Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Regeln zum selber Nachschlagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regeln zum selber Nachschlagen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 779

Regeln zum selber Nachschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich poste mal hier einen Link unter dem man die Regeln selber nachlesen kann, es ist die offizielle Seite, also sollten die Regeln die dort stehen die richtigen sein.

Es gibt auch abgespeckte versionen welche zum Anfangen nicht schlecht sind, die vollständigen sind etwas gross.

Regeln
Unter dem Link sind verschiedene Links zu verschiedenen Versionen der Regeln (abgespeckten den normalen nur teilregeln usw. vorhanden schaut es euch am besten an und sucht diejenigen heraus die euch am nützlichsten scheinen für euch)

__________________
Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigris: 04.01.2008 23:06.

04.01.2008 22:52 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
HeikoS
Judge


images/avatars/avatar-76.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 12

RE: Regeln zum selber Nachschlagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle außerdem das offizielle Online-Regelbuch:

http://rules.wizards.com/rulebook.aspx?game=Magic


Außerdem natürlich die offizielle Suchmaschine und Quelle für Orakeltexte:

http://ww2.wizards.com/gatherer/

__________________
Heiko Schmidt
Area Judge


Disciple of Law - die PlanetMTG.de Judge-Kolumne

Fragen zu Regeln oder Turnieren?
Judge@PlanetMTG.de
04.01.2008 23:02 HeikoS ist offline E-Mail an HeikoS senden Homepage von HeikoS Beiträge von HeikoS suchen Nehmen Sie HeikoS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HeikoS in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Regeln zum selber Nachschlagen

Impressum | Datenschutz