Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Gleiches Spiel, neues Glück – GP-Metz-Turnierbericht, Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gleiches Spiel, neues Glück – GP-Metz-Turnierbericht, Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.460

Gleiches Spiel, neues Glück – GP-Metz-Turnierbericht, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Gleiches Spiel, neues Glück – GP-Metz-Turnierbericht, Teil 2 von Christian Seibold!
07.09.2017 20:21 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
cSchäfer
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-501.jpg

Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 97

RE: Gleiches Spiel, neues Glück – GP-Metz-Turnierbericht, Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner Artikel, Glückwunsch zum Finish.
Mit dem Deck 2/3 der Spiele an Tag 1 zu gewinnen ist schon eine Leistung.
Ich hätte aber auch direkt WR gebaut, mittlerweile finde ich wenn man die Painted Bluffs nicht als Desert braucht lohnen sie sich nur für richtige Bomben, nicht für die grünen Karten, die wie du ja gesagt hast, im lategame deutlich an value verlieren.
Das Deck vom zweiten Draft ist glaub ich das beste Deck was ich bisher gesehen hab, außer vielleicht UR Tempo mit 3 fliegenden Bomben.
Bin schon auf Artikel von weiteren Grand Prixs gespannt.
09.09.2017 20:32 cSchäfer ist offline E-Mail an cSchäfer senden Beiträge von cSchäfer suchen Nehmen Sie cSchäfer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Gleiches Spiel, neues Glück – GP-Metz-Turnierbericht, Teil 2

Impressum | Datenschutz