchen und muss hoffen dass die wölfe beim ersten nightkill nicht den seher erwischen.

Klar ohne DSDS wirds was anderes aber ich denke es sollte schon gewinbar sein die jetzige variante auch wenn es bis jetzt nie geklappt hat.
Kommt halt immer auch auf die seher peeks an und wenn keiner gemod killed wird dann hat man auch genau einen tag mehr.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
01.08.2010 21:53 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigris

das problem ist halt echt was macht man mit ihm im spiel?
Ihn einfach ignorieren egal was er macht?


Das muss halt jeder für sich entscheiden. Sollte er Wolf sein wird ers schon irgendwann schaffen sich zu verraten, da mach ich mir weniger Sorgen. Was Phanel sagt stimmt allerdings auch, auch wenn man im letzten Game zumindest eine Veränderung bemerken konnte.

Sinnvollste Idee wäre wohl wirklich 1 Spiel Denkpause für ihn, wenns danach nur mit geflame weitergeht dann halt 2 Spiele Denkpause, usw. Entweder bessert er sich, oder wir haben in absehbarer Zeit nur noch DSDS-freie Games.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
01.08.2010 22:12 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Zitat:
Original von Tigris

das problem ist halt echt was macht man mit ihm im spiel?
Ihn einfach ignorieren egal was er macht?


Das muss halt jeder für sich entscheiden. Sollte er Wolf sein wird ers schon irgendwann schaffen sich zu verraten, da mach ich mir weniger Sorgen. Was Phanel sagt stimmt allerdings auch, auch wenn man im letzten Game zumindest eine Veränderung bemerken konnte.

Sinnvollste Idee wäre wohl wirklich 1 Spiel Denkpause für ihn, wenns danach nur mit geflame weitergeht dann halt 2 Spiele Denkpause, usw. Entweder bessert er sich, oder wir haben in absehbarer Zeit nur noch DSDS-freie Games.


das fände ich auch die beste lösung.

Die frage finde ich bei DSDS halt immernoch wie soll er sich verraten? er hat am anfang rumgespammt und war dann plötzlich ruig, als ob ihm jemand gesagt hätte er solle das lassen (mitwölfe) er verhält sich halt immer irgendwie wolfi, und selbst wenn man mal nen Dorfbewohner lincht was immer wieder passieren kann und auch wird, dann sollte der sich halt nicht so verhalten wie DSDS und keine infors weiter geben wollen usw.

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
01.08.2010 22:38 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Feedback-Thread

Impressum | Datenschutz