Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wir Kinder vom Naya-Zoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wir Kinder vom Naya-Zoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wir Kinder vom Naya-Zoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Wir Kinder vom Naya-Zoo von Nico Bohny!
18.03.2010 17:50 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Todeswurst
Magic-Spieler

RE: Wir Kinder vom Naya-Zoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Überschriftsbilder sollten nicht größer sein als der Text den sie überschreiben. Sieht irgendwie komisch aus.
18.03.2010 18:21 Todeswurst ist offline Beiträge von Todeswurst suchen Nehmen Sie Todeswurst in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
1. Der Karhu-Bär: Den gab's nicht nur im Zoo, sondern überall, wo man Bier kaufen konnte. Und auch nach dem Leertrinken des feinen Getränks hatten wir jede Menge Spaß mit der Verpackung! Wir Kinder vom Helsinki-Zoo…

Stopped reading here.
18.03.2010 18:26 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: Wir Kinder vom Naya-Zoo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todeswurst
Ich finde diese Überschriftsbilder sollten nicht größer sein als der Text den sie überschreiben. Sieht irgendwie komisch aus.

Nun, Überschriften sind halt immer meistens größer als das, was sie überschreiben, nicht wahr?

Aber ja, du hast Recht. Wer sich die ganzen letzten Artikel ansieht, wird feststellen, dass ich momentan viel in diesem Bereich experimentiere. Und "Länder" sah eigentlich auch okay aus... Als ich dann festgestellt habe, wie (zu) groß "Manatierchen" wurde, wollte ich einfach nicht mehr zurück und uneinheitlich mag ich auch nicht.

Diese 8-Artikel-Wochen sind aber auch anstrengend. Sad

Biggrin
18.03.2010 18:43 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TobiH

Biggrin

Wärst Du halt zurück zu Magic Universe gegangen, wenn Du 'ne ruhige Kugel schieben willst!

18.03.2010 19:04 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von Todeswurst

Nun, Überschriften sind halt immer meistens größer als das, was sie überschreiben, nicht wahr?

Aber ja, du hast Recht. Wer sich die ganzen letzten Artikel ansieht, wird feststellen, dass ich momentan viel in diesem Bereich experimentiere. Und "Länder" sah eigentlich auch okay aus... Als ich dann festgestellt habe, wie (zu) groß "Manatierchen" wurde, wollte ich einfach nicht mehr zurück und uneinheitlich mag ich auch nicht.

Biggrin

Also ich finde deine experimente größtenteils sehr gelungen und hab mich nicht dran gestört. Lob!

Klick Meervolk-Angler.de
18.03.2010 19:06 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
MBKG
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal ganz ehrlich! Das letzte Bild ist doch eindeutig Körperverletzung. Biggrin
18.03.2010 19:37 MBKG ist offline E-Mail an MBKG senden Beiträge von MBKG suchen Nehmen Sie MBKG in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von MBKG
Jetzt mal ganz ehrlich! Das letzte Bild ist doch eindeutig Körperverletzung. Biggrin

Das kam ein bisschen so wie das erste Mal goatse.cx sehen. Für Leute, die es nicht kennen: Bitte googelt es nicht.

18.03.2010 20:54 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

thx 4 ruining my day

FML

http://www.youtube.com/watch?v=mFEWmy15PZs&feature=related

19.03.2010 01:47 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

bilde ich mir das nur ein, oder ist das schon die zweite Anspielung darauf, dass Coimbra bei den Worlds den Eindruck hinterlassen hat, als wäre er dem weißen Schnupftabak aus der Medellin Apotheke zugetan gewesen?
20.03.2010 00:47 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Wir Kinder vom Naya-Zoo

Impressum | Datenschutz