Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Niklas Ziemann ist "Player of the Week" der 6. Woche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niklas Ziemann ist "Player of the Week" der 6. Woche 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Niklas Ziemann ist "Player of the Week" der 6. Woche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch auf die Gefahr hin, dass sein Ego (und sein Mundwerk) hierdurch nicht kleiner (bzw. leiser) wird: Mit beeindruckenden 39 Punkten und einer Bilanz von 14-1-3 aus 4 Turnieren deklassierte er den Zweitplatzierten Jan-Chirstoph Weise mit 26 und die punktgleichen Dritten Marcel Strautz und Felix Heptner mit jeweils 22 Punkten. Damit haben wir folgenden Zwischenstand:

1 Niklas Ziemann 132
2 Jan Christoph Weise 108
3 Marcel Strautz 101
4 Tobias Dreger 81
5 Felix Heptner 68
6 Christian Böhnke 67
7 Niklas von Boguszewski 64
8 Tim Kullmann 59
9 Philip Saul 57
10 Can-Victor Sahin 53
11 Markus Ginter 53
12 Florian Lüddecke 51
---------------------------------------------------
13 Christoph Hennig 46
14 Hannes Knabe-Paulsen 45
15 Tim Schubring 44
16 Ralph Gevert 41
17 Martin Endres 40
18 Janosch Brinkmann 37
19 Nils Goldbaum 33
20 Maciej Kozlowski 32
21 Jonas Franz 31
22 Nils Frevert 30
23 Martin Reitz 28
24 Jan Schermann 28
25 Jan Corth 28
26 Fabian Darga 24
27 Dennis Baße 23
28 Henning Peters 23
29 Ole Schulze-Eikenbusch 20
30 Frederik Behrendt 20
31 Jörg Kempe 20
32 Andreas Papenfuss 20
33 Maximilian Boller 20
12.07.2009 17:14 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist Niklas Ziemann?

gibs pics von dem ?
13.07.2009 02:02 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mist rausgerutscht
13.07.2009 07:05 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Deuterium
wer ist Niklas Ziemann?

gibs pics von dem ?

Pics zum Glück nicht, aber wenn du war gewesen warst, hast du ihn sicherlich gehört:D
13.07.2009 13:40 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Zitat:
Original von Rabrab
Zitat:
Original von Deuterium
wer ist Niklas Ziemann?

gibs pics von dem ?

Pics zum Glück nicht, aber wenn du war gewesen warst, hast du ihn sicherlich gehört:D

LOL!!

Sorry Tobi, aber er hat ihn nicht nur sicherlich, sonder DEFINITIV, gehört Tongue

LG Tom

him
power.

[Abraham Lincoln]
13.07.2009 15:54 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

edit: delete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 13.07.2009 17:22.

13.07.2009 17:22 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

LOL LOL LOL^^ nein, mein Ego wird dadurch nicht geschwächt, und ja er hätte mich gehört und btw. wer ist Deuterium das er MICH nicht kennt...

@ drÄger.. etc. bitte spätestens jetzt abschalten, jetzt kommt nur noch SPAM: Ich bin ja in Hamburg fast wie Ashraf "All over the world" mich/Ashraf kennt so gut wie jeder (ist das positiv Rolleyes ) ... btw. noch ein Zitat von Ashraf zu mir aus folgender situation:Er geht zu nem "randomtyp" und wollte sich karten leihen, daraufhin sagt der andere: "Klar leih ich dir die Karten Ashraf, du bist doch kein Random"

MfG
Niklas

13.07.2009 18:54 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
a2rael
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-487.jpg

Hey Niklas!

Tobi und ich meinen es ja nicht böse, nur du musst schon zugeben, dass man dich aus einer breiten masser heraushört... ist halt so Cool
dein mono-b deck war btw ziemlich nett

LG Tom

Ähm... ich gehe einfach mal davon aus, dass Tobi das nicht böse meint Wink

him
power.

[Abraham Lincoln]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a2rael: 13.07.2009 19:31.

13.07.2009 19:29 a2rael ist offline E-Mail an a2rael senden Beiträge von a2rael suchen Nehmen Sie a2rael in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Niklas, ich würde dir ne sidebet anbieten, dass du für die im süden einfach n random man bist. Genau so random, wie einer, der 1 ma die woche im treff/spielecenter spielen geht...
Und wenn man dich kennt, dann nicht durch deine taten sondern weil du rumspamst und und jedem reindrückst wie toll du bist, das du bald auf ner pt spielen wirst Wink Ich habs im treff selbst miterlebt Tongue schlimmer als ashraf damals *fg* Biggrin Biggrin

D.h. dich mit ashraf zu vergleiche wenn es um fame geht ist mega schwachsinnig und belustigend. Ashraf kennt einfach jeden Tongue Egal ob in deutschland, wien oder schweit... Dazu kommt, dass ashraf mega der buddy von den pros ist Biggrin

@niklas: nicht böse gemeint, aber du übertreibst es einfach unendlich ! Wink

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 13.07.2009 21:33.

13.07.2009 21:32 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von SaschaS
Niklas, ich würde dir ne sidebet anbieten, dass du für die im süden einfach n random man bist. Genau so random, wie einer, der 1 ma die woche im treff/spielecenter spielen geht...
Und wenn man dich kennt, dann nicht durch deine taten sondern weil du rumspamst und und jedem reindrückst wie toll du bist, das du bald auf ner pt spielen wirst Wink Ich habs im treff selbst miterlebt Tongue schlimmer als ashraf damals *fg* Biggrin Biggrin

D.h. dich mit ashraf zu vergleiche wenn es um fame geht ist mega schwachsinnig und belustigend. Ashraf kennt einfach jeden Tongue Egal ob in deutschland, wien oder schweit... Dazu kommt, dass ashraf mega der buddy von den pros ist Biggrin

@niklas: nicht böse gemeint, aber du übertreibst es einfach unendlich ! Wink

man hätte es nicht treffender formulieren können
13.07.2009 21:34 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

leute waren nach Jackos Tod auch schnell mit Vergleichen zu 2pac zur Hand, weso ist das nu also so falsch?
13.07.2009 21:53 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...wer Ashraf nich kennt, gehört schon zum Establishment.
13.07.2009 22:10 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Zitat:
Original von Carbone
...wer Ashraf nich kennt, gehört schon zum Establishment.

You made my day.

14.07.2009 00:25 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Naja, also das ich andauernd spam rede ist denke ich allseits bekannt, deswegen verstehe ich posts nicht wie: "Lol wie du dich immer vergleichst und etc." ich meine bla.. wenn hier jeder nur nochh produktive Beiträge reinschreibt denn hat man mit 1 Beitrag/Tag den Highscore weil (fast) nix mehr da wäre... naja, haunse rein und viel spaß bei einer (angefangenen) woche ohne niklas in hamburg... Confused ^^ XD

MfG
Niklas

14.07.2009 19:10 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

hör auf so ein niklaz zu schreiben
14.07.2009 20:22 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Zitat:
Original von Niklas Z.
wenn hier jeder nur nochh produktive Beiträge reinschreibt denn hat man mit 1 Beitrag/Tag den Highscore weil (fast) nix mehr da wäre...

Und das wäre schlecht?
14.07.2009 21:52 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Apropos Highscore

Super Street Fighter II auf snes spiel ich im härtesten Setting mit Rundenzeit 60 durch ohne auch nur ein Match abzugeben...Informativ: CHECK, Competition fördernd: CHECK , Produktiv: FAIL
Bist du auf der Jagd nach dem Posting Highscore oder was?
15.07.2009 09:57 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

sascha und mich wirst du nicht schlagen können, immer wenn du was schreibst kommen 2 "diss posts" und jeder kommentiert den anderen nochma, so haben wir immer doppelt so viele Tongue
15.07.2009 12:10 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

ist lil nick so gut, das er ständig gedisst werden muss?
wenn er aber pt top32 macht, muesst ihr statt ihn abwechselnd zu dissen, abwechselnd seine käsigen socken kauen!
15.07.2009 13:57 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Frank_O
sascha und mich wirst du nicht schlagen können, immer wenn du was schreibst kommen 2 "diss posts" und jeder kommentiert den anderen nochma, so haben wir immer doppelt so viele Tongue

Mir machts nix aus... denke nur es macht anderen Forenbesuchern was aus wenn ich immer was reinspamme, und wenn ihr denn auch noch drauf eingeht, gehts immer weiter.. denke das stört dann NOCH mehr leute... denn wie war das noch mit von wegen "der klügere gibt nach" und "einfach ignorieren denn hört er/sie von selber auf" ... naja, haunse rein

MfG
Niklas

15.07.2009 14:42 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Niklas Ziemann ist "Player of the Week" der 6. Woche

Impressum | Datenschutz