Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #196 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #196
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Toffeldraft #196 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #196 von Thoralf Severin!
19.10.2019 15:03 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Little Hero
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 28.10.2019
Beiträge: 1

Fragezeichen RE: Toffeldraft #196 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Toffel,

ich war ein wenig verwundert, dass Du beim 1.Pick des 3.Boosters `Once and Future` nicht mal in Erwägung gezogen hattest. Einen INSTANT der Dich ZWEI BELIEBIGE Karten aus deinem Friedhof auf die Hand holen lässt, ist vielleicht nicht der Traum-Pick. Aber meiner Meinung nach in deinem grünen Deck stärker einzuschätzen, als jede andere Karte in diesem Booster.

Mir hatte diese Karte schon häufiger gute Dienste geleistet...

Grüße aus Hessen.
28.10.2019 02:36 Little Hero ist offline E-Mail an Little Hero senden Beiträge von Little Hero suchen Nehmen Sie Little Hero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #196

Impressum | Datenschutz