Welt voll erwacht |
PMTG-Admin
Bot
 |
|

Wenig überraschend ist der Worldwake Spoiler auf mtgsalvation am gestrigen Tage voll geworden. Wer sein Wochenende noch nicht abschließend verplant hat, kann das mit Hilfe des Prerelease Finders nachholen. Das Tool rangiert zwar auf der Skala von Wizards Event Reporter bis Duels of the Planeswalkers ungefähr so auf Augenhöhe mit magicthegathering.com, wenn Ihr wisst was ich meine, aber dafür findet man problemlos auch die Prereleases in ganz kleinen Läden, von denen Ihr vielleicht noch nie etwas gehört habt. Und obwohl diese scheinbar am Rande der Zivilisation existieren, bekommt Ihr auch dort Eure Celestial Colonnade.
Nicht mehr ganz so frisch sind die Event Informationen zum GP Madrid. Aber da sie hier noch nicht erwähnt wurden und man auf der offiziellen Seite auch gern mal länger sucht: Hier noch einmal für die Madridreisenden.
Schließlich darf auch im Februar wieder Magic Online gespielt werden, nicht nur auf der Live Series. Wer das ausgiebig tut oder Wizards im Onlineshop entsprechend bereichert darf sich am Ende des Monats über eins der hübschesten Artworks freuen, das je eine Magickarte geziert hat: Das Portal Armageddon! Wer nächsten Monat nur fünf Logins schafft erhält ein Basic Land aus der APACIII Serie, nicht besonders nützlich, aber auch hübsch. Und wen im Angesichte des Armageddon die Spielsucht verfällt, der kann eigentlich auch gleich Punkte für das Season II Championship sammeln, denn da gibt es wieder eine Karte mit gelungenem Artwork: Den textless Wrath of God. Nähere Infos gibt es zu den Online Player Rewards hier und zu den Season Championships hier.
|
|
27.01.2010 09:59 |
|
|
Endijian
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von JuSt_FoRFuN
Bei diesem Reward Promos hat mich bisher immer Folgendes gestört:
"To be eligible to participate in the Rewards Program, you must be: (1) a legal resident of and physically located in the United States".
Kann mich da jemand aufklären? |
Puuuuhh... gute Frage.
Ich bin für das Rewards-Programm eingeschrieben und habe auch schon Karten gekriegt. In letzter Zeit allerdings nicht mehr - allerdings spiele ich auch deutlich seltener.
Ich habe aber nie mit meinem Aufenthaltsort gelogen, vielleicht haben sie das erst jüngst geändert.
__________________ Das F-Wort
If a robot does the robot, would it still be called the robot or is it just dancing?
|
|
27.01.2010 12:50 |
|
|
nmn
Magic-Spieler
 |
|
@Endijian: spielst du modo? das sind online reward karten
|
|
27.01.2010 12:53 |
|
|
ElvishPiper
Magic-Spieler

|
|
|
27.01.2010 13:43 |
|
|
Endijian
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Vazdru
ich hab 2 Duress, 2 Swords to Plowshares, Niv-Mizzet und anderen Krimskrams im letzten Monat bekommen
denke schon, dass das etwas mit den Rewards Program zu tun hat
...und die wissen auch, dass ich in Deutschland wohne
|
Das ist super. Dann warte ich einfach noch weiter.
__________________ Das F-Wort
If a robot does the robot, would it still be called the robot or is it just dancing?
|
|
27.01.2010 14:01 |
|
|
derek
Magic-Spieler
 |
|
also ich hab auch alle karten bis zum niv mizzet erhalten und werde für dieses monat wohl eternal dragon &co bekommen!
__________________ <ardijan ger> man
<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB
<System> Player Lost
|
|
27.01.2010 17:51 |
|
|
charme
Judge
 |
|
| LINK ZUM SPOILER FUNZT NICHT |
 |
einfach mal noch ein 'l' am Ende hinzufügen bitte. Dann klappts auch mit der Verlinkung...
|
|
27.01.2010 21:23 |
|
|
PuTe
Magic-Spieler
 |
|
ich finde das so unendlich bescheuert, dass die Karten immer besser und besser werden. Der Kartenpoo wird durch neue Editionen mittlerweile nicht mehr wirklich erweitert, sondern Alte durch neue Karten ersetzt.
Man siehe sich z.B. "Angel of Retribution" und Baneslayer Angel, Armadillo Cloak und Behemot Sledge an. Das is einfach keine neue Karte sondern eine neue mehr oder weniger in JEDER Hinsicht verbesserte Variante de Alten. Genauso wie dieses neue Halsband welches Deathtouch und Lifelink gibt 1000 mal besser ist als der noch "junge" Gorgon Flail aus m10 ist.
|
|
28.01.2010 11:22 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler

|
|
na ja im grunde sind die neuen sets ja für limited gebaut worden und da ist es dir egal wie die karte heißt
ich bin ja auch glücklich darüber das es neu karten gibt die noch preise erziehlen
ich hoffe nur das es nicht irgendwann keine constructed spieler mehr gibt
|
|
28.01.2010 12:12 |
|
|
Gam
Magic-Spieler
 |
|
Kann aber passieren.
Wenn die ganzen Lappen weiter so viel heulen, ertrinken sie früher oder später noch in ihren eigenen Tränen... XD
__________________ Proud to be a Member of the almighty "East Emissaries"

|
|
28.01.2010 23:29 |
|
|
Stone
Magic-Spieler
 |
|
Vielleicht wäre es ja einfacher, wenn es irgendwann nur noch Limited Turniere gäbe.
|
|
29.01.2010 10:20 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler

|
|
oh dann bräuchte ich nicht mehr zu schaun ob das turnier was für mich ist - eindeutig besser
und ein hobby kostet nunmal geld
|
|
29.01.2010 11:53 |
|
|
Gam
Magic-Spieler
 |
|
Nur noch Limited....
Oh klasse Idee. Dann werden bestimmt nur noch "gute" Spieler Magic spielen, bei solchen völlig Luck-unabhängigen Formaten... XD
Mal im Ernst:
Aufhören zu weinen, Eier kaufen und ruhig mal wieder Standard spielen!
Ein Format ist immer das was man daraus macht und mit nem perfekt konstruierten Deck gewinnen is wohl besser als mit nem Haufen-Pool den man sich net aussuchen konnte endlos zu schmatzen....
__________________ Proud to be a Member of the almighty "East Emissaries"

|
|
29.01.2010 12:55 |
|
|
|