Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das Omen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Omen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Das Omen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Das Omen von Michael Diezel!
21.04.2010 08:31 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz verstanden habe ich Deinen zweiten Absatz zu Jund nicht mehr. Wenn Nest Invaders in Zusammenhang mit Vengevine erwähnt wird, dann werde ich schon skeptisch. Und da das ganze auch noch von einem Ami kommt...

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
21.04.2010 14:54 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 713

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, er meint dass der Invader effektiv ein 2/2er für G ist und damit die Chance auf zwei gewirkte Kreaturen in einem Zug erhöht.
Leider kosten die Jundkreaturen alle so wenig generisches Mana.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endijian: 21.04.2010 16:51.

21.04.2010 16:50 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
AndiR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-485.jpg

Dabei seit: 08.07.2009
Beiträge: 58

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ich den Artikel des Ami's verstanden hab, geht es darum, das man mit Nestinvader zuverlässiger eine Vengevine-wirksame Kaskade hinbekommt als mit Rampant Growth

Ansonsten hätte ich gern noch die Meinung zur Zukunft von Time Sieve gehört, das ja anscheinend 2 richtig gute Karten bekommen hat um wieder spielbar zu sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AndiR: 21.04.2010 17:59.

21.04.2010 17:59 AndiR ist offline E-Mail an AndiR senden Homepage von AndiR Beiträge von AndiR suchen Nehmen Sie AndiR in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch mein anderer Gedanke. Nur habe ich den gleich wieder verworfen, denn es ist ja wohl bescheuert, sich das Deck mit Nest Invaders zu verhunzen, bloß um dann NOCH eine Kreatur zu benötigen, damit es überhaupt funktioniert. Da kann ich doch gleich Birds of Paradise spielen.

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
22.04.2010 11:09 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Olaf
Das war auch mein anderer Gedanke. Nur habe ich den gleich wieder verworfen, denn es ist ja wohl bescheuert, sich das Deck mit Nest Invaders zu verhunzen, bloß um dann NOCH eine Kreatur zu benötigen, damit es überhaupt funktioniert. Da kann ich doch gleich Birds of Paradise spielen.


jo mit birds und noble hierarch geht der vengvine richtig ab. mit dem bb11 ist er natürlich auch super, daher würde ich ihn in jund definitiv testen, auch wenn 4/3 haste nicht mehr so stark ist wie es aussieht/mal war.

der vengine wird definitiv viel gespielt werden auch wenn es jetzt vielleicht noch kein super deck für ihn gibt(wobei naya echt schon die geilen karten hat, aber dann hat man 12 4er drops etc suckt auch irgendwie) irgendein grünes deck mit letherback baloth und vengevine hat potenzial
22.04.2010 13:23 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Das Omen

Impressum | Datenschutz