Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draften mit dem Höllenduo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Draften mit dem Höllenduo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neon
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Interessanter Draft, das muss man euch lassen. Allerdings habe ich relativ schnell das Interesse an euren Picks verloren, als ihr beim 6. pick den Sanctum Gargoyle weitergebt und ihr euch nicht instant in Esper stürzt."

Dir ist schon klar, dass Sanctum Gargoyle gefühlt 1,5 Hoden verloren hat, seit AAA drafts? Colgate Er ist immernoch solide aber das Artifact Esper Deck ist nicht unbedingt mehr dass, was man draften will. Im U/W aggro ist er einfach nur der Commorant, der nen gegnerischen Cumberstone eingebaut hat.

Außerdem ist das, ich-leg-mal-artefakte-ich-sac-mal-artefakte-ich-hol-mal-artefakte-wieder-um
-sie-dann-wieder-zu-saccen-und-vll.-nochmal-wieder-zu-holen.dec oftmals einfach zu Klobo und langsam für das aktuelle Format.

Die Aussagekraft fon P1P6 Sanctum Gargoyle in ACR wurde grade erst bei MTGS kräftig durchgelutscht und er ist eher signal für das UBw artifact deck, und das will ich heutzutage nicht über GW oder UW draften, wenn sich die Chance ergibt. Da wäre mir der KotSE auch das lieber genommene Signal. Auch die spätere Sphinx of the Kloboness ändert da nicht mehr viel.
15.06.2009 15:31 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

resounding silence
esper battlemage
knight of the s.e.
seaside citadel
gargoyle
sphinx
plowbeast
aven

aber ich kann auch nur esper/5cc und hab die silence so, soooooo gern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TMM: 15.06.2009 16:31.

15.06.2009 16:26 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Draften mit dem Höllenduo

Impressum | Datenschutz