Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 29.09.+30.09. Prerelease inklusive Mitternacht Guilds of Ravnica WIR SIND VOLL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.09.+30.09. Prerelease inklusive Mitternacht Guilds of Ravnica WIR SIND VOLL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Calisto
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.09.2017
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

wenn noch Plätze beim 2HG sind bitte Nils und Fynn eintragen

Danke!
26.09.2018 14:28 Calisto ist offline E-Mail an Calisto senden Beiträge von Calisto suchen Nehmen Sie Calisto in Ihre Freundesliste auf
tisx
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.05.2017
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

bitte für Samstag 11:00h folgende Spieler streichen:

Christian L
Colin V
Christian V

Sonntag kommen wir auf jeden Fall!

Gruss
Christian
27.09.2018 17:50 tisx ist offline E-Mail an tisx senden Beiträge von tisx suchen Nehmen Sie tisx in Ihre Freundesliste auf
fxfz
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.10.2014
Beiträge: 22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich weiß viel zu spät aber ich würde mich gerne für heute nacht schonmal auf die Warteliste setzen Wink vielen Dank,

Felix F.
28.09.2018 20:11 fxfz ist offline E-Mail an fxfz senden Homepage von fxfz Beiträge von fxfz suchen Nehmen Sie fxfz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 29.09.+30.09. Prerelease inklusive Mitternacht Guilds of Ravnica WIR SIND VOLL

Impressum | Datenschutz