Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 28.01.17 Super Legacy Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 28.01.17 Super Legacy Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

28.01.17 Super Legacy Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start 11:00

Eintritt 12 Euro mit Sonderpreisen

Bitte sagt Allen bescheid wir haben Platz für 42 Leute und wollen diese auch mal vollmachen

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
24.01.2017 14:26 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Aristokrates
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 01.04.2015
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man nach weiteren Details fragen?
Was für Preise.
Welche Location? Bei euch oder nebenan?
24.01.2017 16:38 Aristokrates ist offline E-Mail an Aristokrates senden Beiträge von Aristokrates suchen Nehmen Sie Aristokrates in Ihre Freundesliste auf
Damaku*
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.06.2013
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade. Ich finde das etwas kurzfristig für ne spezial Show. Wir wären gerne mit mehreren Leuten gekommen.

Könnten man sowas nächstes mal 3-4 Wochen im voraus ansagen?
24.01.2017 17:06 Damaku* ist offline E-Mail an Damaku* senden Beiträge von Damaku* suchen Nehmen Sie Damaku* in Ihre Freundesliste auf
jestersmask
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 09.11.2015
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice! Ich war mir noch nicht ganz sicher, ob ich diesen Samstag kommen werde. Aber jetzt steht mein Entschluss: Bis Samstag! Smile Bin gespannt.
24.01.2017 17:21 jestersmask ist offline Beiträge von jestersmask suchen Nehmen Sie jestersmask in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Gehe ich richtig in der Annahme dass nur Swiss gespielt wird und keine Top8?

Grüße
Frederik
25.01.2017 11:51 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Zu den Üblichen Gutscheinen , wird es noch Booster , fat Pacck und andere sachen geben.
Sorry für die Kurzfristige bekanntmachung ( hat ein besonderen grund )
und für PAPE ! wir spielen im Laden und vielleicht auch tops

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
25.01.2017 12:54 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
goingFrenzy
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-620.jpg

Dabei seit: 12.08.2013
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer braucht schon Booster Olli. Ist dir aufgefallen das immer mehr Leute kommen seitdem es Gutscheine gibt? Rück doch ein paar Legacyrelevante Karten raus und die Bude wird bestimmt voll.
25.01.2017 13:01 goingFrenzy ist offline Beiträge von goingFrenzy suchen Nehmen Sie goingFrenzy in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann gibt es für die 2 € eben extra gutscheine für die ersten 4, und einer wird unter allen Spieler verlost die nicht im Preispool sind.
Hört sich vernünftig an
Wir sehen uns

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
25.01.2017 17:18 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Olli,

dank Dir für die Infos.

Ein klares Statement dazu ob die Top8 nach Swiss noch ausgespielt wird oder nicht wäre wünschenswert. Bei 17+ Teilnehmer wären wir ja schon bei 5 Runden Swiss und falls es 40+ Teilnehmer werden sind es 6 Runden.

Heißt mit anschließender Top8 geht das Turnier bis in die Abendstunden, ich für meinen Teil wüsste schon gerne wie lange ich am Samstag planen darf Pappkarten zu drehen. Wow
26.01.2017 16:41 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Ceddo
Judge


Dabei seit: 13.06.2010
Beiträge: 256

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn das REL? Decklisten sind nicht nötig oder?
27.01.2017 08:09 Ceddo ist offline E-Mail an Ceddo senden Beiträge von Ceddo suchen Nehmen Sie Ceddo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceddo in Ihre Kontaktliste ein
Omnibian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-561.jpeg

Dabei seit: 12.12.2012
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wüsste ich auch gerne wie lang gedreht werden kann.
Mein Erscheinen steht sozusagen in direkter Abhängigkeit zu dieser Info.

Grüßle

Nico
27.01.2017 11:26 Omnibian ist offline E-Mail an Omnibian senden Beiträge von Omnibian suchen Nehmen Sie Omnibian in Ihre Freundesliste auf
Mod_Counter
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.03.2011
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Decklisten im Vorfeld schreiben und Mitbringen Colgate
27.01.2017 19:59 Mod_Counter ist offline E-Mail an Mod_Counter senden Beiträge von Mod_Counter suchen Nehmen Sie Mod_Counter in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 776

Themenstarter Thema begonnen von ollis_spielecenter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Omnibian
Wüsste ich auch gerne wie lang gedreht werden kann.
Mein Erscheinen steht sozusagen in direkter Abhängigkeit zu dieser Info.

Grüßle

Nico


Moin
keine topps

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
28.01.2017 09:23 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 28.01.17 Super Legacy Turnier

Impressum | Datenschutz