Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Limited Review Oath » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limited Review Oath
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.163

RE: Limited Review Oath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DontCountOnMe
Könnte es diese Edition, bitte KEINENLimitidreview von Stavros Hölbling geben?

Ich finde die eher schädigend als förderlich.

Vielen Dank!


Es zwingt dich niemand eventuellen Content zu lesen auf dieser Seite.

Weiterhin ist dein Posting ohne konstruktive / sinnvolle Argumente eher Spam oder gar Flaming.

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
15.01.2016 12:19 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
DontCountOnMe
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.07.2015
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid Michael Colgate .
Ich wollte niemanden flamen, finde nur, man darf auch gerne mal die Wahrheit sagen Colgate .


Edit: Mein Argument sind die letzten Reviews. Ich hab den Eindruck, Stavros hat noch kein Limited Match in seinem ganzen Leben gemacht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DontCountOnMe: 15.01.2016 12:27.

15.01.2016 12:26 DontCountOnMe ist offline E-Mail an DontCountOnMe senden Beiträge von DontCountOnMe suchen Nehmen Sie DontCountOnMe in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Dabei seit: 13.10.2008
Beiträge: 1.021

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wahrheit ist, dass solche Posts ziemlich asozial sind. Man sollte lieber dankbar sein, dass sich wer überhaupt die Mühe macht, seine seine Gedanken so ausführlich zu beschreiben...

__________________
mfg, der Random man aus Köln
15.01.2016 13:58 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

RE: Limited Review Oath Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DontCountOnMe
Könnte es diese Edition, bitte KEINENLimitidreview von Stavros Hölbling geben?

Ich finde die eher schädigend als förderlich.

Vielen Dank!


ich finde deinen Post eher schädigend als förderlich


Vielen Dank!

urs truly,

the truth

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pomaxxx: 15.01.2016 14:50.

15.01.2016 14:49 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Limited Review Oath

Impressum | Datenschutz