Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten Rückgebe Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten Rückgebe Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rusty-Nail
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 02.04.2010
Beiträge: 36

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, also ich habe keine Karten bekommen! Außerdem einen Grünen Zenith schuldest du mir auch noch! Sly

Gruß Florian
15.04.2011 21:02 Rusty-Nail ist offline E-Mail an Rusty-Nail senden Beiträge von Rusty-Nail suchen Nehmen Sie Rusty-Nail in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rusty-Nail
Moin, also ich habe keine Karten bekommen! Außerdem einen Grünen Zenith schuldest du mir auch noch! Sly

Gruß Florian


Fabfoe hatte die Karten für dich mir mitgegeben und ich hatte sie einen Freitag Gottlieb gegeben.
15.04.2011 21:23 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Phillip Schulz: Hab irgendwie vergessen, dir den Hero wieder in die Hand zu drücken, schick mir am besten mal ne PN, wann ich dir den wo, oder wie wieder zukommen lassen kann.

@ Phillip Günter: Irgendwie scheine ich dir nur meine Handy-Nr. gegeben zu haben, aber mir deine nich gespeichert zu haben, am besten einmal ne kurze PN mit der Handy-Nr., dann ruf ich dich an, wann ich dir die Karten wieder zurückbringen kann.
17.04.2011 08:34 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@G-Love: Hast du denn noch Karten von mir bzw. von Tobi?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
18.04.2011 13:57 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@martenjott:

Du hast noch nen Sword of Feast and Famine irgendwo rumfliegen; welches ich dir für die Dänemark PTQs bei der WIntermercadiade geliehen hatte. Ich dachte zwischenzeitlich, dass du es wie abgemacht bei Gottlieb hinterlegt hast, aber der hatte nur nen Schwert vom Gary Stief.

Melde dich doch mal, wann du mir das wo wiedergeben magst.
28.04.2011 18:46 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohlrogge
@martenjott:

Du hast noch nen Sword of Feast and Famine irgendwo rumfliegen; welches ich dir für die Dänemark PTQs bei der WIntermercadiade geliehen hatte. Ich dachte zwischenzeitlich, dass du es wie abgemacht bei Gottlieb hinterlegt hast, aber der hatte nur nen Schwert vom Gary Stief.

Melde dich doch mal, wann du mir das wo wiedergeben magst.


ich habs glove in der tat wie verabredet gegeben. sorry fuer die verwirrung, ich werde nochma rumfragen und wenns tatsächlich verscwunden is dann kaufe ich halt bei mkm ein neues Angry

__________________
www.twitter.com/martenJe
28.04.2011 21:13 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@marten:
Super, dass du dich gleich drum kümmerst; bin derzeit sowieso nicht am Typ II daddeln, aber am Ende vom Monat steht ja vielleicht nochmal nen NQ in Berlin an wo ich ausnahmsweise mal Zeit habe; aber bis dahin ist ja noch ein bissl Zeit.
03.05.2011 13:41 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ JC, kp wie du im Forum heißt :S

du meintest du bekommst U/W Land + 2 Damnation... right?

Also ich hab 2 Damnation & 0 U/W Lands... habe sonst paar andere Farben, Shocklands, z.B. U/R.. geht das auch? Sonst kauf ich dir 1.


MfG
Niklas

PS: Wenn einer weiß wie JC Weise im Forum heißt, kann er es mir auch bitte schreiben, kp ob er das hier liest^^

__________________
HATERS GONNA HATE
15.05.2011 04:00 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<---- Das ist JC im Forum.

Ich bin auch mit nem UR-Land zufrieden.

__________________
Reply iff you like my signature.
17.05.2011 13:45 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok passt, sry nochmal, hab alle Karten durchsucht, aber war nix dabei -.- hab sie in Ordner gepackt & bin Mittwoch am Start^^

__________________
HATERS GONNA HATE
17.05.2011 14:06 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 182

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Flo Lüdecke (bist du Rusty Nail?)
schreib mir doch mal ne PN, wenn du das liest.
Ich hab immer noch deinen Inkmoth Nexus.

Gruß,
Niko
22.05.2011 14:15 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Joaquim : Du hast noch einen Scalding Tarn von Merle, bring den mal bitte am Samstag zum Großen Legacy mit.
18.08.2011 19:44 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge


Dabei seit: 08.04.2010
Beiträge: 303

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist eingepackt Colgate
20.08.2011 12:35 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nicolai/s Müller: Sofern Du nicht in Kürze wieder im Spieleland bist, teile mir bitte deine Adresse mit, dann schick ich Dir die 2 Dismember zu.

@Elmo: Ich hoffe das 1 Spell Pierce hat noch bisschen Zeit?
20.08.2011 20:47 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
GlubSki
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.04.2011
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elmo du kriegst deine Chandra noch zurück, ich hab sie immer dabei, wenn ich im Spieleland bin, war nur in letzter Zeit nicht so oft, aber kriegen wir hin Wink
21.08.2011 12:52 GlubSki ist offline E-Mail an GlubSki senden Beiträge von GlubSki suchen Nehmen Sie GlubSki in Ihre Freundesliste auf
Elmo
Magic-Spieler

Dabei seit: 08.06.2010
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Glubski: Passt schon Wink

@ Garry: Das Spell Pierce kannste mit bei Gelegenheit wieder geben, das eilt nicht Colgate
21.08.2011 13:23 Elmo ist offline E-Mail an Elmo senden Beiträge von Elmo suchen Nehmen Sie Elmo in Ihre Freundesliste auf
stasis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-440.jpg

Dabei seit: 11.07.2010
Beiträge: 505

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@enzo: ich hatte dir für die dt. meisterschaft

1 x consecrated sphinx
1 x simulacrum
1 x despise

geliehen.

ich bin vermutl. morgen zum standard und am freitag zum draft im spieleland. ansonsten kannst du sie auch philip geben.

wo/wann kannst du uns die zurückgeben?

__________________
@mtgmagicalhack:
GP Utrecht
23.08.2011 20:40 stasis ist offline E-Mail an stasis senden Beiträge von stasis suchen Nehmen Sie stasis in Ihre Freundesliste auf
PropheT_XXL
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.08.2009
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt, wenn man so selten zum Spielen kommt, da merkt man erst sehr spät, dass noch was fehlt:

Auf der DM habe ich irgendwem (leider weiß ich nicht mehr, wem) einen Spellskite geliehen.. Ich glaube es war jemand aus unserer Wohnung.. (Elmo? Niklas?)
Vielleicht hab ich ja Glück! Colgate

Uwe
18.09.2011 21:05 PropheT_XXL ist offline Beiträge von PropheT_XXL suchen Nehmen Sie PropheT_XXL in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ohlrogge
@niklas roman

sorry boys, ich hab vom saisonfinale noch eure Spellskite. Geb ich am Mittwoch dem Gottlieb, oder euch persönlich falls ihr im Spieleland seid.

@max pritsch: sagtest du nicht dass du das arrangierst dass ich meine Karten bis
Sonntag wieder bekomme.... ich merke davon noch nichts...:(
18.09.2011 21:21 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

würde gerne geliehene Karten zurück an die freundlichen Ausleiehr geben. zB Freitag oder Samstag auf der Mercadiade.

JC
Ginter

seids Ihr da?
05.10.2011 14:09 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten Rückgebe Thread

Impressum | Datenschutz