Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Zendikar: Offizielle Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zendikar: Offizielle Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood
Zitat:
Original von Olaf
Zitat:

und sie drucken Fallen-Karten ...111elf!!

Pah, 10 Jahre vor Pokemon hatte Magic schon ein ganzes Set zum Thema "Fallen".

fallen empires?


Nein, Homelands. Was für eine Geldfalle!

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
04.09.2009 16:41 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evanescence hat auch ein Album mit dem Titel "Fallen". Es ist wirklich überraschend gut.
04.09.2009 16:59 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ArneF
Evanescence hat auch ein Album mit dem Titel "Fallen". Es ist wirklich überraschend gut.


Und für den Fall N > 2 gilt der große fermatsche Satz, obwohl der erst 1993 per Computerunterstützung bewiesen wurde. Kann es denn da ein Zufall sein, dass Magic ebenfalls im Jahr 1993 erscheinen ist? Garfield, der alte Mathematiker, hat da bestimmt einen Trojaner versteckt und die Fallen-Idee ausspioniert!

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
04.09.2009 17:18 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
HypnoticSpecter
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, die Mindbreak Trap ist ja mal lecker gegen Stormcombo.
04.09.2009 17:29 HypnoticSpecter ist offline Beiträge von HypnoticSpecter suchen Nehmen Sie HypnoticSpecter in Ihre Freundesliste auf
Tsugaru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm, die Mindbreak Trap ist ja mal lecker gegen Stormcombo.


Stimmt und vielleicht gegen Cascade aber sonst??? Ich meine was soll die Karte bitte Großes bewirken? Kann mir das jemand erklären...

Und dann ne Mythic-Rare...soviel zum Power-Level von Blau Sneaky
04.09.2009 17:42 Tsugaru ist offline E-Mail an Tsugaru senden Beiträge von Tsugaru suchen Nehmen Sie Tsugaru in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso vielleicht gegen cascade? immer gegen cascade, sogar wenn er n fallout aufdeckt.
04.09.2009 17:44 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Tsugaru
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-271.jpg

Dabei seit: 14.08.2008
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt DAS ist spaßig....sogar der noch frisch-frivole Zobelbraune Riesenhirsch kann nun nicht mehr gefahrlos auf die Bühne springen...

Aber wie wahrscheinlich ist es, dass man die Trap-Condition sinnvoll nutzen kann...
Einfach nur kostenlos den dritten Spell in der Runde "countern"? Oder haben wir hier nur ein teureres Mythic-Cancel welches eben auch uncounterbare Sprüche countern kann...
04.09.2009 17:51 Tsugaru ist offline E-Mail an Tsugaru senden Beiträge von Tsugaru suchen Nehmen Sie Tsugaru in Ihre Freundesliste auf
mätschik
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 38

Einen Mommment... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mätschik hat da grad was nicht mitgekriegt Geht die Combo mit Sanguine Bond denn? Eternity Preserver sagt doch "you may have your life total become equal to the number of charge counters on Eternity Preserver." Ist das das gleiche wie "gain life"? Nicht, oder?
Ich mein ja bloß... wär toll, wenn mir auch ma was auffällt.

Gruß, mätschik
04.09.2009 18:36 mätschik ist offline E-Mail an mätschik senden Beiträge von mätschik suchen Nehmen Sie mätschik in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Beiträge: 326

RE: Einen Mommment... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mätschik
... mätschik hat da grad was nicht mitgekriegt Geht die Combo mit Sanguine Bond denn? Eternity Preserver sagt doch "you may have your life total become equal to the number of charge counters on Eternity Preserver." Ist das das gleiche wie "gain life"? Nicht, oder?
Ich mein ja bloß... wär toll, wenn mir auch ma was auffällt.

Gruß, mätschik


alles was lifetotals verändert, zählt als gain life/loss life, also zb auch magister sphinx verursacht lifeloss

__________________
Job For A Callboy
04.09.2009 18:43 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
mätschik
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 38

Oooch menno... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das heißt ich spiel das Ewigkeitsdingens und die Blutsbrüderschaft, nehm mir im Endstep des Gegners am besten fast das Leben mit was weiß der Geier was und spiel dann in meinem Zug gleich ein Land, um den Effekt maximal auszukosten, korrekt? Wenn meine Leben im Vergleich zu den countern nur ein bisschen Schwanken bringts ja wieder nicht so richtig was...

Merci auf jeden Fall; ich vertag die Sensation dann ma wieder Sad
matsch
04.09.2009 18:49 mätschik ist offline E-Mail an mätschik senden Beiträge von mätschik suchen Nehmen Sie mätschik in Ihre Freundesliste auf
shugyosha
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burton911
Was haben eigenlich alle wegen dem dummen 2 Mana Lackey?

Er is zwar jetzt ned gerade nur schlecht, aber gut is er sicher auch ned.


Wie willst du denn bitte das Legacygoblindeck mit Goyfs umrennen wenn der dir alle paar Züge einen Lackey oder einen Superlackey präsentiert.
Einen Lackey durchkommen lassen ist meistens ein Todesurteil, einen Instigator durchkommen lassen ist fast schon ein Weltuntergang. Eine Runde langsamer aber wenn dann zwei Goblins rauspurzeln kann das doch vollkommen egal sein.

__________________
TS Crew
04.09.2009 19:01 shugyosha ist offline E-Mail an shugyosha senden Homepage von shugyosha Beiträge von shugyosha suchen Nehmen Sie shugyosha in Ihre Freundesliste auf
furb
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, also der lackey ist in dem MU gegen Treshold gar nicht so gut, weil er halt nie durchkommt. Wenn man jetzt 8 davon spielt (wovon die Hälfte auch noch 2 Mana kostet) dann wird man selbst in den Fällen wenn er mal durchkommt viel häufiger nix bedrohliches reinschießen - irgendwo muss der Platz ja auch bleiben. Löst absolut nix vom Problem in dem MU für Goblins, nämlich, dass man am Anfang überrannt wird und nur mit kleinen Würstchen blocken kann, wenn sie nicht weggebrezelt werden (ich habe heute noch nicht genug gegessen)
Btw: macht fire/ice oder Pyroclasm aus dem board ja auch nicht gerade schlechter für Tresh.
Nochwas: wie geil ist denn der counter im T1 bitte?
04.09.2009 22:22 furb ist offline E-Mail an furb senden Beiträge von furb suchen Nehmen Sie furb in Ihre Freundesliste auf
furb
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2009
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal noch ne Frage an einen Judge bezüglich des Counters:
Zählen da Storm-kopien mit?
Sprich: Macht so ein Ding umsonst ohne Aufwand das ganze Tendrils mit allen Kopien platt? (Mal davon ausgegangen, dass der Gegner es nach mehr als 3 eigenen Spells in der Runde spielt - ist ja mitunter so) Wink
04.09.2009 22:29 furb ist offline E-Mail an furb senden Beiträge von furb suchen Nehmen Sie furb in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die blöde jetzt ist chrom mox starthand cheaten pflicht... ygo style ftw

und bonzen counter frage: ja dafür ist es doch da, mein guter^^ wizards wollte sturm halt mal endlich abwürgen... doppelbedeutung ftw²

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duodax: 04.09.2009 23:25.

04.09.2009 23:23 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 09.01.2008
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duodax
und bonzen counter frage: ja dafür ist es doch da, mein guter^^ wizards wollte sturm halt mal endlich abwürgen... doppelbedeutung ftw²


tja leider falsch, denn da steht CAST und die stormkopien werden nicht gecastet

aber da für nen hohen stormcount ja viele spells gespielt werden, ist das meisten das selbe ergebniss

nur halt nich, wenn du z.b. auf 4 bist und dein gegner 1 spell + tendrills spielt, dann reichts genau nicht zum umsonst spielen
04.09.2009 23:57 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinte ich doch... ritus rutus minds desire BUTZ schade fizzled gg noob random fake card always have it where my thoughseize i boarded 4 you still always have it man i hate noobs like you... ich freu mich auf MWS mit der^^

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

05.09.2009 01:21 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeromant
Zitat:
Original von ArneF
Evanescence hat auch ein Album mit dem Titel "Fallen". Es ist wirklich überraschend gut.


Und für den Fall N > 2 gilt der große fermatsche Satz, obwohl der erst 1993 per Computerunterstützung bewiesen wurde. Kann es denn da ein Zufall sein, dass Magic ebenfalls im Jahr 1993 erscheinen ist? Garfield, der alte Mathematiker, hat da bestimmt einen Trojaner versteckt und die Fallen-Idee ausspioniert!


Wenn schon klugscheißen, dann richtig. Der Beweis war von 1994 und Computerunterstützung gab es da bestimmt nicht!

E: Vielleicht dachtest du an den Beweis für das Vierfarbproblem...

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kofi: 05.09.2009 10:56.

05.09.2009 10:52 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
shugyosha
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-417.jpg

Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von furb
Na ja, also der lackey ist in dem MU gegen Treshold gar nicht so gut, weil er halt nie durchkommt. Wenn man jetzt 8 davon spielt (wovon die Hälfte auch noch 2 Mana kostet) dann wird man selbst in den Fällen wenn er mal durchkommt viel häufiger nix bedrohliches reinschießen - irgendwo muss der Platz ja auch bleiben. Löst absolut nix vom Problem in dem MU für Goblins, nämlich, dass man am Anfang überrannt wird und nur mit kleinen Würstchen blocken kann, wenn sie nicht weggebrezelt werden (ich habe heute noch nicht genug gegessen)
Btw: macht fire/ice oder Pyroclasm aus dem board ja auch nicht gerade schlechter für Tresh.


Keine Ahnung wie du auf das Threshold UGR Matchup kommst. Clasm, Fire, Bolt als Argumente anzuführen ist nicht sonderlich sinnvoll, jeder Goblin im Deck stirbt an ihnen, dennoch ist das Deck nicht schlecht. Mit 4 Lackeys kann man inzwischen ganz gut umgehen aber weißt du wie lange es gebraucht hat bis es soweit war?

Jetzt haben wir 8 Lackeys und den Chieftain noch dazu. Stingscourger wird in letzter Zeit auch immer häufiger gespielt und ist ziemlich gut mit dem neuen Lackey.
Das Argument das die Hand schnell leer geht stimmt auch nicht unbedingt. Erstens ist das ja nicht schlecht, zweitens kann man mit dem First Strike damage Matrone/Ringleader droppen und dann einen der nachfolgenden Goblins mit dem normalen Schaden reinbringen.

Jetzt hat das Goblindeck einfach 8 Kreaturen im cmc 1-2 slot die unbedingt nicht durchkommen dürfen, welches Legacydeck kann das schon für sich sagen?
Monorot mit Stingscourger und vielen Lords wäre mit dem Instigator eine denkbare Variante.

__________________
TS Crew
05.09.2009 13:04 shugyosha ist offline E-Mail an shugyosha senden Homepage von shugyosha Beiträge von shugyosha suchen Nehmen Sie shugyosha in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Michael-Andrej Boness (8-1)

4 Goblin Lackey
4 Goblin Piledriver
3 Stingscourger
2 Mogg War Marshall
3 Gempalm Incinerator
4 Goblin Warchief
4 Goblin Matron
2 Goblin Chieftain
4 Goblin Ringleader
1 Goblin Pyromancer
2 Siege-Gang Commander
4 Æther Vial
3 Taiga
4 Wooded Foothills
2 Bloodstained Mire
4 Wasteland
3 Rishadan Port
7 Mountain

SB
4 Krosan Grip
3 Relic of Progenitus
1 Tormod's Crypt
3 Pyrokinesis
2 Tin Street Hooligan
1 Goblin Sharpshooter
1 Gempalm Incinerator


Sowas?
- 2 marshalls
- 1 stingscour
- 1 gemblan?

+ 4x den cheeta?

__________________

05.09.2009 14:25 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Duodax
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist die 4 moxe um die lakaien schneller zu bringen und zu verwerten statt den ländern ihr fische?

__________________
Bei einigen Leuten habe ich z.B den Eindruck als würden sie den Gewinn bei YGO, als Geldquelle für die Lebensunterhaltskosten benutzen .. wo ich mich dann fragen würde wieso sie dieses Geld nicht durch Arbeit erhalten?

05.09.2009 16:19 Duodax ist offline Beiträge von Duodax suchen Nehmen Sie Duodax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Zendikar: Offizielle Preview

Impressum | Datenschutz