Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mit Lorthos dem Gezeitenmacher zum Sieg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit Lorthos dem Gezeitenmacher zum Sieg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Mit Lorthos dem Gezeitenmacher zum Sieg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mit Lorthos dem Gezeitenmacher zum Sieg! von Adrian Rosada!
26.11.2009 03:27 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Don Bastiano
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation!

Der Artikel war gut zu lesen. Hat mir sehr gefallen.

Aber an einer Stelle:
Zitat:
So: Der fuchsige Spieler findet jetzt mindestens je einen Spielfehler auf beiden Seiten. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass mir die entscheidende Regel in dem Moment nicht geläufig war, aber Niels hatte doch vor dem Spiel behauptet, er sei Judge!


Und danach gehts einfach weiter mit dem Spielbericht! Was war denn die ENTSCHEIDENDE Regel?

Ok, ich möchte noch eine überaus witzige Geschichte von letzten Freitag erzählen.. Ihr werdet es nicht glauben!

Ach ne, doch nicht.

Colgate

__________________
"Don Bastiano wollte das??"
- "Don Bastiano!"
"Unglaublich!"
26.11.2009 09:46 Don Bastiano ist offline E-Mail an Don Bastiano senden Beiträge von Don Bastiano suchen Nehmen Sie Don Bastiano in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz =)
Ich hätte den Lorthos damals auch mal spielen sollen, aber alle meinten er ist crap ^^.
Btw hat der Thomsen es geschafft den Abzocker PTQ für sich zu entscheiden!
26.11.2009 09:51 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, die entscheidende Regel wird wohl sein, dass, wenn man die Kosten der Potenz bezahlt hat, der Gegner nimmer drauf reagieren kann Wink

Von dem her, sehr ausgefuchst, denn targeted er mit dem Bushwacker, muss sich Adrian schon entscheiden, was er macht. Opfert Adrian, kann der Holländer 16 Schaden machen Colgate
26.11.2009 09:58 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so brilliant finde ich den artikel jetzt nicht.

da hat noch einiges gefehlt.
da war z.B. kein standing ancht ag 1 und auch sonst waren die berichte eher spartanisch.

und besonders toll waren die decks alle nicht, besonders das erste draftedckw ar ganz schön wurstig. 2 vastewood gorger!

__________________

26.11.2009 15:55 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh sogar mehr als einen Fehler auf jeder Seite. Aber ja, das Bezahlen erfolgt on resolution. Kann aber auch von Niels der Fehler sein, wenn er gar nicht die Priorität abgibt und schon Mana in den Pool zieht. Das gibt dann zusätzliche Information, müsste Adrian erzählen, wer es da verzockt hat.
26.11.2009 16:20 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Lorthos the Freshmaker Biggrin (wenn da noch kein Copyright drauf ist, ist es jetzt mein Begriff). Habe neulich ein Deck mit zwei Lorthos gedraftet, einmal Foil. Einzige Wincondition war, sich mit Hilfe von Kraken Hatchling und Explorer's Scope in nen frühen Lorthos reinzulucken. Aber wenn er erstmal liegt... Okay, das Deck war trotzdem Müll Confused

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

26.11.2009 16:31 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
dannz
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.03.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zusammenfassung des Finales ist leider nicht korrekt, den Fehler mit der Adventuring Gear habe ich in Spiel 1 gemacht, welches ich trotzdem gewonnen habe.
(Hier auch nachzulesen: http://www.wizards.com/Magic/Magazine/Art icle.aspx?x=mtg/daily/eventcoverage/gppar09/welcome#21)

Macht den Fehler an sich zwar nicht besser, aber zumindest muss ich mich deshalb nicht über mich selber ärgern.

Glückwunsch nochmal an Adrian!
26.11.2009 22:21 dannz ist offline E-Mail an dannz senden Beiträge von dannz suchen Nehmen Sie dannz in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, so sieht's aus! Einmal auf mich gehoert, zack schon den GP gewonnen. Ich hab's euch ja gesagt!
01.12.2009 16:27 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TrashT
Yeah, so sieht's aus! Einmal auf mich gehoert, zack schon den GP gewonnen. Ich hab's euch ja gesagt!


nochma ganz deutlich, was hat er gemacht und was hast du gesagt?
01.12.2009 17:21 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mit Lorthos dem Gezeitenmacher zum Sieg!

Impressum | Datenschutz