Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Stubenhocker unter sich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stubenhocker unter sich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Stubenhocker unter sich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Stubenhocker unter sich von Nico Bohny!
15.04.2010 13:10 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Benjerro
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönes Deck und guter Spielbericht. Finde den Spielbericht so auch deutlich ansprechender als bloße Erzählungen.

Weiter so und ich warte schon auf den großen Artikel.

Mfg
Benjerro

__________________
-Revenge is a dish best served cold-
15.04.2010 14:55 Benjerro ist offline E-Mail an Benjerro senden Beiträge von Benjerro suchen Nehmen Sie Benjerro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benjerro in Ihre Kontaktliste ein
Rakete
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Summoning Trap-Decks auch mit RoE nicht für T1 oder T2, aber den Bericht fand ich gut. Noch besser hätte ich aber ein kommentiertes Video wie z.B. @ChannelFireball oder @martenj & JMM gefunden Wink
15.04.2010 15:06 Rakete ist offline E-Mail an Rakete senden Beiträge von Rakete suchen Nehmen Sie Rakete in Ihre Freundesliste auf
miji
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-337.jpg

Dabei seit: 20.02.2009
Beiträge: 3

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir sehr gut, die berichtform!
15.04.2010 15:13 miji ist offline E-Mail an miji senden Beiträge von miji suchen Nehmen Sie miji in Ihre Freundesliste auf
Jack Sabbath
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-332.gif

Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und da genau dieses Deck wohl mit Rise of the Eldrazi einen bäumigen Aufschwung erleben wird.


stopped reading here. Ich nehme an, dass du von irgendwelchen 15/15 Fliegern o.ä. sprichst (hast du in einem alten Artikel ja schonmal erwähnt..). Hälst du es wirklich für klug, die Iona durch Eldrazi zu ersetzen?
Iona kann man für 9 Mana noch früh genug casten - der einzige Eldrazi der das Spiel wirklich noch stärker als Iona beeinflusst ist Emrakul, und bis man den hardcastet wird es wohl zu spät sein.

Oder meinst du andere Karten, wie z.B. Wall of Omen, die den Aufschwung herführen sollen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sabbath: 15.04.2010 17:03.

15.04.2010 16:06 Jack Sabbath ist offline E-Mail an Jack Sabbath senden Beiträge von Jack Sabbath suchen Nehmen Sie Jack Sabbath in Ihre Freundesliste auf
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sabbath
Zitat:
Und da genau dieses Deck wohl mit Rise of the Eldrazi einen bäumigen Aufschwung erleben wird.


stopped reading here. Ich nehme an, dass du von irgendwelchen 15/15 Fliegern o.ä. sprichst (hast du in einem alten Artikel ja schonmal erwähnt..). Hälst du es wirklich für klug, die Iona durch Eldrazi zu ersetzen?
Iona kann man für 9 Mana noch früh genug casten - der einzige Eldrazi der das spiel wirklich noch als Iona stärker beeinflusst ist Emrakul, und bis man den hardcastet wird es wohl zu spät sein.

Oder meinst du andere Karten, wie z.B. Wall of Omen, die den Aufschwung herführen sollen?


Da hast Du ziemlich früh aufgehört zu lesen, obwohl Du einiges an Fragen hast Colgate
Ich weiss zwar auch nicht auf Anhieb, was genau in das Deck soll. Aber es gibt ja offensichtlich eine ganze Menge fetter Klöpse / billige Defense / Mana Acceleration / Massenzerstörung, die man zumindest mal austesten kann.
Ob man einfach nur ein paar Karten 1:1 tauscht oder das Deck umstrukturiert sei mal dahingestellt. Wenn sich nicht eine Karte aus RoE in diesem Decktyp eignet wäre ich schon sehr überrascht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scally: 15.04.2010 16:58.

15.04.2010 16:47 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eventuell verwendet man ja einfach MEHR uncastbare Fatties und dann zusätzlich noch Trapmaker's Snare. Ob sich das im Standard wirklich auszahlt, sei noch mal dahingestellt, aber Ende Mai wird auf der Pro Tour eben Block gespielt.
15.04.2010 17:01 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das format ist super!
15.04.2010 21:07 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
das format ist super!


Auf jeden - man kann Jund daddeln oder eben net gewinnen und der power-creep hat dafür gesorgt, dass das Spiel bei 3Mana los geht. Voll geil - bitte mehr davon.

[x] morph wieder einführen und Fallenkarte nennen
[x] pikka > okk
15.04.2010 21:58 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Stubenhocker unter sich

Impressum | Datenschutz