Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der Mondmann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Mondmann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.021

Der Mondmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Der Mondmann von Michael Diezel!
23.07.2016 14:46 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Venser, Shaper Savant
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.07.2016
Beiträge: 1

RE: Der Mondmann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, nachdem ich jahrelang auf dieser Seite rumgegeistert bin, ist es wirklich mal Zeit, dass ich mich hinsetze und hier ein bisschen kommentiere (zumal diese Artikeldiskussionen schon beinahe völlig ausgestorben zu sein scheinen!).
Und da will ich die Gelegenheit gleich mal nutzen, um ein ganz allgemeines Lob an den Midi auszusprechen: Von allen Magic-Autoren, die ich so lese, gibt es kaum jemanden, der so konstant so sprachlich und inhaltlich hochwertige Artikel verfasst, die zum größten Teil sehr interessant und eigentlich alle wundervoll zu lesen sind. Das ist eigentlich auch der Hauptgrund, warum ich endlich angefangen habe, hier zu kommentieren, um diese herausragende Arbeit würdigen zu können.
Zum Artikel selbst:
Gar keine Liebe für Deploy the Gatewatch? Ich meine, okay, die Decklisten, die ich bisher dazu gesehen habe, muten alle recht abenteuerlich an, aber immerhin hat es der Stromkirk Condemned es auch trotz zweifelhaften Decks auf die Liste geschafft und ich denke, das Powerlevel des Deploy ist hoch genug, dass man zumindest träumen darf.
Fand ich übrigens recht interessant, dass du bezüglich des Vampirdecks so deine Zweifel hast, ich hatte irgendwie auch den Eindruck, dass Eldritch Moon trotz starker Karten dafür die eigentlichen Probleme des Decks nicht lösen kann (der Condemnned mit seinen Kosten von BB ist ja das Paradebeispiel dafür). Den monoschwarzen Ansatz müsste man allerdings glatt mal ausprobieren...
25.07.2016 15:33 Venser, Shaper Savant ist offline E-Mail an Venser, Shaper Savant senden Beiträge von Venser, Shaper Savant suchen Nehmen Sie Venser, Shaper Savant in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Der Mondmann

Impressum | Datenschutz