Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Alara Limited Review, Teil 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alara Limited Review, Teil 5
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Alara Limited Review, Teil 5 PMTG-Admin 06.11.2008 09:37
 RE: Alara Limited Review, Teil 5 klau_s 06.11.2008 10:46
 RE: Alara Limited Review, Teil 5 Roby 06.11.2008 18:05
 RE: Alara Limited Review, Teil 5 martenJ 08.11.2008 22:29
 RE: Alara Limited Review, Teil 5 Chickenfood 06.11.2008 18:30
 RE: Alara Limited Review, Teil 5 Tigris 06.11.2008 19:00
 RE: Alara Limited Review, Teil 5 Malz77 07.11.2008 09:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Alara Limited Review, Teil 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Alara Limited Review, Teil 5 von Andre Müller!
06.11.2008 09:37 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
klau_s
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.631

RE: Alara Limited Review, Teil 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trash,

schon mal minion reflector im Unearth deck ausprobiert??
Der Wahnsinn! Aber auch echt nur da Colgate

__________________
Die Horde lebt ]:-|
06.11.2008 10:46 klau_s ist offline Beiträge von klau_s suchen Nehmen Sie klau_s in Ihre Freundesliste auf
Roby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Der hat damals schon Spiele mit einer Subtilität gewonnen, mit welcher eine Kreissäge eine Bierzeltgarnitur defeatet." Biggrin

Toller Artikel, danke dafür. Ich möchte noch hinzufügen, dass es absolut legitim und durchaus erfolgreich sein kann ein Cruel Ultimatum als first pick - first pack zu nehmen (oder es im ersten Booster früh zu picken) um anschließend ein Grixis drumherum zu bauen. Ich habe schon in anderen Artikeln davon gelesen und gestern tatsächlich gegen so ein Doppel-Cruel-Ultimatum Deck spielen müssen. Ich ging 1-0 in Führung um dann in den nächsten 2 Spielen das Doppel-Ultimatum abzubekommen und damit Spiele zu verlieren die schon sicher gewonnen waren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roby: 06.11.2008 18:08.

06.11.2008 18:05 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roby in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.887

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roby
"Der hat damals schon Spiele mit einer Subtilität gewonnen, mit welcher eine Kreissäge eine Bierzeltgarnitur defeatet." Biggrin

Toller Artikel, danke dafür. Ich möchte noch hinzufügen, dass es absolut legitim und durchaus erfolgreich sein kann ein Cruel Ultimatum als first pick - first pack zu nehmen (oder es im ersten Booster früh zu picken) um anschließend ein 5 Colour Obelisk Control drum zu bauen


FYP

mono grixis draften kann einfach garnix

__________________
www.twitter.com/martenJe
08.11.2008 22:29 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

godsire hab ioch mla in einem draft 3 bekommen. einen geöffnet, 2 geschoben direkt danach und 3. auch noch.

die herolde hab ich direkt hinterher gepickt. 6 stück bekommen, sonst alles was klein ung G/W/R war. 4th round godsire ftw!

random frage: was ist die bsete antwort auf godsire?

__________________

06.11.2008 18:30 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chickenfood

random frage: was ist die bsete antwort auf godsire?


sarkhan vol + bonesplitters^^

Wegen dem skill borower in einem esper deck mit 1-2 Esper Battlemage
(ev 1-2 obelisken aus land mangel) 1-3 kapseln und einem Scourglass ist er sehr gut.^^

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
06.11.2008 19:00 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich weiß nicht, aber früher habe mich Trash's Analysen mehr geflashed. Jetzt lese ich die so runter, nicke die Bewertungen ab und das wars. Irgendwie war da früher mehr "Feuer" drin.
07.11.2008 09:57 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Alara Limited Review, Teil 5

Impressum | Datenschutz