|
Hui, nachdem ich jahrelang auf dieser Seite rumgegeistert bin, ist es wirklich mal Zeit, dass ich mich hinsetze und hier ein bisschen kommentiere (zumal diese Artikeldiskussionen schon beinahe völlig ausgestorben zu sein scheinen!).
Und da will ich die Gelegenheit gleich mal nutzen, um ein ganz allgemeines Lob an den Midi auszusprechen: Von allen Magic-Autoren, die ich so lese, gibt es kaum jemanden, der so konstant so sprachlich und inhaltlich hochwertige Artikel verfasst, die zum größten Teil sehr interessant und eigentlich alle wundervoll zu lesen sind. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich endlich angefangen habe, hier zu kommentieren, um diese herausragende Arbeit würdigen zu können.
Zum Artikel selbst:
Gar keine Liebe für Deploy the Gatewatch? Ich meine, okay, die Decklisten, die ich bisher dazu gesehen habe, muten alle recht abenteuerlich an, aber immerhin hat es der Stromkirk Condemned es auch trotz zweifelhaften Decks auf die Liste geschafft und ich denke, das Powerlevel des Deploy ist hoch genug, dass man zumindest träumen darf.
Fand ich übrigens recht interessant, dass du bezüglich des Vampirdecks so deine Zweifel hast, ich hatte irgendwie auch den Eindruck, dass Eldritch Moon trotz starker Karten dafür die eigentlichen Probleme des Decks nicht lösen kann (der Condemnned mit seinen Kosten von BB ist ja das Paradebeispiel dafür). Den monoschwarzen Ansatz müsste man allerdings glatt mal ausprobieren...
|
|