Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten Rückgebe Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten Rückgebe Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Joaquim und HKP!
Is das in Ordnung, wenn ich euch die Karten in Ghent wiedergebe oder soll ich sie euch vorher noch vorbeibringen?

mfg
Ferdinand
14.07.2012 16:26 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich habe ich damit kein Problem, wenn ich die Karten allerdings bis zum GP verticke dann musst du sie verschicken.
14.07.2012 16:35 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
weitewand
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JestersCap
Eigentlich habe ich damit kein Problem, wenn ich die Karten allerdings bis zum GP verticke dann musst du sie verschicken.


Loift!
15.07.2012 10:32 weitewand ist offline E-Mail an weitewand senden Beiträge von weitewand suchen Nehmen Sie weitewand in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Marcel hatten uns Sonntag nicht mehr gesehen. Kannst Du den Sorin am Freitag ins Atlantis mitbringen? Wenn Du nicht selber da bist gern jemanden mitgeben, der hingeht.
19.11.2012 09:21 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kartenleiher für Bochum

Vielen Danke für das Verleihen Euer Karten. Ich hatte einen Mordsspaß auf dem GP (wenn auch wenig erfolgreich) und möchte Euch jetzt gerne Eure Karten zurückgeben.

Freitag bin ich bei Olli zum draften. Kaydee, bist du oder Arnulf dann da, damit ich deine Karten zurückgeben kann? Christian und Timm, von Euch habe ich auch noch jeweils nen Thragtusk (in foil) sowie die 4 Terminus. Post hat super funktioniert Christian, vielen Dank für die Mühe. Ihr werdet wohl erst am Samstag zum Legacy dort auftauchen vermute ich. Ist es für Euch beide okay, wenn ich die Karten bei Olli hinterlege, da ich wohl im Atlantis den PTQ spielen werde am Samstag. Alternativ ginge natürlich auch Post (müsstet Ihr mir ne PN schicken - Anschriften habe ich nicht). Von Nico habe ich dann meine ich noch ein Sunpetal Grove.. bist du beim PTQ dabei? Habe Sonntag beim Team Sealed nicht dran gedacht, dass gleich zurückzugeben.

@Kartenausleiher für Bochum
Max und Marcel haben die ausgelihenen Karten mir schon wieder gegeben. Wer sonst noch was hat, bitte möglichst bald melden^^.
20.11.2012 12:08 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.04.2011
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ohlrogge, dann hole ich mir den entweder am Samstag beim PTQ ab oder Du hinterlegst Sie im Laden. Hole Sie dann Montag in der Mittagspause/Feierabend ab
20.11.2012 16:54 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hamburger,

ich such schon ne weile meine Temple of Enlightenment (der UW Tempel) die ich an irgendjemand verliehen habe. Wär nice wenn sich dieser jemand meldet.

Danke
Markus G
12.02.2015 11:38 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten Rückgebe Thread

Impressum | Datenschutz