Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Kartenfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartenfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JohnBird
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 2

Kartenfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, hoffe aber mal.

Ich würde gerne wisen ob es eine Magickarte gibt, welche besagt das alle Artefakte vom Friedhof wieder ins Spiel kommen.

Weiß jemand ob e sowas gibt? Wenn ja wie heißt die Karte und es welcher Edition kommt sie?

Würde mich über Hilfe freuen

Gruß John
30.11.2008 23:12 JohnBird ist offline E-Mail an JohnBird senden Beiträge von JohnBird suchen Nehmen Sie JohnBird in Ihre Freundesliste auf
.midi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://magiccards.info/search.html

da kannste sehr gut nach bestimmten karten suchen
02.12.2008 15:44 .midi ist offline Beiträge von .midi suchen Nehmen Sie .midi in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yup, die Karte gibt es, und sie heißt Roar of Reclamation. Alternativ gibt es natürlich immer Second Sunrise, aber der bringt nur zurück, was in diesem Zug auf den Friedhof ging. Ansonsten guck mal diese Suchanfrage durch, vielleicht findest du ja noch mehr, was deinen Ansprüchen genügt.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
02.12.2008 16:52 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .midi
http://magiccards.info/search.html

da kannste sehr gut nach bestimmten karten suchen


In einer Sache gebe ich dir Recht: Man kann sehr gut nach einer bestimmten Karte suchen.

Er sucht aber nicht nach einer bestimmten Karte, sondern nach einer Karte, die etwas bestimmtes macht. Und das ist bei Magiccards.info manchmal schon etwas schwierig. Ganz besonders, wenn man nicht supergut in Magic-Englisch ist.

Ich selbst hatte auch schon nach einer Karte gesucht, bei der ich genau wusste, was sie macht, aber den Namen vergessen hatte. Nur wusste ich dass, was sie macht, nur auf deutsch. Da habe ich auch über einer Stunde dran gesessen, um die Karte zu finden. Du brauchst z. B. bei Until End of Turn nur das of zu vergessen, und schon haperts mit den Ergebnissen.

Edit: Das war schon vor etwas längerer Zeit. Da gab es zwar die Kartennamen schon auf Deutsch, aber die Suche funktionierte nur auf englisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommi: 03.12.2008 13:37.

03.12.2008 02:08 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge


images/avatars/avatar-351.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pro Tip: Nach deutschen Formulierungen suchen...
03.12.2008 10:57 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
JohnBird
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.11.2008
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von JohnBird
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antworten, bin dann ja wohl doch richtig gewesen.
Dachte das es eigentlich eine bessere Karte gab, aber hatte ich dann wohl falsch in Erinnerung.

Die Suchmaschine ist wirklich etwas eigen, trotzdem habt dank für den Link, der hat mir jetzt schon einige Male geholfen
03.12.2008 23:44 JohnBird ist offline E-Mail an JohnBird senden Beiträge von JohnBird suchen Nehmen Sie JohnBird in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Kartenfrage

Impressum | Datenschutz