Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Hitchhiker's Guide to Infinity » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hitchhiker's Guide to Infinity
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Hitchhiker's Guide to Infinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Hitchhiker's Guide to Infinity von Nico Bohny!
28.01.2009 04:31 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

RE: Hitchhiker's Guide to Infinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens: Wenn die einzigen Texte, die man normalerweise liest, entweder in bundesrepublikanischem Deutsch oder Englisch verfasst sind, dann macht einen dieser Satz (aus dem uneditierten Original) doch zumindest kurz stutzig:

Zitat:
Meiner ist im Fall soooooo gross.

Biggrin
28.01.2009 04:41 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Mart1
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der gute Jeroen hat in seiner Simulation die Kartenwerte der erdrafteten Karten nicht eingerechnet. Prinzipiell sollte es als sehr guter Spieler schon möglich sein infinite zu draften, aber ich sehe den Valuevorteil gegenüber MauMau nicht, soll heissen: infinite draften lohnt sich vom Zeitaufwand her vermutlich nicht, wenn man annimmt, dass ein guter Magicspieler auch in der Lage sein sollte die Midstakes zu crushen^^

__________________
www.thegoodvibe.de
28.01.2009 10:43 Mart1 ist offline Beiträge von Mart1 suchen Nehmen Sie Mart1 in Ihre Freundesliste auf
scookie
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.01.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mart1
Genau und durch unendlich MauMau grinden wirst bestimmt a besserer Magic spieler. Hab mal gehört es soll noch Menschen geben denen Magic Spaß macht und außerdem muss ma ja nich alles machen was +EV is ansonsten müsstest du ja ja mal all sowas wie auf Magic Seiten surfen usw rausrationalisieren und noch mehr MauMau zocken



Hmm zu LLL / LLM zeiten hab ich au ca 300 drafts gemacht ohne nachzahlen zu müssen mit startkapital von 40 euro denk ich aber sich infinite zu halten bei only drafts is scho ne derb schwere Angelegenheit und geht au nur in den wenigsten Sets(nein nich Mau Mau)
28.01.2009 11:04 scookie ist offline E-Mail an scookie senden Beiträge von scookie suchen Nehmen Sie scookie in Ihre Freundesliste auf
Mart1
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar spielt man Magic weils Spass macht, ich seh bloß den Sinn in unendlich Draften nicht...

__________________
www.thegoodvibe.de
28.01.2009 11:34 Mart1 ist offline Beiträge von Mart1 suchen Nehmen Sie Mart1 in Ihre Freundesliste auf
Stone
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 105

Mich würde interessieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft spielst du in der Woche MTGO, bzw. wieviele Stunden?
28.01.2009 11:39 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
engel_soulreaper
Magic-Spieler

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er redet davon, 40 online booster aufzureissen und danach am besten noch 40 schwedinnen, was denkste, was er noch fürn real life besitzt?
Joke zur seite,
interessant, zwar nichts neues, weil infinite läuft halt nur, wenn man gut ist, im endeffekt
oder man lucky beim rippen is, sprich wie ich 2 foilelspeth(P1P1, P2P1) + unfoil tezzeret(P3P1) aufmacht in einem draft^^

Greetz

reaper
28.01.2009 12:41 engel_soulreaper ist offline E-Mail an engel_soulreaper senden Beiträge von engel_soulreaper suchen Nehmen Sie engel_soulreaper in Ihre Freundesliste auf
stelo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Mr. Bohny hat Recht:

Es IST möglich, infinite zu gehen, wenn man sich auf die unpopulären, aber gebrauchten Editionen spezialisiert - 10th oder halt das, was sonst auch keinen Spaß macht. Da glaube ich dran!

Damit kann man sich einen Puffer aufbauen, wenn man wieder AAA draften möchte. Weil das geht garantiert nicht gut!
28.01.2009 14:45 stelo ist offline Beiträge von stelo suchen Nehmen Sie stelo in Ihre Freundesliste auf
2nd-after-god
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mart1
Klar spielt man Magic weils Spass macht, ich seh bloß den Sinn in unendlich Draften nicht...


unendlich Draften=unendlich Spass

@Nico: guter Artikel

__________________


BvS geniales anime browser rpg
28.01.2009 15:59 2nd-after-god ist offline Beiträge von 2nd-after-god suchen Nehmen Sie 2nd-after-god in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scookie
@Mart1
Genau und durch unendlich MauMau grinden wirst bestimmt a besserer Magic spieler. Hab mal gehört es soll noch Menschen geben denen Magic Spaß macht und außerdem muss ma ja nich alles machen was +EV is ansonsten müsstest du ja ja mal all sowas wie auf Magic Seiten surfen usw rausrationalisieren und noch mehr MauMau zocken




this

btw auch andersrum: durch unendlich magic-grinden wird man besserer maumauspieler. ich persönlich grinde halt ka jeden tag ~6h und zur entspannung wird dann bisschen modo gezockt. is auch ganz nice, wenn man 4stellig up oder down ist, dann entspannt es einen sehr, "nur" den random 12$ draft zu machen.

was spaß angeht: magic >>>>>> maumau

__________________
www.twitter.com/martenJe
28.01.2009 16:34 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

RE: Hitchhiker's Guide to Infinity Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, es kann gar nicht oft genug gesagt werden, was für ein ausgezeichneter Schreiber der Bohny ist. Ich hoffe ihr habt ihn durch einen 10-Jahres-Knebelvertrag an PMTG gebunden. Wink

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
28.01.2009 16:48 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Zyklopf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sind sich eh alle einig.

„When some hot shot tells you he's been drafting forever without buying packs, smile and give the poor guy a hug... he's probably kidding himself.“

Jeroen Remie über infinite gehen auf Magic Online
(http://www.mtgbelgium.be/Site/Strategy/artikel_jeroen.html)

Herr Jeroen Remie sagt, man kann kaum über simples Draften infinite gehen.

Nico sagt das eigentlich das selbe:

Chancen hat man über (schlecht besuchte) Premierevents und Constructed Tech. Nur mit Draften ist es schwer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zyklopf: 28.01.2009 18:12.

28.01.2009 18:00 Zyklopf ist offline E-Mail an Zyklopf senden Homepage von Zyklopf Beiträge von Zyklopf suchen Nehmen Sie Zyklopf in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit release Events ist es wohl am einfachsten + zu machen imo.

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

28.01.2009 19:19 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
yorck vom orgg
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drafte momentan nur shm-shm-eve, da kann man meist ziemlich stumpf monofarbe plus splash draften, fährt damit ganz gut, und holt noch moneykarten (hab mir für 1ne figure fast nen komplettes monoR extended zusammengebaut) raus !

SoA is zum kotzen, vor allem 4322, da hab ich quasi nie nen signal gesehen und meist 5c control gedraftet, was dann auch lief, aber irgendwie öde wird und die moneykarten sind zu selten!
28.01.2009 19:35 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der artikel gefällt mir sehr gut. ich hab noch nie mtgo gezockt und hab mir spontan den kram mal runter geladen um mich mal ans werk zu machen Colgate

bye bye rL

__________________
http://www.mtgblogs.de/piledriver

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
28.01.2009 20:49 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Yogurthluder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal das ich in SoA ca 30 drafts für ein draftset gespielt hab. hab atm noch genau eins (und nen haufen unc/c/crapR). weiß zwar das es sinnigere wege gibt um inf zu gehen aber es funzt auch so halbwegs.
SoA (immer 8/4) find ich ziemlich cool, aber irre schwer zu beherrschen. Beta-account sei dank hab ich viel zeit zum üben gehabt Biggrin

guter artikel btw aber ich glaub ich hät keinen spass mehr an mtgo bei soviel zocken

so long
das Yogurthluder
28.01.2009 22:13 Yogurthluder ist offline E-Mail an Yogurthluder senden Beiträge von Yogurthluder suchen Nehmen Sie Yogurthluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yogurthluder in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Yogurthluder: DasYogurthluder MSN Passport-Profil von Yogurthluder anzeigen
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

predige ich schon ewig
Wenn man infinite gehen will ,dann über premier events (bei mir morningtide release events).
Draften kann man vergessen,egal wie gut man ist ,man kriegt mal den random loss und der haut dann gleich -14 oder so rein und das sind schon die winnings von ca 2 drafts.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
28.01.2009 23:00 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Chrissi
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wird man denn die Karten zu diesen Preisen los. Ich sehe immer nur die Bots und die kaufen nicht für solche Preise.
28.01.2009 23:01 Chrissi ist offline Beiträge von Chrissi suchen Nehmen Sie Chrissi in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey, "Hitchhiker's Guide to Magic" war mal eine Artikelreihe auf dem Meervolk-Angler! Der Titel ist voll geklaut (also, ich sag mal, sogar sekundärgeklaut) Wink

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
29.01.2009 00:12 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor


images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 21.10.2008
Beiträge: 129

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Frequenz: Momentan spiel ich im Schnitt jeden zweiten Tag einen Draft, was für meine Verhältnisse eher wenig ist. Je nach Lust, Laune, Zeit und Wetter könnens auch mal deren 3 sein. Premier Events an regnerischen Nachmittagen (mit Arbeiten zwischen den Runden) liegen auch gerne mal drin.

@Spass: Schwedinnen > Eventide draften > Alara & der ganze Rest. Mir machen "spezielle" Drafts viel mehr Spass als das 08.15-Format, das man zwischen den neuen Editionen noch monatelang draften kann.

@Niveau: Um in einer Swiss Queue 8 von 39 Runden zu gewinnen, muss man kein guter Spieler sein. Infinite kann praktisch jeder gehen!

@Geld scheffeln: Arbeiten > MauMau > Magic > Artikel für PMTG schreiben. Liegt glaub auf der Hand...

@Marktplatz: Karten zu knapp unter dem momentanen Selling-Wert ausschreiben klappt meistens
29.01.2009 12:54 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Hitchhiker's Guide to Infinity

Impressum | Datenschutz