Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » It's the End of the Year (as we know it) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It's the End of the Year (as we know it)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

It's the End of the Year (as we know it) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels It's the End of the Year (as we know it) von Tobias Henke!
03.11.2008 05:10 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Huy
RFF

images/avatars/avatar-139.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 198

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16 ist das Allerbeste!

__________________
Punctuation is extremely important to me, but I insist on doing it my own way
~ Donald E. Knuth

03.11.2008 06:30 Huy ist offline Homepage von Huy Beiträge von Huy suchen Nehmen Sie Huy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Huy in Ihre Kontaktliste ein
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thobi: ich komme nicht auf das Kreuzworträzel drauf immer wenn ich auf den link draufdrücke erscheint:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

Ähm was soll ich tun ??
03.11.2008 07:08 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
DeadFroG
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 17

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten: * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.


-.-
03.11.2008 07:27 DeadFroG ist offline E-Mail an DeadFroG senden Beiträge von DeadFroG suchen Nehmen Sie DeadFroG in Ihre Freundesliste auf
Pennywise
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito
03.11.2008 07:46 Pennywise ist offline Beiträge von Pennywise suchen Nehmen Sie Pennywise in Ihre Freundesliste auf
Rykeus
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.07.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

me too - scheint ein generelles Problem zu sein...
03.11.2008 08:11 Rykeus ist offline E-Mail an Rykeus senden Beiträge von Rykeus suchen Nehmen Sie Rykeus in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn. Ist ja klar. Wenn man einmal von einem fremden Internet aus auf die Schnelle etwas hochlädt...

So, jetzt alles gut?

TobiH hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
kwr.jpg kwr-p.jpg

03.11.2008 08:22 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Döö
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sicher, dass bei der Überschneidung zwischen 5 und 9 kein Fehler drin ist? Die beiden Buchstaben, die ich rauskriege, sind sich nämlich recht ähnlich...
03.11.2008 11:35 Döö ist offline Beiträge von Döö suchen Nehmen Sie Döö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Döö in Ihre Kontaktliste ein
hannes10001
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 138

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Huy
16 ist das Allerbeste!

Dafür hab ich 2 Sekunde gebraucht Colgate
03.11.2008 14:43 hannes10001 ist offline E-Mail an hannes10001 senden Beiträge von hannes10001 suchen Nehmen Sie hannes10001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hannes10001 in Ihre Kontaktliste ein
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Döö
Sicher, dass bei der Überschneidung zwischen 5 und 9 kein Fehler drin ist? Die beiden Buchstaben, die ich rauskriege, sind sich nämlich recht ähnlich...


Ich habe gerade nochmal nachgeguckt, und da ist kein Fehler. Die richtigen Lösungen überschneiden sich mit dem gleichen Buchstaben. Da musst du noch ein bisschen weiter knobeln...

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
03.11.2008 15:53 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Döö
Sicher, dass bei der Überschneidung zwischen 5 und 9 kein Fehler drin ist? Die beiden Buchstaben, die ich rauskriege, sind sich nämlich recht ähnlich...

Ja. Kein Fehler.
03.11.2008 15:58 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 899

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das ein und die selbe Lösung 2mal vorkommt?( Frage 12 und 35).

Bin jetzt schon seit einiger Zeit am Knobeln, auch 5 will mir nicht einfallen.

Und Frage 24 ist nicht eindeutig gestellt, da gibts 2 Wink

Insgesamt fehlen mir noch 7 grüne Felder....
03.11.2008 16:24 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, die richtige Antwort zu 46 zu haben. Davon gibt es allerdings 10 in Magic und nicht nur 8. Man muss allerdings ein Stück weiter gucken als nur in den Kartennamen.
03.11.2008 16:32 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i got it Tongue , aber wie lange ich gebraucht hab... dabei wollte ich doch vortrag machen...

__________________
the cake is a lie
03.11.2008 16:44 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OdinFK
Ich bin mir ziemlich sicher, die richtige Antwort zu 46 zu haben. Davon gibt es allerdings 10 in Magic und nicht nur 8. Man muss allerdings ein Stück weiter gucken als nur in den Kartennamen.

Ach je, da ist uns tatsächlich ein Exemplar durch die Lappen gegangen. Fragt mich nicht, wie das passieren konnte. Es gibt in der Tat neun, nicht acht.

(Allerdings auch nicht zehn. Tongue )

Und alles andere Angesprochene stimmt.
03.11.2008 16:45 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.656

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Recht. Hab einen zu viel gezählt. Man muss aber auch höllisch aufpassen... Sly

Das Kreuzworträtsel selbst fand ich jetzt übrigens nicht so schwer. Recht zeitintensiv an einigen Stellen, um die Sachen rauszukriegen aber nicht so schwierig eben. Wie man diese Buchstaben sinnvoll zusammensetzen kann erschließt sich mir jedoch weniger. Es gibt da ja ziemlich viele Möglichkeiten...

Odin
03.11.2008 17:31 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hauptsächlich zeitintensiv. Aber als ich dann mal alle Buchstaben hatte und nebeneinander geschrieben hab, hab ich das Lösungswort mit einem Blick gesehen. Super lustig.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

03.11.2008 18:29 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
DJdeluxe
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Colgate


warum kann man die PTQs an dem Wochenende nicht veranstalten ?


Kann man sie nicht wenigstens auf Sa und So legen, anstelle SO, Mo, DI `?


es gibt auchnoch leute die unter der Woche arbeiten müssen Angry

für einen PTQ bis nacher Frankfurt lohnt es sich schon kaum, für 2 aber schon eher Colgate
04.11.2008 10:48 DJdeluxe ist offline E-Mail an DJdeluxe senden Beiträge von DJdeluxe suchen Nehmen Sie DJdeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJdeluxe in Ihre Kontaktliste ein
Döö
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-210.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Lösung, aber kann eh ned hin; is der Gewinn übertragbar?
04.11.2008 10:58 Döö ist offline Beiträge von Döö suchen Nehmen Sie Döö in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Döö in Ihre Kontaktliste ein
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mitch
Kann es sein, das ein und die selbe Lösung 2mal vorkommt?( Frage 12 und 35).


Definitiv nicht.

Was Frage 24 angeht, da gibt's nur einen eindeutigen Kandidaten.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
04.11.2008 15:51 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » It's the End of the Year (as we know it)

Impressum | Datenschutz