Das Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 10/7.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner 10/7.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Turnierplaner 10/7.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An diesem Wochenende gibt es ziemilch exklusiv ein Thema: Magic 2011. Überall finden Prereleases statt und versuchen der Fußball-WM im Endstadium Paroli zu bieten.

Am Freitag:
Diverse FNMs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Samstag und Sonntag:
Magic 2011 Prereleases in Deutschland, Österreich und der Schweiz

Auf Magic Online:
Heute Abend gibt es mal wieder Player Reward Karten (im Real Life sind meine übrigens auch gestern eingetroffen; Wizards bemüht sich anscheinend um zeitnähere Auslieferung als früher) und zum ersten Mal gibt es die seit Erschaffung des Online Player Reward Programm angekündigten Promos für Lifetime Activity. Man könnte sich an dieser Stelle darüber beschweren, dass es sich nur um Giant Growth und Fork handelt und man letzteren erst für 3000 Punkte bekommt, was wiederum ganz schön viel ist, aber hey, immerhin verlässt auch dieser Teil von Magic Online mal den Status "Vapor Ops".

Neben den regulären Wochenendpremierevents gibt es am Sonntag einen Amsterdam PTQ um 16:00 Uhr und das Urza's Legacy Championship um 20:00 Uhr; der allerbeste Termin, habe ich da echt versucht, mich für zu qualifizieren? Sonst gibt es eigentlich nur zu berichten, dass NixTix zu Time Spiral-Planar Chaos-Future Sight rotiert.

- Florian
07.07.2010 14:48 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 10/7.2