Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » This Season's Ultimate Zoo How-To » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen This Season's Ultimate Zoo How-To
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FallenPhoenix
Zitat:
Castigate verstehe ich nicht, das ist doch nicht besser als Thoughseize? In den Matchups, wo man das boardet, sind die Lebenspunkte eh ziemlich egal!


Castigate hatte ich mir auch eher für's MD überlegt, boarden möchte man wie du sagst natürlich TS, weil Lebenspunkte ziemlich egal sind.

Aber ob das eine gute Idee ist sei mal einfach dahingestellt.


Skuller ist da doch einfach die bessere karte^^

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
04.03.2009 01:49 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. mich würde interessieren, was nach dem Mountain als 2. Basicland gespielt werden sollte?
Plains oder Forest? Unter Moon hat man halt mit der Plains noch die Möglichkeit Oring zu spielen und mit Forest Goyf/Nacatl/Might.

Gibts sonst noch irgendwelche Updates für dieses Deck @Kofi?
Würde das Deck gerne in Hannover spielen, und bin für jegliche Tipps sehr dankbar. Wink
06.03.2009 16:52 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
patteb
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.02.2008
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel 1 mountain 1 forest. Der mountain supportet das eigene spiel mehr, wenn man nicht beim fetchen drei extraschaden kassiert.

Der forest lässt mehr optionen: Grips gegen Blood Moon und im notfall (sprich: kein removal oder mana zum floaten) flames für 2 an den Magus casten. Nicht schön, aber 4 outs mehr als nur die tarfire. Und wie über mir erwähnt: Goyf/nacatl (mights nicht, die gehn raus für thoughtseize)

Ich überlege noch ob ich die zwei sculler durch seals ersetze?

Wie sieht euer sb-plan gegen loam rock aus? - 3 Might +2 thoughseize +1 path?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patteb: 10.03.2009 19:01.

10.03.2009 18:44 patteb ist offline E-Mail an patteb senden Beiträge von patteb suchen Nehmen Sie patteb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patteb in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » This Season's Ultimate Zoo How-To

Impressum | Datenschutz