Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 1 von Karl Heinz Rohde!
22.01.2008 00:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Salvin spielt schon seit Jahren auf hohem Niveau - ich erinnere mich da an 1,2 GP-Top8s und Geld auf der Tour. Der weiss also, was er tut.
Ich glaube ja, der wollte Dich bescheissen Colgate

__________________
Your argument is invalid.
22.01.2008 01:43 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man denn bitte in einem Deck Karten mit Colourcost GGG,BBB,UUU zocken ???

Wenn man wegen sowas dann nicht Tag 2 wäre, wäre man aber unendlich angepisst....

Aber ging ja nochmal gut Colgate


Schöner Artikel, freue mich auf den zweiten Teil
22.01.2008 08:40 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
HypnoticSpecter
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da darf man auch so unendlich angepisst sein, immerhin kostet einen jedes verlorene Match Tag 1 Money ^^.

Respekt auf jeden Fall dafür das du, bei deinem finalen Platz, wohl beide Drafts gesweept hast.

Im Sealed hätte ich wohl die Inkfathom Divers über den Surge gespielt, ich habe in Stuttgart 2 Divers im Deck gehabt und sie waren in etwa das was bei dir der Cloudgoat war. Immer gern gesehen. Gab wohl kaum jemanden der nicht die Inseln an Bord hatte (ist ja aber auch mind. 50% wenn man davon ausgeht das quasi jeder 3 farbig ist).

Freu mich auf Teil 2.
22.01.2008 09:33 HypnoticSpecter ist offline Beiträge von HypnoticSpecter suchen Nehmen Sie HypnoticSpecter in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte sich bei dem starken Farb-Commitment nicht die Drum angeboten? Die macht nebenbei auch den Veteran wirklich stärker - ich meine, die Synergien die Du ansprichst sind doch eher win-more Synergien, oder wann tappt man mit dem Harrier und Pestermite eine eigene Kreatur...? Das würde zwar bedeuten eine Power-Karte rauszunehmen, aber auch einen Gewinn an Konsistenz...

Ach, ja - Congratz auf jeden Fall auch von mir!
22.01.2008 09:46 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 81

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir währe zumindest mal die Drum für 1 swamp am start. Das Deck ist ja auch unendlch klobig.
Dann muss noch dieser Veteran raus und dafür der MArshflitter rein.
22.01.2008 12:20 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 86

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gelungener Artikel!
Fand ihn sehr interessant und freue mich auf teil 2!

PS: @ meisi, hast du icq?schreib mir bitte ne pn...^^
22.01.2008 12:40 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratz zum 15ten Platz, aber die Drum hätte ins Deck gemusst, sie Fixt dich ja nicht nur, sondern beschleunigt nochn bissel, da du ja doch bissel langsam , bzw. Klobig bist.
Außerdem ist der Artikel auch gut geschrieben !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

22.01.2008 14:14 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
InfiltratoR
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter artikel!
ich erinnerre mich auch immer gerne an stuttgart! Tongue
komisch, dass wir uns nicht einmal spielerisch begegnet sind ... weder an day1 noch an einem draft day2! war vielleicht auch besser so, da einer von uns dann wohl nicht so gut abgeschnitten hätte Ugly

P.S.: gibts ne möglichkeit nochmal an meinen pool zu kommen ? den registration zettel oder so ? Confused
22.01.2008 19:01 InfiltratoR ist offline Beiträge von InfiltratoR suchen Nehmen Sie InfiltratoR in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von InfiltratoR
P.S.: gibts ne möglichkeit nochmal an meinen pool zu kommen ? den registration zettel oder so ? Confused


Wohl kaum. Wizards bewahrt die nicht auf.
22.01.2008 19:17 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da einiges anders gebaut... .
Marsh Flitter, Drum und vor allem hoofprints gehören ins deck.
22.01.2008 22:02 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 181

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, herrje - die Hoofprints hatte ich ja ganz übersehen... schon bitter, was da draußen bleiben kann und trotzdem day2! Da ist unsereins ja schon froh überhaupt mal einen shriekmaw zu ziehen... Rolleyes
23.01.2008 07:09 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » GP Stuttgart (Platz 15) – Teil 1

Impressum | Datenschutz