Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten Rückgebe Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten Rückgebe Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fabfoe,

kannst du bitte zum PTQ oder zum Draften am Freitag mir meine Karten zurückgeben. Ich brauch die vermutlich am Samstag.

Gruss,
Markus g
24.02.2011 00:58 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Vaklam
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mal einer den Sascha anhauen, dass der sich mal sein Postfach ansehen soll.

Da ist noch ne Kleinigkeit zu klären...

Danke im Vorraus.

MfG Eric
27.02.2011 14:13 Vaklam ist offline E-Mail an Vaklam senden Beiträge von Vaklam suchen Nehmen Sie Vaklam in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, habe mein Postfach soeben geleert, keine Ahnung, ob es so voll war, dass ich nix empfangen konnte, aber da war keine MSG von dir. Bitte noch einmal.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

27.02.2011 14:36 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Vaklam
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann auch sein, dass ich es Dir per E-Mail geschickt habe. Ist ja auch nicht so wichtig.

Habs nochmal per PN versendet.

MfG Eric
27.02.2011 16:07 Vaklam ist offline E-Mail an Vaklam senden Beiträge von Vaklam suchen Nehmen Sie Vaklam in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1)
SashS hat nach dem Deckbau vom Hamburger PTQ noch ne Brittle Effigy rumflliegen gehabt an meine Spielplatz, die ich erst mal eingesteckt hatte und vergessen habe SashS hinterherzutragen.

Deshalb hier die Frage: Wem gehört die?

2)Herr Peters:
Habe 3 Maelstrom Pulse vom Dreger aufgedrückt bekommen, die nach seiner Ausasage dir gehören. Komm sie dir mal abholen Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohlrogge: 28.02.2011 01:27.

28.02.2011 01:24 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung wem die Effigy gehört. War nicht meine. Waren ja mit mehreren an dem Tisch Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 28.02.2011 01:41.

28.02.2011 01:41 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fabfoe,

ich brauche meine Karten. Komm bitte am Mittwoch, Freitag oder Samstag und gib sie bitte notfalls Gottlieb wenn ich nicht anwesend sein sollte!

Markus G
05.04.2011 17:26 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eric: Hab noch einen Cloudthresher vom PTQ Berlin, kommst du zum NQ Hamburg?
05.04.2011 17:37 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey wer Niklas Henkel sieht, soll mal bitte mein Geld eintreiben. Ansonsten kann ich wohl noch Jahre auf das Geld warten, in Zeiten von Girokonten und Online Banking scheint Geld überweisen echt schwer zu sein.

Gleiches gilt für Alex Wechsel....
09.04.2011 21:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Trantor
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-190.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 172

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand mal Dennis Johannsen sieht: Er hat noch Rampaging Baloths (Prerelease) von der DM von mir.
09.04.2011 23:25 Trantor ist offline Beiträge von Trantor suchen Nehmen Sie Trantor in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Trantor: Trantor42
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, habe ich (Chris Brunner) jemanden in den letzten 2 Wochen 2 Flooded Strands geliehen? Meine sind irgendwie verschwunden.
13.04.2011 22:26 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ginter: Ich war der Meinung deine Karten an Lüdecke gegeben zu haben, ne Woche nach der Pro Tour, kann mich aber auch täuschen. Was genau fehlt dir denn?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
13.04.2011 23:25 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Fabian,

du müsstest noch 4 avenger of zendikar und 3 obstinate baloth von mir haben.

gruß
markus
15.04.2011 03:47 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt, ich bin der meinung die an flo Lüdecke gegeben zu haben, damit er sie dir am Folgetag gibt (@avenger). Selbstverständlich schau ich noch mal nach. Und bei den Balothen bist du dir sicher? Die hatte ich mir nämlich eigentlicht von Tobi Dreger geliehen und sie ihm wiedergegeben. Vielleicht hat er ja zu viele?

Selbstverständlich kümmer ich mich drum, dass du die Karten zeitnah ersetzt bekommst, ich werd morgen im E&T vorbeischauen, bist du da?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
15.04.2011 08:33 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
wie gesagt, ich bin der meinung die an flo Lüdecke gegeben zu haben, damit er sie dir am Folgetag gibt (@avenger). Selbstverständlich schau ich noch mal nach. Und bei den Balothen bist du dir sicher? Die hatte ich mir nämlich eigentlicht von Tobi Dreger geliehen und sie ihm wiedergegeben. Vielleicht hat er ja zu viele?

Selbstverständlich kümmer ich mich drum, dass du die Karten zeitnah ersetzt bekommst, ich werd morgen im E&T vorbeischauen, bist du da?


Das mag gut sein, dass du sie mir gegeben hast, da ich mich nämlich auch gewundert hatte... ich leg sie einfahc in die Box für Marcel mit rein und Markus soll sich morgen bei Marcel melden.
15.04.2011 14:39 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mich hier nicht in überregionale Affären einmischen, will aber nen Tipp loswerden.

Wenn sich jemand Karten leiht, dann soll dieser selbstständig eine Liste anfertigen mit den Karten die er sich von wem geliehen hat. Nach Nutzung gibt er alle Karten sofort selbstständig zurück.
Wem man hinterherrennen muss und die Karten nicht selbstständig zurückgibt, dem wird prinzipiell nichtsmehr geliehen.
Ich persönlich wär ja mächtig wütend wenn ich wem Karten leihen müsste und dann noch nachjagen damit ich sie auch zurückkriege.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.04.2011 14:44 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Ich will mich hier in überregionale Affären einmischen


FYP

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
15.04.2011 15:52 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fabfoe
Zitat:
Original von mufl0n
Ich will mich hier in überregionale Affären einmischen


FYP

dir ist wohl der Begriff "with all due respect" nicht bekannt Wink

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
15.04.2011 16:07 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
fabfoe
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.08.2009
Beiträge: 433

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das schon.

Ich sehe auch ein, dass ich mehr dafür tun müssen, dass die Karten an die jeweiligen Besitzer zurückgehen. Mir ist halt ein Fehler unterlaufen, den zu korrigieren ich mich zur Zeit bemühe.

@Ginter: Dickstes Sorry, dass du deine Karten noch nicht wieder hast. Wenn du morgen im E&T bist, lade ich die gerne auf ein Bier ein.

@Rabrab: Nice, dass du guckst

@Flo Lüdecke: Hatte ich das richtig in Erinnerung?

__________________
Größter Fan von saberants Biggrin
15.04.2011 16:30 fabfoe ist offline E-Mail an fabfoe senden Beiträge von fabfoe suchen Nehmen Sie fabfoe in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fabfoe kannst du mir meinen troll mitbringen? und so ein sauger wurm
15.04.2011 17:44 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten Rückgebe Thread

Impressum | Datenschutz