Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ostergewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ostergewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Ostergewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Ostergewinnspiel von Tobias Henke!
06.04.2009 05:20 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Kerowyn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 80

RE: Ostergewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist bei mir in Opera unglaublich breit und damit leider kaum lesbar. Würde ja sonst auch gerne mal mein Glück versuchen...

__________________
Ute Kronenberg
Ex-DCI L3 Judge
06.04.2009 08:13 Kerowyn ist offline E-Mail an Kerowyn senden Homepage von Kerowyn Beiträge von Kerowyn suchen Nehmen Sie Kerowyn in Ihre Freundesliste auf
puppenmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 95

RE: Ostergewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwas is mit der seite nicht ganz richtig ^^
06.04.2009 08:15 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

RE: Ostergewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt einen vernünftigen Browser!

Edit: Ich denke, ich hab das Problem jetzt beseitigt. Zumindest im FF und sogar im IE funzt's. Oder sonst noch wer Schwierigkeiten?

Editedit: Ich bräuchte dringend ein Firefox-Plugin, was (vorübergehend, bitte!) die Eigenarten anderer Browser simuliert. (Also: sich dummstellt.) Gibt's so was?
06.04.2009 08:20 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Kerowyn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Tobi, jetzt sieht es gut aus

__________________
Ute Kronenberg
Ex-DCI L3 Judge
06.04.2009 08:27 Kerowyn ist offline E-Mail an Kerowyn senden Homepage von Kerowyn Beiträge von Kerowyn suchen Nehmen Sie Kerowyn in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nope keine schwierigkeiten .

Danke fürs Frühstück Colgate
06.04.2009 08:29 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
puppenmann
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etz gehts danke
06.04.2009 08:33 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.359

RE: Ostergewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Editedit: Ich bräuchte dringend ein Firefox-Plugin, was (vorübergehend, bitte!) die Eigenarten anderer Browser simuliert. (Also: sich dummstellt.) Gibt's so was?


klar

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1419

bzw auch

http://www.anybrowser.com/siteviewer.html

http://www.delorie.com/web/lynxview.html

http://www.delorie.com/web/wpbcv.html

you're welcome
06.04.2009 09:46 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: Ostergewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich glaube nicht, dass ich das wirklich alles lösen werde, aber für Idee mit dem Addieren der Manakosten der Top 8 gibt es von mir schon mal eine fetten Dauemn hoch! Das is so geil... Sagt wahnsinnig viel aus und hilft mir trotzdem nicht weiter Biggrin
06.04.2009 10:02 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich die PMTG Sitemap? Tongue
06.04.2009 10:05 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
SimonG
Autor


images/avatars/avatar-443.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 821

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich ja auf den ersten Blick echt gedacht, der Tobi hätte sich wirklich mal ein schweres, zeitaufwändiges, nicht für jeden lösbares Rätsel ausgedacht. Tongue

Dennoch natürlich ein großes Lob für die viele Arbeit, die hier offenbar hineingesteckt wurde.


PS: Wann wird eigentlich mal die Uhrzeitanzeige im Forum repariert?

__________________

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

06.04.2009 10:29 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
Kerowyn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-102.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 80

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei einer Antwort hat TobiH aber nicht ganz alle Fakten berücksichtigt. Die Lösung finden kann man gottseidank trotzdem. Sehr netter Zeitvertreib. Colgate

__________________
Ute Kronenberg
Ex-DCI L3 Judge
06.04.2009 10:58 Kerowyn ist offline E-Mail an Kerowyn senden Homepage von Kerowyn Beiträge von Kerowyn suchen Nehmen Sie Kerowyn in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,

einige sachen versteh ich ned:

Tel-Jilad Chosen, nur dasselbe in Grün.

Weiß zwar was dahinter steckt, aber die Chosen sind doch grün, oder mienst du nur in Naya oder was anderes?

Und zu dem Chinese Namen, den können leider ned alle übersetzen, mein PC unterstützt die Zeichen ned, doer kann man das irgendwo einstellen, denn sonst wär das ja unfair Tongue

Sonst müsste ich n Intervall erstellen und ausprobieren Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 06.04.2009 11:16.

06.04.2009 10:59 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Edit: Ich seh grad das sind ja nichmal Zeichen, da war Tobi aber faul Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hannes10001: 06.04.2009 11:15.

06.04.2009 11:14 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
SteB
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-486.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 497

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte eigentlich einfach ein Programm schreiben können das die URLs ausprobiert bis man die richtige hat.
Oder habt ihr euch dagegen irgendwie abgesichert?

__________________
formerly known as Burton911
06.04.2009 11:42 SteB ist offline Beiträge von SteB suchen Nehmen Sie SteB in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, sicher die Seite mal mit einem Passwort, dass sich auf traditionelle Weise aus dem Raetsel ergibt. Sonst macht bestimmt wer Schmuh.

__________________
Your argument is invalid.
06.04.2009 12:46 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Passwort?
Damit man dann wenn man das Rätsel gelöst hat nicht reinkommt?
06.04.2009 12:48 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Essah
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie das Teuer zu verstehen:

"25: Das teuerste Artefakt der Welt!"

???

__________________
Hartes Brot ist nicht hart. Kein Brot, das ist hart.
06.04.2009 13:48 Essah ist offline E-Mail an Essah senden Beiträge von Essah suchen Nehmen Sie Essah in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1.017

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es ist im zusammenhang zu mtg zu sehen
06.04.2009 13:59 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hannes10001
Wieso Passwort?
Damit man dann wenn man das Rätsel gelöst hat nicht reinkommt?


Zitat:
Original von TimR
Joa, sicher die Seite mal mit einem Passwort, dass sich auf traditionelle Weise aus dem Raetsel ergibt. Sonst macht bestimmt wer Schmuh.


doof?

__________________
Your argument is invalid.
06.04.2009 14:47 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Ostergewinnspiel

Impressum | Datenschutz