Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Time Walking in Modern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Time Walking in Modern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Time Walking in Modern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Time Walking in Modern von Thoralf Severin!
15.12.2015 22:45 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Nippy
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 115

tongue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt Spiel 1 zu Beginn:

Wenn man den Spell Miraclet zieht man doch erstmal eine Karte extra und dann im Extrazug noch mal 2 Karten.. das scheint mir schon besser Tongue
16.12.2015 13:03 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
sidiabdelassar
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das unterhaltsame Video

Du sagst, dass du dir gegen Aggro noch eine günstige Interaktion wünschst. Wie wärs mit "Exhaustion" ?
16.12.2015 18:29 sidiabdelassar ist offline Beiträge von sidiabdelassar suchen Nehmen Sie sidiabdelassar in Ihre Freundesliste auf
Samuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-179.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irre ich mich, oder hast du das gleiche Deck bereits vor einiger Zeit hier vorgestellt und auch gespielt?
16.12.2015 18:36 Samuel ist offline Beiträge von Samuel suchen Nehmen Sie Samuel in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!

Ja, ich habe das Deck schonmal aufgenommen - vor ungefähr einem halben Jahr. Ich habe das Deck auch mal auf Rileys Stream gespielt und darauf hat sich jemand gemeldet, der gern mehr von dem Deck sehen würde.

Wenn ich den Timewalk Miracletisiere, dann muss ich zwei Mana zahlen - leider kein Mana mehr für die Howling Mine. Du meinst dann den anderen Fall (logisch ^^) aber wenn der Gegner dann Remand hat siehts schlecht aus, wenn man in der letzten Karte keine Insel findet.

Exhaustion müsste man probieren, kann gut sein, dass es den Trick macht. In der Vorstellung klingt es nicht gut genug, aber einen Versuch wert! Danke Colgate

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
17.12.2015 00:43 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 425

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir ein, habt ihr Interesse an Magiconlinepreistechnischen Hinweisen? So ein kleines Segment, in welche Karten man investieren könnte.

__________________
If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
17.12.2015 12:23 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
pk87
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2009
Beiträge: 309

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Runde 3, Minute 6:
warum nicht das dictacte spielen und dann in der eigenen runde gegnerische länder tappen. Dann hat man nächste Runde ein Mana mehr. bzw. man könnte dann sogar nur ein land spielen. time walk und danach holing mine probieren
17.12.2015 20:39 pk87 ist offline E-Mail an pk87 senden Beiträge von pk87 suchen Nehmen Sie pk87 in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toffel
Da fällt mir ein, habt ihr Interesse an Magiconlinepreistechnischen Hinweisen? So ein kleines Segment, in welche Karten man investieren könnte.

definitiv!
18.12.2015 07:53 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Time Walking in Modern

Impressum | Datenschutz