Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 PMTG-Admin 22.02.2010 16:09
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Boneshredder 22.02.2010 18:26
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Michael Lauter 22.02.2010 19:26
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Zeromant 22.02.2010 19:51
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 martenJ 22.02.2010 21:49
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Casual 22.02.2010 18:44
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Serge 22.02.2010 20:29
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Boneshredder 23.02.2010 12:22
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 engel_soulreaper 22.02.2010 21:46
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Glenmorangie 22.02.2010 23:28
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Kofi 23.02.2010 00:27
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Schmirglie 23.02.2010 02:35
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 martenJ 23.02.2010 02:44
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 saber-ants 23.02.2010 08:43
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Kamahl 23.02.2010 09:03
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 TobiH 23.02.2010 09:54
 RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 martenJ 23.02.2010 12:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 von Andreas Pischner!
22.02.2010 16:09 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Wenn ich Boneshredders Kommentar zum letzten Teil dieses Artikels richtig verstanden habe, erwartet er von mir jetzt, dass ich euch Dinge wie die Kombo mit Volcano Hellion (vielleicht noch plus Fling) vorkaue

Der Shredder hat selbst ein funktionsfähiges Hirn und enthält sich daher derartiger Erwartungen, aber danke für's Namedropping.

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
22.02.2010 18:26 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
Michael Lauter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von Zeromant
Wenn ich Boneshredders Kommentar zum letzten Teil dieses Artikels richtig verstanden habe, erwartet er von mir jetzt, dass ich euch Dinge wie die Kombo mit Volcano Hellion (vielleicht noch plus Fling) vorkaue

Der Shredder hat selbst ein funktionsfähiges Hirn und enthält sich daher derartiger Erwartungen, aber danke für's Namedropping.


Der Shredder hat deinen letzten Artikel auch überhaupt nicht kommentiert Wink
22.02.2010 19:26 Michael Lauter ist offline Beiträge von Michael Lauter suchen Nehmen Sie Michael Lauter in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael Lauter
Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von Zeromant
Wenn ich Boneshredders Kommentar zum letzten Teil dieses Artikels richtig verstanden habe, erwartet er von mir jetzt, dass ich euch Dinge wie die Kombo mit Volcano Hellion (vielleicht noch plus Fling) vorkaue

Der Shredder hat selbst ein funktionsfähiges Hirn und enthält sich daher derartiger Erwartungen, aber danke für's Namedropping.


Der Shredder hat deinen letzten Artikel auch überhaupt nicht kommentiert Wink


Ach!

Boneshredder, Bonesplinter... Erwartet Ihr von mir wirklich, dass ich all diese idiotischen Nicks auseinanderhalten kann?

Als nächstes melden sich hier noch ein paar User an, deren Namen mit "Circle of Protection:" beginnt. (Und als Avatare benutzen sie vermutlich die Kartenbilder aus Tempest.)

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
22.02.2010 19:51 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

RE: Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Zitat:
Original von Michael Lauter
Zitat:
Original von Boneshredder
Zitat:
Original von Zeromant
Wenn ich Boneshredders Kommentar zum letzten Teil dieses Artikels richtig verstanden habe, erwartet er von mir jetzt, dass ich euch Dinge wie die Kombo mit Volcano Hellion (vielleicht noch plus Fling) vorkaue

Der Shredder hat selbst ein funktionsfähiges Hirn und enthält sich daher derartiger Erwartungen, aber danke für's Namedropping.


Der Shredder hat deinen letzten Artikel auch überhaupt nicht kommentiert Wink


Ach!

Boneshredder, Bonesplinter... Erwartet Ihr von mir wirklich, dass ich all diese idiotischen Nicks auseinanderhalten kann?

Als nächstes melden sich hier noch ein paar User an, deren Namen mit "Circle of Protection:" beginnt. (Und als Avatare benutzen sie vermutlich die Kartenbilder aus Tempest.)


cant be fukking serious. sich selber zeromant nennen und ueber andere usernamen ablaestern, gfy. wie waere es denn so mit andreasp?

__________________
www.twitter.com/martenJe
22.02.2010 21:49 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Casual
Magic-Spieler

Dabei seit: 03.04.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser! Death's Shadow ist bei mir gleich mal ins Lich Deck gesteckt worden Biggrin
22.02.2010 18:44 Casual ist offline E-Mail an Casual senden Beiträge von Casual suchen Nehmen Sie Casual in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "zeromancer" hab ich auch immer an Zeromant gedacht Biggrin

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

22.02.2010 20:29 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.368

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Serge
Bei "zeromancer" hab ich auch immer an Zeromant gedacht Biggrin

Die kann ich auch bloß durch Groß und Kleinschreibung unterscheiden. Wink

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
23.02.2010 12:22 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
engel_soulreaper
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh my Goth, das sind verschiedene Nullen gewesen ???
Ist mir nie aufgefallen Oo
22.02.2010 21:46 engel_soulreaper ist offline E-Mail an engel_soulreaper senden Beiträge von engel_soulreaper suchen Nehmen Sie engel_soulreaper in Ihre Freundesliste auf
Glenmorangie
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.08.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir mal jemand helfen: was hat der persecutor mit damage on the stack zu tun?
22.02.2010 23:28 Glenmorangie ist offline E-Mail an Glenmorangie senden Beiträge von Glenmorangie suchen Nehmen Sie Glenmorangie in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glenmorangie
kann mir mal jemand helfen: was hat der persecutor mit damage on the stack zu tun?


Das würde ich auch gern wissen

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
23.02.2010 00:27 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#3

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

23.02.2010 02:35 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+1

__________________
www.twitter.com/martenJe
23.02.2010 02:44 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+1
23.02.2010 08:43 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Satz macht nur Sinn, wenn man davon ausgeht, dass der Persecutor solange er im Spiel ist die gegnerischen Lebenspunkte nicht unter 1 schlagen könnte (was er aber doch macht, negative life total gibt's ja). Dann könnte man angreifen, damage auf Stack und den Kerl wegsaccen und hätte sofort gewonnen. Da man das so oder so auch nach dem damage noch machen kann, erscheint mir der Satz auch sinnlos.

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/
23.02.2010 09:03 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Verbindung ist zwar nicht offensichtlich, aber vorhanden. Der eine oder andere mag sich vielleicht noch daran erinnern, dass Phyrexian Ghoul und Nantuko Husk ordentliche bis gute Kreaturen darstellten, die im Standard gerne gespielt wurden. Auf Vampire Aristocrat trifft das irgendwie nicht zu, obwohl die Karte baugleich bzw. sogar noch mit einem besseren Kreaturentyp ausgestattet ist. Hm, woran das nur liegen mag?

Alles, was eigene Kreaturen opfert, hat eine dermaßen starke Abwertung erfahren, dass es selbst dann nicht mehr fürs Deck reicht, wenn man solch opferwillige Fettklöpse wie den Persecutor hat. Und das wiederum wertet natürlich auch den Persecutor ab.
23.02.2010 09:54 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das hoert sich jetzt so an als waere der phyrexian ghoul tournament staple gewesen. imo waren das (fast) immer irgendwelche roguedecks in den der gezockt wurde oder halt kreationen des micheld.

__________________
www.twitter.com/martenJe
23.02.2010 12:25 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 3

Impressum | Datenschutz