Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die Hoffnung stirbt zuletzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Hoffnung stirbt zuletzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Die Hoffnung stirbt zuletzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Die Hoffnung stirbt zuletzt von Andre Müller!
18.12.2008 09:17 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann den Running Gag mal irgendein Schweizer erklären ... ich habe das auch nich verstanden!
Außerdem: Was macht man denn auf Curacao (ausser Blue werden)???

Ansonsten sehr schön zu lesen und congratz zur Platzierung!
18.12.2008 09:49 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner artikel
18.12.2008 10:09 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andre "TrashT" Müller
Ich will also gleich Extended losspielen and don't know nothing about no sideboard plans. Ich entscheide mich, die letzten fünf Minuten für eine Runde „Ask the P.-R., O.“ aufzuwenden und Oliver Polak-Rottmann ist so freundlich, mir einen fünfminütigen Monolog über die diversen Sideboardstrategien reinzudrücken. DAS nenne ich ordentliche Input-Menge! Ich nicke anschließend kurz wie Commander Data, wenn er alles abspeichert, und stürze mich ins Getümmel.

Kann man die Strategien erfahren?
18.12.2008 10:52 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dem Nico die Displays mit nach Amerika nehmen geht, aber dem Timo zwei Karten nach Dortmund zu schicken geht nicht Ugly
18.12.2008 10:52 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Stragic
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-87.jpg

Sehr nett geschrieben. Hat wirklich Spass gemacht zu lesen Colgate

18.12.2008 11:31 Stragic ist offline Beiträge von Stragic suchen Nehmen Sie Stragic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stragic in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Super gut!

18.12.2008 11:34 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
DiZzY
Magic-Spieler

Einfach unheimlicher leserfreundlicher Schreibstil! 1a Artikel hat super spaß gemacht zu lesen und war auch sehr informativ.
Eine kurze Frage aber noch zum B/W Token Deck: Hat da snun Nico Bohni erfunden oder Manuel Bucher? Weil Nico in seinem Artikel meinte das Bucher das Deck auf Starcitygames veröffentlicht hat.
18.12.2008 11:35 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
Nülz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

curacao??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woot? kein trash mehr auf europäischen GP´s??? ich kündige!
18.12.2008 12:30 Nülz ist offline Beiträge von Nülz suchen Nehmen Sie Nülz in Ihre Freundesliste auf
Wagn9r
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Haha sehr guter Artikel und lustige Wortspiele. Aber mich würde auch mal interessieren als was du auf Curaçao arbeitest? Ich tippe auf Hotelanimateur Wink
18.12.2008 12:36 Wagn9r ist offline Beiträge von Wagn9r suchen Nehmen Sie Wagn9r in Ihre Freundesliste auf
Fons
Magic-Spieler

Arbeiten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, erst mal: Richtig guter Artikel.

Und das mit dem Arbeiten ist gar nicht so schlimm, man zockt zwar keine Turniere mehr, dafür ist man aber nicht mehr jedes Wochenende von den Meganerds umgeben.

Nebenbei kann man ja immer noch die guten Artikel vom Trash auf PMTG lesen ... not?! OH NO

18.12.2008 12:46 Fons ist offline Beiträge von Fons suchen Nehmen Sie Fons in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

Zitat:
Eine kurze Frage aber noch zum B/W Token Deck: Hat da snun Nico Bohni erfunden oder Manuel Bucher? Weil Nico in seinem Artikel meinte das Bucher das Deck auf Starcitygames veröffentlicht hat.

der Bucher hat mit Erlaubnis von Bohni einfach dessen Deck kurz innem Artikel auf SCG erwähnt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pandabaer: 18.12.2008 13:56.

18.12.2008 12:52 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
stelo
Magic-Spieler

1A Artikel. Würde mich trotzdem mal wirklich interessieren, was so auf Curacao geht. Würde auch meiner Klima-Präferenz entsprechen Ugly

Wollte sowieso mal Karibik-Urlaub machen, dann komm ich mal bei euch vorbei (FNM?) Biggrin
18.12.2008 12:54 stelo ist offline Beiträge von stelo suchen Nehmen Sie stelo in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Sehr guter Bericht, hat super Spaß gemacht zu lesen. Außerdem viel Pech gehabt mit dem ersten draft Deck nicht besser zu gehen...schade.
Aber trotzdem Glückwunsch zum abschneiden und Job Colgate

18.12.2008 12:57 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
dregton
Magic-Spieler

Guter Artikel..
Curacao ist doch bestimmt so ne Art Wettquotenersteller Job, oder? Wink
18.12.2008 13:19 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Trash zieht in die Niederlande, soso...^^

Eins dieser typischen Heime für überalterte Magicspieler?

Klick Meervolk-Angler.de
18.12.2008 13:21 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

RE: Die Hoffnung stirbt zuletzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realalien
Kann den Running Gag mal irgendein Schweizer erklären ... ich habe das auch nich verstanden!
Außerdem: Was macht man denn auf Curacao (ausser Blue werden)???

Ansonsten sehr schön zu lesen und congratz zur Platzierung!

Wettbüro.
18.12.2008 13:35 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Er: OOOOH! Grave Paktoo!

Alles tot. Wenige Züge später schloss das auch ihn ein.

Ugly
18.12.2008 14:25 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

bald sind endgültig alle guten dt. (ex) magicspieler in der karibik
18.12.2008 14:48 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Guensi2000
Magic-Spieler

toller Artikel!

dein erstes draft deck war ja eigentlich mehr als unfair...

lg
18.12.2008 16:12 Guensi2000 ist offline E-Mail an Guensi2000 senden Beiträge von Guensi2000 suchen Nehmen Sie Guensi2000 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die Hoffnung stirbt zuletzt

Impressum | Datenschutz