Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlienHST
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.03.2009
Beiträge: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand beide Artikel lesenswert, wie meistens von AP, weil es den Fragen nahekommt, die ich mir halt auch (seit 4E/IA) mache. Die Antworten müssen ja nicht für Jeden gleich sein (casual!?), aber der Blick auf manches Wie? und Warum? sowie auf bestimmte, nicht ganz evidente Funktionsweisen des Spiels finde ich bemerkenswert.
Außerdem mal eine erfrischend neu Art von Review (durch die ich überhaupt erst zum Online-Artikellesen gekommen bin; das muß damals Onslaught ltd. von TrashT gewesen sein).
Man muß nicht jedem Urteil zustimmen, aber die Urteile von AP sind zumindest immer begründet. Danke, und mehr!

P.S.: Yeah, Katzendeck! Green control forever (aber ohne Oath...?)
18.02.2010 16:35 AlienHST ist offline E-Mail an AlienHST senden Beiträge von AlienHST suchen Nehmen Sie AlienHST in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Worldwake aus Casual-Perspektive, Teil 2

Impressum | Datenschutz