Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #156 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #156
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Toffeldraft #156 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #156 von Thoralf Severin!
01.10.2017 04:17 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand Lust hat, ich bin sehr an Gedanken an dem kritischen Spielpunkt mit dem Removal interessiert.

So, wie es gelaufen ist, war natürlich unglücklich, aber ich wollte den 6/6 schnell spielen. Aber vielleicht ist es auch nicht nötig, wobei ein Dinodeck schon viele unangenehme Sachen machen kann.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
01.10.2017 13:02 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand euer bzw. dein Play zu greedy.

Es gab zu dem Zeitpunkt aus meiner Sicht keinen Grund, wieso man unbedingt versuchen muss Druck zu machen. Das UG Merfolk-Deck ist tendenziell viel schneller und da will ich mich erstmal stabilisieren, bevor ich anfange, Druck zu machen. Zumal der 6/6er jetzt auch nicht DIE Boardbeherrschende Kreatur ist, die man unbedingt so früh rausbeschleunigen muss. Wobei ich euer Deck leider auch tendenziell sehr schwach fand, weil ihr zwar Unmengen Removal hattet, aber kaum Optionen das Spiel zu beenden.

Da ich dich in Metz leider nur kurz gesehen hatte und du mir quasi entwischt bist, will ich auf diesem Wege mal los werden, dass ich den Content, den du bzw. ihr hier liefert sehr schätze - sowohl von der Qualität als auch vom Unterhaltungsfaktor!
04.10.2017 13:45 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich geb dir in allem Recht, besonders in letzten Absatz Colgate

vielen dank für die netten worte

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
05.10.2017 15:24 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #156

Impressum | Datenschutz