Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mind Magic – Deckbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mind Magic – Deckbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Mind Magic – Deckbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mind Magic – Deckbau von Florian Koch!
28.05.2009 19:36 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa sorry der war echt schwer zu lesen! über manche abschnitte in der mitte musste ich grübeln, bei so vielen manasymbolen und die nur mit einem komma getrennt

28.05.2009 21:48 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Weird
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr interessant. Meine einzigen Versuche bisher bestanden aus besagten random-piles und den Versuchen auf 60 Karten in jeder Farbe und Kombination möglichst weit nach oben zu kommen, also quasi nach Bauchgefühl Dinge wie WWW aus zu sortieren.

Wer es wirlich nach der Serie hier mal ausprobieren möchte, dem sei der gezielte Deckbau ans Herz gelegt.

Btw. Props für die ganze Serie, auch wenn ich mir von den Karten leider quasi keine einzige merken konnte^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weird: 28.05.2009 22:39.

28.05.2009 22:39 Weird ist offline Beiträge von Weird suchen Nehmen Sie Weird in Ihre Freundesliste auf
derKrainer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-204.png

Es war zu früh um wirklich bei allen Argumenten mitzukommen.

Trotzdem danke für den Artikel, werd mal versuchen meinen Stapel so anzupassen.
29.05.2009 07:29 derKrainer ist offline E-Mail an derKrainer senden Beiträge von derKrainer suchen Nehmen Sie derKrainer in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

LOL nicht derKrainer im PMTG-Forum! Was geht ab? Colgate
29.05.2009 13:15 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mind Magic – Deckbau

Impressum | Datenschutz