Neues vom Grabbeltisch |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
14.09.2009 19:41 |
|
|
timoK
Magic-Spieler
|
|
"Der 29-jährige Diplom-Geologe ist zwar schon länger dabei [...] und soweit es außermagische Verpflichtungen zulassen, gehe ich felsenfest davon aus, am Ende der Saison „Reinhold Kohl – Level 4“ lesen zu können."
felsenfest. war das intentional so geschrieben? ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
aber trotzdem viel glück beim level 4 in stein zu meiseln.
|
|
14.09.2009 19:53 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
für san diego ist er ja auch über ptq qued(zumindest bald), ich mein gegen ihn kann doch eh niemand im limited gewinnen
netter artikel, ich seh alles recht ähnlich
|
|
14.09.2009 19:58 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Zitat: |
Original von timoK
felsenfest. war das intentional so geschrieben? ich hab mich weggeschmissen vor lachen.
aber trotzdem viel glück beim level 4 in stein zu meiseln. |
Schuldig.
Ursprünglich hatte ich in dem Teil noch einen Vergleich mit dem (ebenso unmerklichen wie unaufhaltsamen) Kontinentaldrift sowie das metaphorische "Urgestein", aber irgendwie schien mir das alles zu bemüht. (Es so dick aufzutragen, dass es schon wieder auf der anderen Seite lustig wird, hat leider nicht geklappt.)
|
|
15.09.2009 08:35 |
|
|
|
Okay, das reicht...als erstes muss ich an meiner Fotogenialität arbeiten...(ich gehe mal davon aus, dass das nicht das passende Substantitv zu "fotogen" ist, aber egal)
Wie hart verkatert kann man eigtl. noch aussehen?
__________________ Sometimes those with the most sin cast the first stones.
|
|
15.09.2009 11:43 |
|
|
freshmint
Magic-Spieler
|
|
2 Anmerkungen:
Jan faehrt nach Austin und fuer Worlds duerfte er ziemlich sicher ueber Rating qued sein. Da ist Level 3 auch nicht mehr so weit entfernt.
Und was Acidic Slime angeht: Das war echt ein schoener "Mindtrick", nur dass es keiner war. Er hat (nach eigener Aussage) den Ice Cage genauso uebersehen wie sein noobiger Gegner.
|
|
16.09.2009 17:54 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
ich hab gehört er greift auch bei einem gegner mit 20 leben, der wall of bone und schwarzes mana hat mit child of the night und sparkmage aprentice an (runde 9 beim stand von 8:0). nice deal: 2 mana gain 2 life und deal 1 dmg ... not.
|
|
16.09.2009 17:59 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von freshmint
Jan faehrt nach Austin und fuer Worlds duerfte er ziemlich sicher ueber Rating qued sein. Da ist Level 3 auch nicht mehr so weit entfernt. |
Danke, die Info hätte ich mal früher haben sollen. Beachtlicher Einsatz, den GP-Gewinn in so kurzer Zeit gleich für eine PT-Reise einzusetzen. Daumen hoch, Level 3 so gut wie sicher.
Und was Acidic Slime angeht: Das war echt ein schoener "Mindtrick", nur dass es keiner war. Er hat (nach eigener Aussage) den Ice Cage genauso uebersehen wie sein noobiger Gegner.
|
Ach, in Wahrheit bestimmt nur weiterhin wunderbar geschauspielert – quasi per "Method Acting" so sehr in der Rolle drin...
|
|
16.09.2009 18:06 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Yeah der Reini macht es noch. Immerhin konnte ich ihn im Draft schon einmal besiegen
.
Schade das es keine reine Draft PT mehr gibt, die hätte er sich auch gewonnen =). Pro Tour Kyoto und Honolulu wären auch erfolgreicher gewesen wenn es net dieses blöde Standard geben würde, Draft X-0, Standard war dann aber leider net so gut :(.
|
|
16.09.2009 18:33 |
|
|
freshmint
Magic-Spieler
|
|
Original von Azrael4
Aber das passiert halt, der Watanabe hat im Finale auch mit seinen beiden Drudge Skeletons gegen meinen Guardian Seraph angegriffen und wollte mir zwei Schaden aufschreiben... |
Bei seinem Blick, als Du auf den Seraph gezeigt hast, hätte ich mich fast weggeschmissen vor Lachen. Irgendwie erfrischend, dass auch solche Pros mal solche Fehler machen.
|
|
17.09.2009 00:32 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Original von Azrael4
Das mit der Wall of Bones muss ich leider bestätigen. In der letzten Runde des Swiss (Day 1 & Day 2) hatte ich irgendwie immer nen kurzen Aussetzer. Aber das passiert halt. |
jo sowas passiert tatsächlich recht oft(mit recht oft meine ich zu oft
) bei so langen turnieren, das du es so zu gibts macht dich zu einem sympatischen gewinner. hoffentlich klappt das level, vllt ja noch 2 money finishes bei den pts ;).
|
|
17.09.2009 12:35 |
|
|
|