Grosses Legacy Turnier am 12.09. im Spieleland Hamburg |
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

|
|
|
17.08.2009 11:55 |
|
|
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter
 |
|
| RE: Grosses Legacy Turnier am 12.09. im Spieleland Hamburg |
 |
Kleine Preisänderung : anstatt der Tropical gibts jetzt eine Bloodstained Mire Judge Foil.
|
|
07.09.2009 14:30 |
|
|
Rabrab
Magic-Spieler
 |
|
 |
Nicht wirklich oder Gottlieb?-.-
KEINER WILL DIE PROMOS!
|
|
07.09.2009 16:39 |
|
|
marcel
Magic-Spieler
 |
|
 |
Doch ich schon eine sieht einfach Scheiße aus
__________________ .
|
|
07.09.2009 16:47 |
|
|
Niklas Z.
Magic-Spieler
 |
|
LOLOL kannst ja meine und Tobis haben haste mit der anderen nen Playset, was gibst du uns?!
__________________ HATERS GONNA HATE
|
|
07.09.2009 19:06 |
|
|
Rabrab
Magic-Spieler
 |
|
| Zitat: |
Original von Niklas Z.
LOLOL kannst ja meine und Tobis haben haste mit der anderen nen Playset, was gibst du uns?! |
Der Ziemann nennt sich immer zuletzt, haste sowas denn nie gelernt?
|
|
07.09.2009 20:13 |
|
|
Renegade
Magic-Spieler
 |
|
Original von Rabrab
Original von Niklas Z.
LOLOL kannst ja meine und Tobis haben haste mit der anderen nen Playset, was gibst du uns?! |
Der Ziemann nennt sich immer zuletzt, haste sowas denn nie gelernt? |
Die Nase sollte merken: Die Einhaltung von gewissen Gepflogenheiten lässt den Beitrag sehr viel weniger penetrant erscheinen.
@Turnier: super G_Love, erst werden wir für die awesome "Laserkanonen-Flammenwerfer of Doom auf deine Höllenbestie des der ewigen Verdammnis" verdrängt, nun werden die Preise schlechter, kommt morgen noch nachgeschoben dass wir leider im freien spielen müssen wo viele Leute vorbeikommen? (nein, keine ^^, ich bin wegen den 40K>MtG immer noch pissed).
|
|
07.09.2009 20:38 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler

|
|
Ich hab mir sagen lassen, dass an dem gleichen Tag in nicht allzu weiter Ferne ebenfalls ein Legacy Turnier stattfindet. Mit dem Unterschied, dass sich dort die ersten Fünf immer über ein black boarded und vier normale Dual Lands freuen durften.
Aber Gottlieb ist aus Prag ja auch nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Vielleicht teilt er ja seinen Ruhm mit seinen treuen Legacyspielern. Gratz noch mal dazu.

|
|
07.09.2009 21:26 |
|
|
Rabrab
Magic-Spieler
 |
|
Original von Sluft
Ich hab mir sagen lassen, dass an dem gleichen Tag in nicht allzu weiter Ferne ebenfalls ein Legacy Turnier stattfindet. Mit dem Unterschied, dass sich dort die ersten Fünf immer über ein black boarded und vier normale Dual Lands freuen durften.
Aber Gottlieb ist aus Prag ja auch nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen. Vielleicht teilt er ja seinen Ruhm mit seinen treuen Legacyspielern. Gratz noch mal dazu. |
Und warum sollten die HHler runterfahren, wenn hier ein Turnier läuft? Zumal eure Termine immer auf einem falschen Zeitpunkt stattfinden, da an den Terminen IMMER ein anderes Turnier hier oder PTQ oder ähnliches ist/war.
|
|
07.09.2009 21:39 |
|
|
Sluft
Magic-Spieler

|
|
Wenn sich alle über die Preise aufregen, muss man halt nach Alternativen Ausschau halten. Was den unschön gewählten Termin angeht, so stellte das letzten Monat die Ausnahme dar. Da muss man sich halt fürs richtige Turnier entscheiden.

|
|
07.09.2009 21:47 |
|
|
Renegade
Magic-Spieler
 |
|
Original von Sluft
Wenn sich alle über die Preise aufregen, muss man halt nach Alternativen Ausschau halten. Was den unschön gewählten Termin angeht, so stellte das letzten Monat die Ausnahme dar. Da muss man sich halt fürs richtige Turnier entscheiden.
|
"Alternative" kostet mehr Zeit, verfügt afaik über creepy Bahnverbindung + Geld für Anreise...
Da fällt die Wahl dann idR doch nicht so schwer.
|
|
08.09.2009 16:08 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
Original von Renegade
Da fällt die Wahl dann idR doch nicht so schwer. |
die wahl ptq berlin oder random turnier im selben format mit gümmelpreisen die niemanden interessieren ist obv, da gammelpreise ein grund sind, lieber nichts zu spielen anstatt etwas schlechtes mitzuspielen. In dem vergleich gibts nicht eine sekunde zu überlegen.
jetzt muss man hier ma gucken.
hannover lockt mit 5 duals eines davon blackboarderd, klingt nachm deal, wären da nicht doppeltes startgeld (6€ we ticket) und anfahrt.
hh hat .... hmm ... nichts was ihr wollt?
dann stellt sich die frage 6€ und bischen bahnfahrt für (nice) preise inverstieren ja oder nein.
ich wüsste auch direkt wieder was ich machen würde
|
|
08.09.2009 16:31 |
|
|
JanS
Magic-Spieler

|
|
Ich finds iwie unfair das Gottliebs Turniere hier so runtergemacht werden. Fand die in der Vergangenheit immer recht fair, auch wenn die Preise in Hannover sicherlich besser sind, ist es da auch schon besser geworden.
Ich werde zwar auch nach Hannover fahren, aber für mich ist es effektiv vom Weg her egal und ich richte mich nach meinen Mit-Ticket-Bezahlern.
Als HHler würde ich aber auch zum Treff gehen, so schlecht ist es ja nun nicht.
Ausserdem gibts bei euch nicht soviele quatschköppe
|
|
08.09.2009 20:16 |
|
|
Niklas Z.
Magic-Spieler
 |
|
Original von JanS
Ausserdem gibts bei euch nicht soviele quatschköppe
|
Das fasse ich als Kompliment auf
__________________ HATERS GONNA HATE
|
|
08.09.2009 20:17 |
|
|
Renegade
Magic-Spieler
 |
|
Original von Frank_O
Original von Renegade
Da fällt die Wahl dann idR doch nicht so schwer. |
jetzt muss man hier ma gucken.
hannover lockt mit 5 duals eines davon blackboarderd, klingt nachm deal, wären da nicht doppeltes startgeld (6€ we ticket) und anfahrt.
hh hat .... hmm ... nichts was ihr wollt?
dann stellt sich die frage 6€ und bischen bahnfahrt für (nice) preise inverstieren ja oder nein.
ich wüsste auch direkt wieder was ich machen würde |
Ja, wenn du SA nix weiter vor hast herzlichen Glückwunsch
Zeit ist Geld/Spaß und so.
|
|
08.09.2009 20:22 |
|
|
Jonathan
Magic-Spieler
 |
|
Stimmt, man will ja abends noch MODO zocken.
|
|
08.09.2009 20:30 |
|
|
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter
 |
|
Ich werde am Samstag mal Meinungen von den anwesenden Spielern sammeln, welche Kartenpreise präferiert werden und wie kopflastig die Preisstruktur sein sollte, damit ich mir mal ein genaueres Bild machen kann. Denn Meinungen von Leuten, die dieses Format überhaupt nicht spielen und Legacyspieler sowieso nur als Magicspieler 2. Klasse ansehen sowie Leute, die diesen Thread nur als Werbung für andere Veranstaltungen nutzen, interessieren mich halt herzlich wenig.
|
|
08.09.2009 23:11 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
 |
|
Original von Jonathan
Stimmt, man will ja abends noch MODO zocken. |
ja echtma wir reden hier von magic spielern, die haben samstag einfach nichs anderes vor
.
btw modo kann man prima im ice zocken, da gibts steckdosen und mobiles internet bietet eh jeder an
ab einer fahrt von 2.5 h sogar ein garnicht ma sooo dummer gedanke ^^
|
|
09.09.2009 00:43 |
|
|
saber-ants
Magic-Spieler

|
|
ja die laberköpfe fahren wohl nach hanover
|