Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Feedback-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Werwolf Feedback-Thread 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valtl: Ich versteh nicht warum du dich für deine Spielweise rechtfertigst, der Einzige Kritiker bist du selber Wink Keine Strategie die man über mehrere Spiele unverändert beibehält wird funktionieren.

Und niemand soltle sich hier für seine Spielweise rechtfertigen, jeder zockt so wie er denkt und gut is.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
13.08.2010 15:05 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Zitat:
Original von Donner
Ich sprech das mit Gewehrdalf ab und mach dann den Thread spätestens morgen auf.


Ich glaub das nächste Spiel verschieben wir lieber auf übernächste Woche, eventuell haben sich bis dahin alle beruhigt.

Wink das passt schon - am montag gehts weiter...
die meisten flames sind doch auch nur langeweile!
13.08.2010 15:16 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ein neues Game mit zBsp start Donnerstag früh gewünscht?

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
23.08.2010 11:10 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gewehrdalf
Ist ein neues Game mit zBsp start Donnerstag früh gewünscht?


Hast du wieder Zeit zum modden? Wenn ja wär ich als Spieler am Donnerstag dabei Smile

__________________
~ in dubio pro retardo ~
23.08.2010 11:11 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Zitat:
Original von gewehrdalf
Ist ein neues Game mit zBsp start Donnerstag früh gewünscht?


Hast du wieder Zeit zum modden? Wenn ja wär ich als Spieler am Donnerstag dabei Smile


jipp, habe ich Wink

ich mache dann nach dem Mensagang mal einen neuen Anmeldethread auf

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
23.08.2010 11:16 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endgültig tot?
Ich wäre vom Urlaub wieder zurück...
07.11.2010 13:42 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka

wenn das Interesse da ist, kann es weiter gehen Wink

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
07.11.2010 13:55 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich wär schon auch mal wieder dabei.
07.11.2010 20:35 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guddi

ich machi im laufe des Tages mal nen Anmeldethread auf Wink

vielleicht wird es ja wieder was........ Zeit ist ja genügend vergangen

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
08.11.2010 07:40 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
KatjaT
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes Spiel war leider sehr schnell vorbei, allerdings verfolge ich den Verlauf immer noch.

Dort wundert mich - wie auch schon in den anderen Spielen - die Erwartung einiger Mitspieler, dass alle Spieler jederzeit aktiv sind und andernfalls ihre Abwesenheit/Inaktivität gut begründen können.

Mir wurde am Ende des ersten Tages (!) vorgeworfen, dem Dorf nicht helfen zu wollen oder als Wölfin überfordert zu sein, nur weil ich zu diesem Zeitpunkt erst ein paar wenige Posts verfasst hatte und nicht z.B. über den Ladestand oder Hersteller meines Handys in mehreren Posts Auskunft erteilt habe.

Ich hab beispielsweise an dem Tag insgesamt etwa 15 Minuten mit dem Game verbracht, jeweils kurz vor den Posts und gegen Mitternacht noch mal, um alle Posts einmal durchzulesen. Dabei habe ich meine Abwesenheit nie erwähnt oder rechtfertigt, schließlich muss auch nicht jeder wissen, wie ich meine Abende genau verbringe.

Sehen das andere (Ex-) Spieler auch so oder habe ich einfach die falsche Einstellung und nicht genügend Motivation für das Spiel?

Ich sehe auch nicht, warum Ashraf für einen offensichtlichen Angleshoot-Post, der eindeutig nach 21:00 Uhr veröffentlicht wurde, nicht gemodkillt wird. Genauso wenig denke ich, dass sich die Tageszeiten an der Anwesenheit einzelner Mitspieler orientieren sollten.

Discuss.
16.11.2010 17:31 KatjaT ist offline E-Mail an KatjaT senden Beiträge von KatjaT suchen Nehmen Sie KatjaT in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte mit der Antwort, bis das aktuelle Spiel vorbei ist.
16.11.2010 17:45 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich antworte nach dem Spiel auch noch.

finde aber das du recht hast
16.11.2010 17:48 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ KatjaT:

Grundsätzlich hast du schon recht, mich interessiert nicht* wann sich wer den Arsch abwischt oder wieviel Akku ein Handy/Laptop noch hat. Wenn jemand der Meinung ist er muss das posten ist das sein Ding, ich überlese sowas konsequent weils nicht weiterhilft.
Das liegt aber auch daran das krampfhaft nach Ansatzpunkten gesucht wird wer denn Wolf sein könnte, viel hat man da eben nicht.

Wie du selbst an das Spiel herrangehst bleibt dir überlassen, Tatsache ist aber das man dieses Spiel nicht in 15 Minuten gewinnen kann. Wenn dir das reicht dann ist das vollkommen ok und kein Grund sich zu schämen, immerhin ist es nur ein Spiel.
Jeder geht mit einer anderen Einstellung rein, der eine liest über den Tag verteilt ne halbe Stunde mit und postet mal etwas, der Andere wechselt alle 12 Stunden seine F5 Taste weil diese in der Zeit ca. 10.000 mal betätigt wurde.

Zusammengefasst: Es ist deine Sache was du wann und wie oft postest. Und wieviel Zeit du in das Spiel investierst bleibt dir allein überlassen.

*Edit: da hat ein *nicht* gefehlt

__________________
~ in dubio pro retardo ~

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Donner: 16.11.2010 21:27.

16.11.2010 21:21 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
KatjaT
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Donner
Wenn jemand der Meinung ist er muss das posten ist das sein Ding, ich überlese sowas konsequent weils nicht weiterhilft.
Das liegt aber auch daran das krampfhaft nach Ansatzpunkten gesucht wird wer denn Wolf sein könnte, viel hat man da eben nicht.


Widersprichst du dir nicht in diesen beiden Sätzen?

Zitat:

Wie du selbst an das Spiel herrangehst bleibt dir überlassen, Tatsache ist aber das man dieses Spiel nicht in 15 Minuten gewinnen kann.


Das ist nicht korrekt.

Zitat:

Wenn dir das reicht dann ist das vollkommen ok und kein Grund sich zu schämen, immerhin ist es nur ein Spiel.


Ich spiele kein Spiel, nur um dabei zu sein.

Zitat:

Zusammengefasst: Es ist deine Sache was du wann und wie oft postest. Und wieviel Zeit du in das Spiel investierst bleibt dir allein überlassen.


Gut, das ist der eine Schluss, den man daraus ziehen kann. So ganz frei ist meine Wahl aber dann doch nicht, weil ich jeden Spampost zumindest einmal kurz lesen muss und die Threads dadurch immer weiter ausarten.

Eine elegante Lösung wäre beispielsweise eine maximale Anzahl Posts pro Tag, was auch eine weitere strategische Komponente ins Spiel bringt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KatjaT: 16.11.2010 22:36.

16.11.2010 22:35 KatjaT ist offline E-Mail an KatjaT senden Beiträge von KatjaT suchen Nehmen Sie KatjaT in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 2.077

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KatjaT

Widersprichst du dir nicht in diesen beiden Sätzen?


Etwas unglücklich formuliert, das Eine ist meine persönliche Einstellung dazu, das Andere der Tenor der Masse.

Zitat:
Original von KatjaT

Das ist nicht korrekt.


Stimmt, wenn das Dorf gewinnt haben deine 15 Minuten Zeit für dich zum Sieg gereicht.

Zitat:
Original von KatjaT

Ich spiele kein Spiel, nur um dabei zu sein.


Lobenswerte Einstellung, geht mir genauso.

Zitat:
Original von KatjaT

Gut, das ist der eine Schluss, den man daraus ziehen kann. So ganz frei ist meine Wahl aber dann doch nicht, weil ich jeden Spampost zumindest einmal kurz lesen muss und die Threads dadurch immer weiter ausarten.


Die Threads arten aus weil man alles liest? Jetzt formulierst du unglücklich Wink
Du hast schon recht, aber darum gehts in dem Spiel. Die Wölfe spammen und verwirren, der Rest muss versuchen rauszufinden wer spammt und verwirrt. Wenn niemand etwas schreibt wirds eher langweilig.

Zitat:
Original von KatjaT

Eine elegante Lösung wäre beispielsweise eine maximale Anzahl Posts pro Tag, was auch eine weitere strategische Komponente ins Spiel bringt.


Also ein Turbogame das trotzdem den ganzen Tag geht? Hätte ich keine Lust drauf, aber wenns gefällt, bitte.

__________________
~ in dubio pro retardo ~
16.11.2010 23:31 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.173

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da es Diskussionen hier gibt bzgl meiner Entscheidung....ich werde im Laufe das heutigen Tages meine Beweggründe darlegen -> nur jetzt nicht (bin gerade das erste mal heim seit 7 Uhr gestern -.-)

__________________
"Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
17.11.2010 04:15 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
KatjaT
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.08.2010
Beiträge: 157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*dadurch = durch diese

Zitat:
Original von Donner
Du hast schon recht, aber darum gehts in dem Spiel. Die Wölfe spammen und verwirren, der Rest muss versuchen rauszufinden wer spammt und verwirrt. Wenn niemand etwas schreibt wirds eher langweilig.


Ich sehe nicht, dass "Spammen" ein essenzieller Bestandteil des Spiels ist - Verwirren schon. Das geht aber auch geschickter.

Zitat:

Also ein Turbogame das trotzdem den ganzen Tag geht? Hätte ich keine Lust drauf, aber wenns gefällt, bitte.


Beim Turbogame ist die Zeit beschränkt, bei einer Beschränkung auf z.B. 5 Posts am Tag muss man sich eben überlegen, wie man die am geschicktesten einsetzt. Ich sehe auch nicht, dass man dadurch viel relevanten Content verliert, aber von der Übersichtlichkeit und Zeitersparnis sollten letztlich alle profitieren.

Die neue strategische Komponente des richtigen Timings eines Posts oder auch die Koordination der Wolfsposts stelle ich mir sehr interessant vor, allerdings muss ich gestehen, selbst noch nicht an einem solchen Game teilgenommen zu haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KatjaT: 17.11.2010 10:21.

17.11.2010 10:20 KatjaT ist offline E-Mail an KatjaT senden Beiträge von KatjaT suchen Nehmen Sie KatjaT in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt nicht uninteressant - wenn sich eine Mehrheit findet probier ich alles aus. Hauptsache ist das weiterhin gezockt wird!
17.11.2010 10:29 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde post beschränkung generell nicht gut Colgate

__________________
Die Horde lebt ]:-|
17.11.2010 22:06 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von klau_s
ich finde post beschränkung generell nicht gut Colgate

ich auch nicht - aber als versuch wenn die mehrheit dafür ist...

ich würde sofort weiterzocken - neuer threat bitte Smile

auch wenn klaus nur ne halbe stunde und katja nur 15 minuten pro tag zeit haben - das ist besser als kein spiel zu haben!!

Das soll auch eine aufforderung an alle anderen sein sich zu trauen!
17.11.2010 23:46 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » Werwolf Feedback-Thread

Impressum | Datenschutz