Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mal verliert man, mal gewinnen die anderen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mal verliert man, mal gewinnen die anderen... von Tim Michels!
15.01.2008 09:21 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 641

RE: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuviel Mimimi!

__________________
Your argument is invalid.
15.01.2008 10:44 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt vielleicht falsch rüber... also ich würde mich schon so einschätzen, dass ich nicht bei bad beats rumheule, sondern eher lustige spielverläufe beschreibe. zwischen den runden habe ich auch nicht wegen meiner bad beats rumgeschrien, sondern mit den leuten über meine performance gelacht... so traurig diese eigentlich auch war. ich bin auch nicht einer dieser leute, die nach dem match dann den gegner vollheulen, wie er denn sechs Artefaktremoval ziehen konnte oder so. meistens bin ich dann kurz ein bisschen angefressen, unterschreibe trotzdem brav den ergebniszettel und wünsche meinem gegner noch viel erfolg im weiteren verlauf und treff mich mit meinen kumpels.
15.01.2008 10:53 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
DJdeluxe
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann wohl nicht mehr infinite gegangen Colgate


Ich bin auch leidenschaftlicher Affinityspieler, nur irgendwie kommen manchmal echt die allergümmeligsten Draws aus dem Deck raus.
Außerdem läuft wieder viel zu viel Hate rum, ich denke mal auf PTQ-Ebene werde ich es nicht mehr spielen.
15.01.2008 12:02 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde aber den Bericht gut geschrieben und alles gut rübergebracht Colgate

__________________

15.01.2008 14:21 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Affinity ist einfach n doofes Deck.
Aber der Bericht hat mir gefallen, gut geschrieben.

MfG

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

15.01.2008 14:54 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
morpheus
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Affinity ist einfach n doofes Deck.
Aber der Bericht hat mir gefallen, gut geschrieben.

MfG


Die neuen Versionen laufen halt auf Autopilot - viel Skill wie früher brauchts nicht mehr. Allerdings laufen zur Zeit einfach zu viele Rocks rum... Aber auch die lassen sich mit nem guten Start schlagen.

Guter Bericht, leider nicht sonderlich erfolgreich Wink
15.01.2008 14:57 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.813

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine MWS session hat mir in 5 x 3 games also 15 spielen sagenhafte20 mulligans beschert. ihc hab immer das erste verloren und dann gegen die hate.hand 3 goofys + smother ausgepackt woraufhin im 3. alles zurückgeboarded wurde und ich so 3:2 gespielt habe.
win gegen zoo, dredge, fat-rock/deed, heirearch, tarmo, doran, kataki alles 3-4 main....) und loss gegen random.dec und mono blau(wegen sagenhaften 6 mullis in 3 spielen)

anders gesagt: ich kenne das was du beschreibst.

wenn mna schon 5 länder und 1 drum hat zieht man von oben natürlich land, land, land, orni und drum

wer topdecken kann ist mit affinity gut bedient.

__________________

15.01.2008 14:57 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
H3LLi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Bericht nicht schlecht.
Das interresanteste finde ich das es wirklich so schlimm ist mit den Tarmogoyf.
Wenn ich mein Deck teste muss ich auch immer gegen Tarmo spielen.
Ich spiele ja bekanntlich burn und wenn die dann mit Tarmo kommen und Loxodon Warhammer könnte ich echt ausrasten da es wirklich alle spielen.

__________________
Bin seit einem Jahr Magic Spieler und suche Spieler aus der Nähe Heilbronn!
Meldet euch per PN oder E Mail!
15.01.2008 19:00 H3LLi ist offline E-Mail an H3LLi senden Beiträge von H3LLi suchen Nehmen Sie H3LLi in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon übel,wie schlecht man ziehen kann^^

find den artikel interessant.

vor allem:das eine spiel mit dem zepter und disenchant Biggrin
15.01.2008 19:11 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Prüser
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo cool geschrieben Wink

Ist mir auch schon bei der PT aufgefallen, Affinity verträgt Mulligans sehr schlecht, viel schlechter als andere ext decks die sich mit carddraw wieder ins Spiel ziehen können oder trotzdem Combo machen können und der hate ergibt dann der Rest...

schade, aber ich hätte wie gesagt den atog main geplayt..
15.01.2008 21:01 Prüser ist offline Beiträge von Prüser suchen Nehmen Sie Prüser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prüser in Ihre Kontaktliste ein
Nocturnus
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tech mit den Disenchants Maindeck hatte er sicher aus Pischners "Geschichten aus der Gruft" XD
15.01.2008 21:04 Nocturnus ist offline E-Mail an Nocturnus senden Beiträge von Nocturnus suchen Nehmen Sie Nocturnus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nocturnus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mal verliert man, mal gewinnen die anderen...

Impressum | Datenschutz