Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Turnierübersicht Hamburg Montag-Sonntag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierübersicht Hamburg Montag-Sonntag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Turnierübersicht Hamburg Montag-Sonntag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einhorn:

- Montag:
18:30 Uhr: Draft. Eintritt: 9€ oder eigene Booster mitbringen. Preise: Rarepick.


Atlantis:

- Freitag:
17:00 Uhr:
Draft. Eintritt: 10€. Preise: Top 2: FNM Promo + 2 FNM Promos werden verlost + Rarepick.
17:00 Uhr: Standard. Eintritt: 4€: Preise: Pro Teilnehmer wandert 1 Booster in den Preispool.
18:00 Uhr: Modern. Eintritt: 4€: Preise: Pro Teilnehmer wandert 1 Booster in den Preispool.


Ollis Spielecenter:

- Donnerstag:
18:30 Uhr:
Standard. Eintritt: 6€. Preise: 80% des Eintritts geht in Form von Gutscheinen in den Preispool.
18:30 Uhr: Modern. Eintritt: 6€. Preise: 80% des Eintritts geht in Form von Gutscheinen in den Preispool.

- Freitag:
18:00 Uhr:
Draft. Eintritt: 12€. Preise: Jeder Spieler erhält 1 Booster + Top 5: FNM Promo + Rarepick.

- Samstag:
11:00 Uhr:
Legacy. Eintritt: 10€. Preise: 80% des Eintritts geht in Form von Gutscheinen in den Preispool.


Voraussetzung für die Turniere sind mindestens 8 Teilnehmer.


Gern könnt ihr hier auch reinschreiben, falls ein Turnier ausfällt oder ihr Karten für ein Turnier benötigt.


Liebe Grüße
Niklas

PS: Falls ihr falsche Daten erkennen solltet, kommentiert gerne. Dann werde ich diese korrigieren.




[Vorheriger Post:

Moin,

ich habe gerade mal durch's Forum geschaut und mir ist aufgefallen, dass am Dienstag Pauper, am Mittwoch Pauper Highlander und am Samstag Legacy ist. Mag mir jemand alle Termine und die dazugehörigen Läden aufführen, die unter der Woche stattfinden? Ich kenne nichtmal mehr die Läden in Hamburg. Uhrzeiten und Startgelder wären auch super.

Vielen Dank
Niklas]

__________________
HATERS GONNA HATE

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niklas Z.: 22.02.2017 13:14.

19.02.2017 12:29 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
matorn
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Dabei seit: 27.07.2011
Beiträge: 146

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Niklas,

alle weiß ich zwar leider nicht, aber hier was ich weiß:

Montag: Einhorn 18:30 Draft Preis glaube 10 EUR? (war lange nicht mehr da)

Donnerstag Ollis Modern und Standard je 6 EUR

Freitag: Ollis Draft 12EUR
Atlantis Draft 10 EUR Modern und Standard je 4 EUR

Samstag Ollis Legacy 10 EUR

Für Ollis findes du alles auch hier in forum.

Gruß Mattias
19.02.2017 15:14 matorn ist offline Beiträge von matorn suchen Nehmen Sie matorn in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar. Vielen Dank Mattias.

Dann werde ich mich heute Abend im Einhorn einfinden Colgate

Einen erfolgreichen Wochenstart euch allen!

Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
20.02.2017 11:19 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
redlabel
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2015
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

ich kann es dir noch um einige uhrzeiten ergänzen....

donnerstag geht Modern und Standard in Ollis Spielecenter um 18:30 los

und Freitag Geht Modern im Atlantis um 18 Uhr los.

und Legacy fängt bie Ollis samstag um 11 an.

Draftzeiten bin ich mir grad nicht ganz sicher...



Gutes Kartendrehen!
20.02.2017 14:16 redlabel ist offline E-Mail an redlabel senden Beiträge von redlabel suchen Nehmen Sie redlabel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Colgate

__________________
HATERS GONNA HATE
20.02.2017 15:51 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag mir jemand für morgen ein Standard oder Modern Deck leihen? Tier 2+ und Sideboard wäre super Colgate Hüllen hätte ich selbst, falls es daran scheitern sollte Wink

Liebe Grüße
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
22.02.2017 13:17 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
redlabel
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2015
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir für heute martyr proc leihen wenn du magst.
23.02.2017 15:32 redlabel ist offline E-Mail an redlabel senden Beiträge von redlabel suchen Nehmen Sie redlabel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Ich habe es leider zu spät gesehen Angry Viel Erfolg an alle!

__________________
HATERS GONNA HATE
23.02.2017 19:56 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
redlabel
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2015
Beiträge: 13

wink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst sonst auch heute gerne im atlantis das deck spielen Wink

ich nehms einfach mal mit...modern fängt um 18 uhr an..
24.02.2017 15:37 redlabel ist offline E-Mail an redlabel senden Beiträge von redlabel suchen Nehmen Sie redlabel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 929

Themenstarter Thema begonnen von Niklas Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Ich dachte im Atlantis finden alle Veranstaltungen am Freitag statt?

__________________
HATERS GONNA HATE
25.02.2017 12:20 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
redlabel
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.10.2015
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, im atlantis sind quasi alle veranstaltungen am freitag.
01.03.2017 15:27 redlabel ist offline E-Mail an redlabel senden Beiträge von redlabel suchen Nehmen Sie redlabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Turnierübersicht Hamburg Montag-Sonntag

Impressum | Datenschutz