Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Magicartikeltypen – Sealed-Bau, Draftwalkthrough » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magicartikeltypen – Sealed-Bau, Draftwalkthrough
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Magicartikeltypen – Sealed-Bau, Draftwalkthrough Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Magicartikeltypen – Sealed-Bau, Draftwalkthrough & Draftstrategie von Andreas Pischner!
13.10.2008 02:38 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
ke1nk
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 238

RE: Magicartikeltypen – Sealed-Bau, Draftwalkthrough Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vom Artikel erstmal nur den Draftwalk Abschnitt gelesen, da ich auch Draftwalkthrough veröffentliche. Allerdings sind das weniger richtige Artikel. Als ich nämlich gelesen habe was man alles so in einen Artikel für Infos weitergeben kann klingt das schon wesentlich interesanter. Ich denke zwar das mir sowas sehr schwer fallen wird zu schreiben. Versuchen werde ich es auf jedan Fall mal bei einem neuen Draft. Bei mir ist es wohl einfach nur eine Auflistung von Bildern mit etwas Kommentar. Wer Lust hat kann ja mal bei mir vorbeischauen und sagen was er davon hält.

gruß ke1nk

__________________
Besucht meinen Draft-Blog:
Draftler – Pick the Best and Pass the Rest
13.10.2008 09:01 ke1nk ist offline Homepage von ke1nk Beiträge von ke1nk suchen Nehmen Sie ke1nk in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich denke, damit bin ich für heute und mit dieser Reihe insgesamt fertig. Nächste Woche schreibe ich dann über das Schreiben von Artikeln über das Schreiben von Magic-Artikeln!


Ganz ehrlich, ich hätt's dir zugetraut Tongue
13.10.2008 09:13 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
stelo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meta für mich. Übung macht den Meister...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von stelo: 13.10.2008 10:48.

13.10.2008 10:48 stelo ist offline Beiträge von stelo suchen Nehmen Sie stelo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Magicartikeltypen – Sealed-Bau, Draftwalkthrough

Impressum | Datenschutz