Das Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Das Forum von PlanetMTG » News » Ancient rules pre/released » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ancient rules pre/released
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Ancient rules pre/released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der FNM-Karte für den März wird es sich wohl um Ancient Ziggurat handeln, aber wie das Artwork dafür aussehen wird ist leider noch nicht durchgesickert, aber das wird nachgereicht.

Das Mutterschiff in Person von Mark Gottlieb präsentiert uns heute außerdem das regelmäßge Regelupdate. Auch wenn es da viel zu lesen gibt ist das wenigste lesenswert. Die vermutlich relevanteste Änderung betrifft die Interaktion von Oath of Druids und Dragon Breath. Apropos Regeln, die FAQ für Worldwake, die in Anbetracht des Erscheinungsdatums eigentlich NYFAQ (not yet frequently asked question) heißen sollten, steht auch bereit; aha, Walking Atlas ist also doch ein Artefakt. Davon inspiriert kursiert derzeit übrigens das Gerücht, dass es sich bei den Eldazi --das sind diejenigen, welche in Zendikar ein Monument hinterließen und demnächst auferstehen-- um eine Rasse von farblosen Kreaturen handeln soll, die keine Artefakte sind. Plausibel, aber bisher nichts weiter als Spekulatius.

Wo wir schon dabei sind, Prereleases finden dieses Wochenende auch statt, sofern Ihr nicht gerade in China oder den USA weilt. Nicht? Dann steht uns priviligierten Mitteleuropäern mal wieder nichts im Wege. Viel Spaß und Erfolg!

Zum Abschluss noch die neuesten Neuigkeiten aus der Welt des Onlinemagics: Die Alarablock-Booster Release Events werden um eine Woche verlängert und zwar nicht wegen bisher ausgebliebenem Erfolg, sondern wegen der großen Nachfrage. Kaum zu glauben aber wahr...

29.01.2010 13:59 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Ancient rules pre/released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol und ich dachte weil meine bahn 2.5 h zu spät ankam wäre ich vom wetter eingecrappt gewesen (vor weihnachten), aber das ist dann doch noch schlimmer.
29.01.2010 14:20 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
JuSt_FoRFuN
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich schon gewundert wo diese ganzen Releasevents plötzlich wieder herkamen. Immerhin lohnt sich dann Extended spielen noch etwas länger, nach diesen Events werden die Preise für die Blockbooster wohl wieder fallen Confused

30.01.2010 16:47 JuSt_FoRFuN ist offline Beiträge von JuSt_FoRFuN suchen Nehmen Sie JuSt_FoRFuN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuSt_FoRFuN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Forum von PlanetMTG » News » Ancient rules pre/released