Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 08.07.+09.07. Prerelease » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08.07.+09.07. Prerelease
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dsums
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.01.2016
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shumon bitte für Samstag 11 Uhr anmelden.
05.07.2017 22:52 Dsums ist offline Beiträge von Dsums suchen Nehmen Sie Dsums in Ihre Freundesliste auf
d4sUnter
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.07.2017
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte nochmal Tim W. für Sonntag eintragen. Danke
07.07.2017 23:19 d4sUnter ist offline E-Mail an d4sUnter senden Beiträge von d4sUnter suchen Nehmen Sie d4sUnter in Ihre Freundesliste auf
GoDeater
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.07.2017
Beiträge: 1

RE: 08.07.+09.07. Prerelease Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte auch Mischa M. Für Sonntag den 9.7.16 eintragen danke!
09.07.2017 14:13 GoDeater ist offline E-Mail an GoDeater senden Beiträge von GoDeater suchen Nehmen Sie GoDeater in Ihre Freundesliste auf
makz
Magic-Spieler

Dabei seit: 01.04.2014
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte am Sa. mit Thomas Choi Karten getauscht, da die aber noch akitv in meinem Pool waren wollte ich ihm die am Ende des Pre-Releases geben. Habe ich natürlich vergessen... Falls Du das hier liest Thomas oder irgend jemanden der ihn kennt, kontaktiere mich doch hier über die PM Funktion. Dann kann ich dir die Karten zusenden.
10.07.2017 11:32 makz ist offline E-Mail an makz senden Beiträge von makz suchen Nehmen Sie makz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 08.07.+09.07. Prerelease

Impressum | Datenschutz