Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pauper Wednesday » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauper Wednesday
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade.
25.10.2016 16:10 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin vermutlich am 2.11 dabei.
29.10.2016 13:02 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, soll ich morgen vorbeikommen? Wenn nein, woran liegt das? Vielleicht an dem Tag oder an der Uhrzeit oder gibt es tatsächlich keine Leute, die Pauper zocken wollen?
01.11.2016 21:22 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Sigurdur42
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 98

Themenstarter Thema begonnen von Sigurdur42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,
Wenn Du Lust hast, dann komm ruhig vorbei. Dann zocken wir halt ein paar Partien zu zweit.

Es gab ja früher mal einen Trupp, der Dienstags bei Olli Pauper gespielt hat. Von denen ist leider aktuell keiner mehr dabei - woran das liegt kann ich gar nicht sagen. Vielleicht der Tag, vielleicht, dass es keinen Preissupport gibt.

Einer kann nicht, da das Einhorn leider nicht rollstuhltauglich ist.
Es gab noch ein paar mehr die interesse hatten, aber scheinbar kann sich da aktuell keiner aufraffen.

Schreib einfach, ob Du morgen kommst. Dann komme ich auch Colgate

Ciao
Michael
01.11.2016 22:34 Sigurdur42 ist offline E-Mail an Sigurdur42 senden Beiträge von Sigurdur42 suchen Nehmen Sie Sigurdur42 in Ihre Freundesliste auf
Aer11
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.10.2016
Beiträge: 13

RE: Pauper Wednesday Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
ich bin dabei wenn es was wird Colgate hab aber kein Deck...

Viele Grüße, Lasse
01.11.2016 23:12 Aer11 ist offline E-Mail an Aer11 senden Beiträge von Aer11 suchen Nehmen Sie Aer11 in Ihre Freundesliste auf
Sigurdur42
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 98

Themenstarter Thema begonnen von Sigurdur42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Decks habe ich dabei.
Komm rubig vorbei.
Ciao
Michael
02.11.2016 00:43 Sigurdur42 ist offline E-Mail an Sigurdur42 senden Beiträge von Sigurdur42 suchen Nehmen Sie Sigurdur42 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Michael, komme vorbei, bring aber paar mehr Decks mit, hab meine leider vergessen, kannst du schon um 18 Uhr im Einhorn sein? Gruß
02.11.2016 09:27 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche bin ich wieder dabei (also heute)
02.11.2016 10:15 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab super Bock, aber der Mittwoch ist für mich leider komplett ungeeignet, da hab ich quasi nie Zeit... Aber man kann es halt blöderweise nie allen recht machen.
02.11.2016 21:26 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, verstehe, das ist natürlich schade. Wir waren gestern zu viert und es hat super Spaß gemacht, einige Decks ausprobiert. Ich habe mit Michael auch besprochen, wie man's besser organisieren kann, dazu wird er sicherlich noch was schreiben. Dazu gehört die Diskussion, an welchem Tag das ganze stattfinden soll. ch wollte folgende Leute fragen, wann sie können/wollen bzw. nicht können/wollen:


Tim L.
Stefan G.
Lars P.
Kevin
Heiko

Hoffe auf eure Antworten.

Gruß,
Nikolaj

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bes97: 08.11.2016 11:48.

03.11.2016 09:48 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja moin,
ich war gestern sogar wirklich am überlegen, aber meine zeitplanung ist zur zeit ziemlich chaotisch, daher kann ich dir keine exakte antwort geben, aber mittwoch als solches ist nicht schlecht. ich glaube du meinst stefan g.


greetz gregor
03.11.2016 17:26 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
Sigurdur42
Magic-Spieler

Dabei seit: 12.09.2014
Beiträge: 98

Themenstarter Thema begonnen von Sigurdur42
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

Gestern war es wirklich sehr lustig.

Nicolai und ich haben anfangs ein wenig überlegt, warum die Pauper-Runde im Moment nicht so gut läuft. Offene Fragen dabei waren
- Der Tag
- Im Gegensatz zu früher gibt es ja keinen Preispool mehr. Ist das ein Problem?
- Der Ort
- anderes?

Zum Thema Anreiz haben wir auch mit Jürgen diskutiert, ob wir nicht ggf. bei ihm einfach ein paar Packs als Preispool kaufen können. Das geht wohl schon, allerdings müssten wir dann die vollen 4 Euro pro Booster bezahlen. Das macht Jürgen nicht aus Bosheit, sondern weil er sonst Probleme bekommt. (Was war das noch genau? Ich erinnere den Teil nicht mehr genau genug. Nicolai?)

Dafür würde Jürgen aber einen Getänkepool sponsorn: Bis 4 Teilnehmer ein Getränk, bei 5+ zwei Getränke für die Sieger Colgate

Schon mal jetzt Danke an dieser Stelle.

Generell finde ich bei einem Preispool, das am Ende jeder auch etwas bekommen sollte. Ich persönlich fand das schon sehr gut, wie Heiko das verteilt hatte.

Was den Austragungsort angeht, so glaube ich, dass wir mit dem Einhorn eigentlich einen sehr guten Platz gefunden haben. Das Flair ist cool, wir können auch länger spielen und vielleicht spielt Jürgen bald ja auch mit (Müssen wir ihn mal fragen, keine Ahnung, warum wir das bisher nicht gemacht haben).

Wenn ihr noch andere Ideen habt, wie wir die Pauper-Runde etwas lebhafter gestalten können: Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Lasst uns fröhlich was überlegen.

Derweil werde ich schon mal für nächste Woche einladen - da kann ich selber zwar nicht, aber das soll für euch bitte kein Hindernis sein. Ich kümmere ich mich gerne um die Einladung und den Post auf Facebook.

Ich freue mich auf weitere Ideen
Gute Nacht
Michael
03.11.2016 21:56 Sigurdur42 ist offline E-Mail an Sigurdur42 senden Beiträge von Sigurdur42 suchen Nehmen Sie Sigurdur42 in Ihre Freundesliste auf
Aer11
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.10.2016
Beiträge: 13

RE: Pauper Wednesday - Jetzt mit Freigetränk als Preissupport ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre wieder dabei, allerdings wieder ohne Deck...
04.11.2016 21:32 Aer11 ist offline E-Mail an Aer11 senden Beiträge von Aer11 suchen Nehmen Sie Aer11 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: Pauper Wednesday - Jetzt mit Freigetränk als Preissupport ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann diesen Mittwoch tatsächlich auch nicht, hoffe aber noch auf Antworten von Anderen Wink Danke, Gregor, ich hoffe du schaffst es dann demnächst vorbeizuschauen.
07.11.2016 10:14 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Freyze
Magic-Spieler

Dabei seit: 28.06.2015
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho wollte mich und Gregor für Mittwoch den 9.11. anmelden Colgate
07.11.2016 11:34 Freyze ist offline E-Mail an Freyze senden Beiträge von Freyze suchen Nehmen Sie Freyze in Ihre Freundesliste auf
Gix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 05.08.2013
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider letzte Woche total verplant - diese Woche bin ich aber gerne wieder mit dabei. Tag und Uhrzeit passt mir prinzipiell, Preissupport kann gerne muss aber nicht.

Bis morgen & VG
Tim S.
08.11.2016 08:28 Gix ist offline E-Mail an Gix senden Beiträge von Gix suchen Nehmen Sie Gix in Ihre Freundesliste auf
hakon94
Magic-Spieler

Dabei seit: 31.03.2015
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin morgen auch dabei Colgate
08.11.2016 16:12 hakon94 ist offline Beiträge von hakon94 suchen Nehmen Sie hakon94 in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wars gestern?
10.11.2016 22:24 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
leo_trotzki
Magic-Spieler

Dabei seit: 10.04.2013
Beiträge: 176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
es war ziemlich lustig. Insgesamt waren wir 5 Leute:

- Papsi (Sultai-Nervdeck*)
- Benni (Sultai-Nervdeck*)
- Tim (UR-Tempo)
- Max (4-Color-Spirit)
- Gregor (Soul Sisters)

*(keine Ahnung wie der Name von dem Deck ist)

Am Ende, nach 5 Runden Jeder gegen Jeden, triumphierte Benni und sicherte sich seinen Energy-Drink. Die Atmosphäre war äußerst entspannt und auf Grund der wetterbedingten HVV-Verspätungen, gab es vorweg noch eine kleine Commander-Runde.

Gruß Gregor
11.11.2016 08:08 leo_trotzki ist offline E-Mail an leo_trotzki senden Beiträge von leo_trotzki suchen Nehmen Sie leo_trotzki in Ihre Freundesliste auf
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, danke, wollen wir irgendetwas mit dem Preissupport machen? Frage an alle.
11.11.2016 21:07 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Pauper Wednesday

Impressum | Datenschutz