Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 05.04. MkM Trial Hamburg T2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 05.04. MkM Trial Hamburg T2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

05.04. MkM Trial Hamburg T2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
An Diesem Tag wird das Turnier Zusätzlich ein MkM Trial sein
Eintritt 9 euro mit kleinem preispool extra
Voranmeldung wäre Wünschenswert

01 Frederik
02 Lars
03 sören s
04 grieger
05 Gary
06 Telefonisch

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ollis_spielecenter: 05.04.2018 12:31.

09.03.2018 13:01 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Pains
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird dabei dann auch die Top 8 bzw Top 4 ausgespielt oder hat halt einfach der Glück der an dem Tag am besten läuft?

Und warum gibt es für das Standard Format keinen sondertag wie für modern???
14.03.2018 14:31 Pains ist offline E-Mail an Pains senden Beiträge von Pains suchen Nehmen Sie Pains in Ihre Freundesliste auf
redlabel
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2015
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einamal voranmedlung gür marcus schmidt und jeremy danckert bitte

ich geh richtig in der annahme das wir hier von modern reden?

und wievile runden? 5 + top 8 oder 6 runden swiss?
25.03.2018 14:40 redlabel ist offline E-Mail an redlabel senden Beiträge von redlabel suchen Nehmen Sie redlabel in Ihre Freundesliste auf
makz
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von redlabel
ich geh richtig in der annahme das wir hier von modern reden?


T2 = Standard
26.03.2018 13:36 makz ist offline E-Mail an makz senden Beiträge von makz suchen Nehmen Sie makz in Ihre Freundesliste auf
Ulban
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.07.2012
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte einmal Anmelden Sören S.

Beginn?
29.03.2018 13:43 Ulban ist offline E-Mail an Ulban senden Beiträge von Ulban suchen Nehmen Sie Ulban in Ihre Freundesliste auf
Pains
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.04.2015
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das ein Donnerstag ist auf den das Trail stattfindet wird der Beginn so 18:30 sein
Achja wo wir gerade dabei sind bitte einmal Stefan Grieger anmelden
29.03.2018 13:48 Pains ist offline E-Mail an Pains senden Beiträge von Pains suchen Nehmen Sie Pains in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

RE: 05.04. MkM Trial Hamburg T2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mal das zu schaffen = Anmeldung
Ich kann die Frage von Stefan nach Top8/4 nachvollziehen. Ich persönlich bin dagegen, weil wir am selben Abend noch 90min nach Haus fahren müssten und meine Frau am nächsten Morgen wieder arbeitet, da kann ich nicht bis (nach) Mitternacht bleiben. Allerdings gehe ich auch nicht davon aus, dass von Olli's Personal jemand solange anwesend sein möchte/soll. Ich gehe also vom üblichen 3-4 Runden T2 mit Extrapreis aus.

Gruß,
Gary

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gary: 03.04.2018 06:57.

31.03.2018 05:17 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es werden keine Tops gespielt

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
05.04.2018 12:30 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 05.04. MkM Trial Hamburg T2

Impressum | Datenschutz