Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Absolut Conflux » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Absolut Conflux
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Absolut Conflux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Absolut Conflux von Gerald Leitzinger!
06.02.2009 04:22 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

RE: Absolut Conflux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super cooler Artikel.

Ich glaub, dass der Artikel um einiges witziger wirkt, wenn man dich persönlich kennt und weiß wie du schwätzt. Auch wenn das bei dir immer toll rüber kommt.

Aber dein Pool, war doch so n typischer Leitzi Pool, mit konntest du doch nur gewinnen Tongue

Und Super Bowl hat sich echt mal gelohnt anzusehen, genau wie letztes Jahr. Vor allem aber der 100 Yard Lauf von der fetten 92, der danach direkt ins Sauerstoffzelt musste, der hatte nur Glück das danach direkt Break war, sonst hätte der wohl nimmer weiterspielen können Biggrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mitch: 06.02.2009 08:41.

06.02.2009 08:40 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Benni123
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-136.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Nino gibts auch noch! Wo habtsn den denn ausgegraben?

Feiner Artikel Gerald!
06.02.2009 10:29 Benni123 ist offline Beiträge von Benni123 suchen Nehmen Sie Benni123 in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

RE: Absolut Conflux Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Super cooler Artikel.

Ich glaub, dass der Artikel um einiges witziger wirkt, wenn man dich persönlich kennt und weiß wie du schwätzt. Auch wenn das bei dir immer toll rüber kommt.

Aber dein Pool, war doch so n typischer Leitzi Pool, mit konntest du doch nur gewinnen Tongue

Und Super Bowl hat sich echt mal gelohnt anzusehen, genau wie letztes Jahr. Vor allem aber der 100 Yard Lauf von der fetten 92, der danach direkt ins Sauerstoffzelt musste, der hatte nur Glück das danach direkt Break war, sonst hätte der wohl nimmer weiterspielen können Biggrin


sign

__________________

06.02.2009 11:25 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
valtl
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-61.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 3.848

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man bedenke, dass der Sven Fischer auch noch das Cruel Ultimatum am Start hatte. Mit dem Pool hätte er locker 2 Decks bauen können...
06.02.2009 12:30 valtl ist offline Beiträge von valtl suchen Nehmen Sie valtl in Ihre Freundesliste auf
blobboh
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau mir natürlich auch den Superbowl an, es wird später und später ich immer müder und mein Favorit liegt unendlich weit zurück. Also denk ich mir 15min vor Schluss " wenn sie den Angriff jetzt auch wieder versauen, hau ich mich aufs Ohr". Gesagt getan....

EPIC FAIL

Das beste am Spiel (mal vom 100Yards-Fleischberg abgesehen) verpasst. Big Noesss.



schöner Artikel
06.02.2009 12:42 blobboh ist offline E-Mail an blobboh senden Beiträge von blobboh suchen Nehmen Sie blobboh in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnsartikel! War echt super zum lesen und auch ziemlich amüsant. Freue mich schon auf kommenden Samstag für die nächste Runde Conflux Colgate

__________________

06.02.2009 13:21 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
fishy
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.09.2008
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, das UB/w war echt fett ^^ man muss meinem gegner wirklich zu gute halten, dass er nicht über den tisch gesprungen ist und mir eine reingehaut hat Wink für 5 mana 6 leben drainen und das jede runde...mir macht das nur auf einer spielfeldseite aus spaß...

sehr feiner artikel, wie immer, weiter so!

__________________
perhaps fuck off might be too kind
06.02.2009 16:14 fishy ist offline E-Mail an fishy senden Beiträge von fishy suchen Nehmen Sie fishy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Absolut Conflux

Impressum | Datenschutz