Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Judge-Titel-Anzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Judge-Titel-Anzeige 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Achtung Judge-Titel-Anzeige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, tragen alle User, die uns als DCI-zertifizierte Schiedsrichter bekannt sind, den Benutzertitel "Judge" und all ihre Beiträge ziert folgendes Logo:

Damit sollen User gleich auf den ersten Blick erkennen können, ob ein Beitrag von jemandem geschrieben wurde, bei dem man wohl davon ausgehen kann, dass er (oder sie – Hallo, Ute!) überdurchschnittliche Regelkenntnisse besitzt.

Allerdings haben wir vielleicht nicht alle Judges, die sich bislang hier im Forum tummeln, bemerkt, erkannt oder zuordnen können. Daher ergeht hiermit folgender Aufruf:

Wenn ihr...
  • wollt
  • bislang hier noch als "Magic-Spieler" geführt werdet
  • zertifizierter Schiedsrichter seid
  • diese Funktion aktiv ausübt
  • euch für qualifiziert haltet, Regelfragen zu beantworten
  • bereit seid, darein ggf. auch etwas Mühe fließen zu lassen
  • in euren Beiträgen bei Bedarf klarstellt, wann ihr die offiziellen Regeln referiert und wann ihr eine persönliche Meinungsäußerung tätigt

dann meldet euch doch bitte bei mir (Email steht unten!) und ich werde euch den entsprechenden Benutzertitel und –rang verpassen.
08.01.2008 16:17 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.503

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooch, unter "Judge-Anzeige" habe ich mir etwas GANZ anderes vorgestellt...

__________________
Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
12.02.2008 23:55 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Themenstarter Thema begonnen von TobiH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, na gut, ich bin überzeugt und habe das soeben in "Judge-Titel-Anzeige" umgeändert. Sly
13.02.2008 01:29 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Judge-Titel-Anzeige

Impressum | Datenschutz